Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmeckt Sperma je nach Typ wirklich so unterschiedlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmeckt Sperma je nach Typ wirklich so unterschiedlich?

    Bisher hab ich gedacht, das Sperma von den Jungs schmeckt immer mehr oder weniger gleich – und zwar ziemlich bescheiden (es is ja schließlich auch nicht zum Essen gedacht).
    Eine Bekannte erzählte neulich, als sie ihrem neuen Freund einen geblasen hat, hätte es viel besser geschmeckt als bei ihrem Ex. Sie meinte, das liegt daran, dass der neue viel jünger ist als der alte. Mir kommt das sehr merkwürdig vor. Wie seht ihr das:

    Wie vielen Jungs habt ihr schon einen geblasen?

    Wie alt waren die Typen?

    Hat das unterschiedlich geschmeckt? Liegt das am Alter oder woran sonst?

    #2
    Ja, das hat unterschiedlich geschmeckt. Logisch, waren ja auch unterschiedliche Menschen.

    Kommentar


      #3
      Hängt auch von der Mondphase ab. Bei Vollmond zum Beispiel hat meine Ex immer eine süßliche Note festgestellt - neutral im Abgang.

      Kommentar


        #4
        ist wirklich so, besonders schmeckst du den UNterschied, wenn du zum Beispiel von nem Raucher zu nem Vegetarier wechselst

        Kommentar


          #5
          habe noch nie einen großen unterschied geschmeckt bis jetzt. wie viele es waren werde ich hier sicherlich nicht sagen, aber es waren genug um das sagen zu können

          Kommentar


            #6
            Sperma ist Sperma.

            Es ist immer wieder wie ein Griff in die Wundertüte, weil es nicht nur von Typ zu Typ sondern auch bei einem und demselben Typ immer wieder Geschmacksvariationen gibt.
            Das macht es ja so unglaublich spannend.

            Aber im grossen und ganzen hat es immer einen gewissen Grundgeschmack.
            Der mal diese und mal jene Aromanote trägt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaddiG Beitrag anzeigen
              ist wirklich so, besonders schmeckst du den UNterschied, wenn du zum Beispiel von nem Raucher zu nem Vegetarier wechselst
              Oder gar ein rauchender Vegetarier!

              Kommentar


                #8
                Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                Ja, das hat unterschiedlich geschmeckt. Logisch, waren ja auch unterschiedliche Menschen.
                Jep. Liegt mMn auch nicht am Alter, zumindest nicht bis 30 Jahre.

                Kommentar


                  #9
                  Ernährung spielt dabei eine der wichtigsten Rollen.

                  Rauchen und (viel) Alkohol geben dem Sperma einen bitteren, abgestandenen Geschmack.
                  Literweise Ananas-Saft soll den Geschmack versüßen...

                  Wobei ich auch finde, dass die Konsistenz und der Geschmack wiederum voneinander abhängen Komplexes Thema!
                  LG FlyMe

                  Kommentar


                    #10
                    bei nem älteren Typen hats sogar mal besser geschmeckt als bei nem jüngeren. Also am Alter wirds nicht liegen. : D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                      Ernährung spielt dabei eine der wichtigsten Rollen.

                      Rauchen und (viel) Alkohol geben dem Sperma einen bitteren, abgestandenen Geschmack.
                      Literweise Ananas-Saft soll den Geschmack versüßen...

                      Wobei ich auch finde, dass die Konsistenz und der Geschmack wiederum voneinander abhängen Komplexes Thema!


                      Ich halte deine Antwort für plausibel, obwohl ich selbst keine wissenschaftliche Untersuchung bezüglich dieser Fragestellung kenne.

                      Ich könnte mir auch vorstellen, dass genetische Einflüsse eine Rolle spielen könnten. Manche sagen, dass das Sperma leicht bitter schmeckt und manche sagen, dass es völlig geschmacksneutral wie Wasser sei.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ThomasK Beitrag anzeigen
                        Ich halte deine Antwort für plausibel, obwohl ich selbst keine wissenschaftliche Untersuchung bezüglich dieser Fragestellung kenne.

                        Ich könnte mir auch vorstellen, dass genetische Einflüsse eine Rolle spielen könnten. Manche sagen, dass das Sperma leicht bitter schmeckt und manche sagen, dass es völlig geschmacksneutral wie Wasser sei.
                        haha... vielleicht sollten wir hier mal eine Studie aufstellen xD

                        Sperma ist sicher alles, aber geschmacksneutral finde ich es nicht. Wobei ich den Geschmack auch nicht deffinieren kann (da er wie gesagt unterschiedlich ist und das so ist, als sollte man Gefühle beschreiben).
                        LG FlyMe

                        Kommentar


                          #13
                          jeder mensch ist anders und auch das sperma schmeckt anders....liegt an der ernährung.....ausserdem wäre es ja blöd, wenn es von jedem gleich schmecken würde....

                          Kommentar


                            #14
                            ich frage mich aber manchmal , wieviel Liter trinkt ihr denn davon, ??

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cindy009 Beitrag anzeigen
                              ich frage mich aber manchmal , wieviel Liter trinkt ihr denn davon, ??
                              Weshalb? Muss mans denn literweise schlucken um nen Unterschied festzustellen? Genau, nein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X