Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es nervt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es nervt.

    hallo mädels, nett dass ihr reingeschaut habt.
    ich hab folgendes problem:
    meine eltern mögen meinen freund (16), trotzdem fangen sie immer diskussionen an, wenn es darum geht ob er bei mir übernachten kann. ich selbst bin 15 und finde, dass da doch nichts dabei ist. meine mutter redet dann immer drum rum, und sagt sachen wie "das ist ja gar nicht mit seinen eltern geklärt". was soll denn das? soll ich jetzt seine mutter fragen oder was
    ich mein wenn es jetzt darum geht dass wir sex haben (haben wir doch sowieso, ob er jetzt bei mir schläft oder nicht), das ist doch nicht ihre sache, weil es laut gesetz erlaubt ist (oder bin ich da falsch informiert?).

    mädels, helft mir!

    #2
    Ich würde meiner Tochter auch keinen sexuellen Kontakt mit 15 Jahren in meinem Haus erlauben, kann deine Mutter da vollkommen verstehen, zumal du minderjährig bist und sie am längeren Hebel sitzt.

    Kommentar


      #3
      ich versteh irgendwie immer noch nicht, was daran so schlimm sein soll.

      Kommentar


        #4
        Ich würde dem Freund meiner 15-jährigen Tochter auch nicht erlauben bei ihr zu übernachten. Ich kann deine Mutter verstehen. Viel dagegen tun wirst du wohl nicht können, warte einfach ab bis du älter wirst. Viel betteln hat da auch wenig Sinn.

        Kommentar


          #5
          .
          Zuletzt geändert von Filzlaus; 01.02.2009, 15:47.

          Kommentar


            #6
            Ich würde es als Mutter auch nicht so dufte finden, wenn ich wüsste, dass meine 15-Jährige Tochter gerade mit einem Jungen in ihrem Zimmer allein ist und sich von ihm begatten lässt. Natürlich kann man als Mutter nichts daran ändern, aber es ist nicht gerade ein angenehmer Gedanke.

            Kommentar


              #7
              hmh, ich versteh es leider auch nicht wirklich. wieso nicht aber ich akzeptiere es. wir sind ja auch noch nicht lange zamm und er ist 16 und ich bin 15. aber ich werde immer wieder versuchen sie zu überreden

              Kommentar

              Lädt...
              X