Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie wichtig ist euch die Bettwäsche des Jungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So lange die Bettwäsche frisch ist, ist doch egal wie's aussieht.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
      So war das von mir nicht gemeint, ich renn ja auch nicht mit nem Schlild, wo drauf steht "FUßBALLER UND FUßBALLFANS BITTE ABSTAND HALTEN" oderso durch die Gegend. Und ich hab auch grundsätzlich nichts gegen Menschen mit der Leidenschaft oder dem Hobby, aber als Partner kämen sie für mich eher nicht in Frage. Außerdem hab ich ja noch extra gesagt, dass es keine allgemeinen Schlussfolgerungen auf die Persönlichkeit des Menschen gibt, ist mir also bewusst. Ich vorurteile auch deswegen nicht.
      Danke, genau das wollte ich schreiben.
      Ich habe eben gewisse Ansprüche an meinen Partner. Klar, wo die Liebe hinfällt - aber eigentlich bin ich mir sicher dass so jemand einfach nicht zu mir passt.
      Es gibt bestimmt auch Ausnahmen, aber ich kenne sehr viele Jungs/Männer die Fußball spielen und jeder einzelne von denen ist das Gegenteil von dem was ich mir vorstelle. Natürlich entscheide ich da über jede Person einzeln und schere nicht alle über einen Kamm.

      Kommentar


        #33
        Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
        So lange die Bettwäsche frisch ist, ist doch egal wie's aussieht.
        Es sei denn, es ist Bettwäsche mit den Simpsons drauf. Oder Elefanten. Oder Snoopy. Da würde ich ihn eher auslachen.

        Kommentar


          #34
          Ich kannte mal eine die hatte ungelogen Benjamin Blümchen Bettwäsche und sie war schon 17.
          Hab dann gesagt das ich es nur schwer ertragen kann wenn andere einen längeren Rüssel haben als ich... Sie hat dann einen extremen Lachflash bekommen und es wurde noch ein sehr netter Abend.

          Also mich hat diese etwas sehr kindische Bettwäsche nicht gestörrt.

          Kommentar


            #35
            Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
            So lange die Bettwäsche frisch ist, ist doch egal wie's aussieht.
            Seh ich auch so

            Kommentar


              #36
              Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
              So lange die Bettwäsche frisch ist, ist doch egal wie's aussieht.
              obwohl ich bei dem "frisch" wahrscheinlich noch etwas schmerzfreier bin als andere.

              mir ist aber egal, ob die schlicht weiß ist oder dragonball z-merch. hab auch schon echt alles gesehen.

              Kommentar


                #37
                die ist mir nicht wichtig....hauptsache sauber.....obwohl....die Bettwäsche liegt beim sex doch eh auf der seite...

                Kommentar


                  #38
                  Ich will ja eh keinerlei sexuellen Aktivitäten und Bettwäsche wird daran nichts ändern.
                  Keine Ahnung, was meine Bekannten so für Bettwäsche haben ????*♀️. Ich bekomme eh eigene, wenn ich da schlafe und solange die sauber ist...

                  Kommentar


                    #39
                    Na, ja sauber muss sie halt sein.
                    Fussballverein wär' mir egal.
                    Mich würde allerdings "My little pony" oder "Star wars" Bettwäsche irritieren.
                    Satin fänd' ich dann schon ganz schick.

                    Kommentar


                      #40
                      Es gibt schon echt hässliche Bettwäsche tbh und ich lege ziemlich großen Wert auf schöne und angenehme Bettwäsche. Im Zweifel schlicht und einfarbig. Sauber ist eh ja wohl eh klar.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X