Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexspielzeug: Was könnt ihr empfehlen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lee221 Beitrag anzeigen
    Vibratoren, Dildos und co. sind ja wohl nicht so teuer, dass man sich selbst nicht so etwas kaufen könnte.
    Es gibt ja auch noch andere Gründe als den Preis.
    Wenn z. B. die kleine Schwester das Toy der großen verwendet, weil die Eltern das nicht bei ihr finden sollen.

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
      Es gibt ja auch noch andere Gründe als den Preis.
      Wenn z. B. die kleine Schwester das Toy der großen verwendet, weil die Eltern das nicht bei ihr finden sollen.
      Ja gut, die kleine Schwester kann sich ja aber auch ein eigenes Toy kaufen und es bei der großen Schwester lagern, wie das der großen Schwester zu nutzen

Dann würden sie es auch nicht entdecken.

Aber allgemein ist natürlich die Frage, was kann man empfehlen schon etwas abgedriftet..

Kommentar

Natürlich kann man so Spielzeuge gründlich säubern. Da zeigt sich dann die Materialqualität.

lEs sei z.B. daran erinnert, dass die Metall-Spekula eines Frauenarztes schon problemlos in vielen Scheiden gesteckt haben. Bei geeignetm Materia ist Desinfektion schnell und gut machbar.

Die Scheide ist bakteriologisch geshen ein recht sauberer Ort im gegensatz zu den Händen.

Kommentar

Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch ein wenig grün hinter den Ohren bin, was das Thema Sextoys betrifft.
          Mein Freund wollte mal ein wenig was neues ausprobieren und meinte, es wäre ganz schön, mal ein Toy mit einzubeziehen...
          Schlussendlich muss ich sagen, dass ich es bereue, nicht eher damit angefangen zu haben.
          Wir hatten uns hier über verschiedene Toys informiert und was man beachten sollte.
          Nützliche Infos, die ich nur empfehlen kann.
          Jedenfalls sind wir dann beim Rabbit und dem Paarvibrator hängengeblieben

Kommentar

Lädt...
          X