Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexspielzeug: Was könnt ihr empfehlen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexspielzeug: Was könnt ihr empfehlen?

    Meine Freundin und ich kamen neulich mal drauf, daß es ja diverse Spielzeuge für die besonderen Stunden zu zweit gibt. Im Laufe dieser Unterhaltung stellte sich heraus, daß meine Freundin wohl nicht abgeneigt ist, solche mal an sich auszuprobieren.
    Ich bin ich mir unschlüssig, was man von dem ganzen Zeugs wohl ausprobieren sollte (ich weiß, es kommt immer auch auf die persönlichen Vorlieben und Erwartungen an). Leider kann ich mir als männliches Wesen nun gar nicht vorstellen, was frau bei den verschiedenen Dingen so erwarten und empfinden könnte.
    Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mal ein bißchen durchblicken lassen, was vielleicht empfehlenswert ist und was nicht?

    #2
    Das Thema ist ja ein regelrechter Dauerbrenner. Es lohnt sich daher sicherlich, mal die älteren Beiträge zu dem Thema mit der Suchfunktion durchzuarbeiten.

    Kommentar


      #3
      Vor allem in einem Jugendforum, welches vor allem Pubertierende ansprechen soll, nach Erfahrungen mit Sexspielzeugen unter fadenscheinigen Begründungen zu fragen, ist schon mehr als fragwürdig....

      Kommentar


        #4
        Rubbelmaster2000

        Kommentar


          #5
          Vibrator & Liebeskugeln.

          Kommentar


            #6
            wenn ihr gern fingert (hauptsächlich vaginal) sind diese fingerhütte aus Silikon mit Noppen sehr zum empfehlen. Bislang hat zumindest jede PArtnerin bei der ich sowas zu Hilfe nahm das Ding behalten und nicht zurück gegeben, geht auf die Dauer auf die Tasche *g* aber für 3 Euro das stück kann man nicht meckern^^

            @Vibratoren hab ich gehört, sollen die jenigen mit so Magnetkugeln die da rumschwingen/kreisen die besten sein, dunno.

            Kommentar


              #7
              Libeskugeln, Vibratoren

              Kommentar


                #8
                Für den Popo Liebeskugeln für die Vagina Dildo oder Vibrator!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andi26 Beitrag anzeigen
                  [...] (ich weiß, es kommt immer auch auf die persönlichen Vorlieben und Erwartungen an). Leider kann ich mir als männliches Wesen nun gar nicht vorstellen, was frau bei den verschiedenen Dingen so erwarten und empfinden könnte.[...]
                  Wäre es da nicht naheliegend deine Freundin (!!) zu fragen, was sie möchte?

                  Oder einfach mit ihr zusammen in einen Sexshop zu gehen, sich umzuschauen und beraten zu lassen?

                  Ist wohl zu einfach...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
                    Vor allem in einem Jugendforum, welches vor allem Pubertierende ansprechen soll, nach Erfahrungen mit Sexspielzeugen unter fadenscheinigen Begründungen zu fragen, ist schon mehr als fragwürdig....
                    Na dann frag doch!
                    Immer diese OT-Beiträge von dir


                    @Birte90:
                    Die mag ich auch

                    Kommentar


                      #11
                      Für das weibliche Geschlecht eignen sich immer gut Dinge die vibrieren... ich kann dies hier empfehlen: DeLight Luxus Vibrator .
                      P.S. Kam bei meinem Freund super an und bei mir erst

                      Kommentar


                        #12
                        99 EUR ist aber auch ein wahrhaft stolzer Preis für das Design-Gerät.

                        Kommentar


                          #13
                          Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

                          Kommentar


                            #14
                            Das bei Amazon angebotene Gerät kostet halb so viel. Ich gehe davon aus, dass es seinen zweck genau so gut erfüllt, wie das doppelt so teure.

                            Kommentar


                              #15
                              Der Preis ist schon böse, aber ich habe es nie bereut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X