Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kaa

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kaa

    Hii leute,

    ich weis nicht so ganz ob das thema hier rein passt aber naja....alsoooo da wir morgen schulfrei haben und ich sozusagen sturmfrei hab kommt mein Freund vorbei und wir wollen uns nen schönen Tag zu 2 machen.... ich hab mich gefragt was man sonst sooo machen könnte asßer miteinander schlafen,zsm duschen,zsm kochen und soweiter und sofort....habt ihr paar ideen..also er und ich wollte vllt. in die stadt zu nem rosenmontagsumzug gehen weil ich und er dieses mal irgendwie null fasching gefeiert haben.... alsooo habt ihr gute ideen was wir sonst noch machen keonnten???

    bitte Helft mir

    #2
    Seit kreativ

    Macht das worauf ihr richtig Lust habt
    Klingt doof, ist aber so.

    Was ich mir allerdings interessant vorstellen könnte, da ihr ja sturmfrei habt, den ganzen Tag nackt rumzulaufen und es an allen möglichen Orten machen, wo ihr es sonst nicht macht. Oder auf eine Art und Weise, die ihr noch nicht ausprobiert habt

    Kommentar


      #3
      bist hier völlig im falschen bereich

      Kommentar


        #4
        Das scheint ja eine aufregende Beziehung zu sein, wenn du in einem Forum nachfragen musst, wie du mit deinem Freund einen Tag verbringen kannst.

        Kommentar

        Lädt...
        X