Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penis Sleever Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mrhamb
    hat ein Thema erstellt Penis Sleever Erfahrungen.

    Penis Sleever Erfahrungen

    Hallo Leute, habt ihr Erfahrungen mit dem Sextoy "Penis Sleever" ?

  • MaaYaa
    antwortet
    Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
    Bei denen es weh tat, mal ne Frage: Was war das für ein Sleeve?
    Das war ein Sleeve mit relativ großen und, soweit ich mich erinnere. auch ziemlich harten Noppen. Hatte mein Freund eigentlich eher aus Spaß aus nem Tankstellenautomaten geholt und als wir das dann ausprobiert haben, war es wirklich sehr schlimm.

    Die Noppen haben da wohl irgendwie wie eine Art Widerhaken gewirkt..
    Keine Ahnung, ob es auch eine angenehme Variante davon gibt, aber du sagst ja, das gibt es ^^
    Ich werde es aber wohl nicht noch einmal ausprobieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Milana19
    antwortet
    Zitat von Naaash Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich mir stellst, ist ob die Frau überhaupt was davon spürt.
    Ja natürlich!


    Bei denen es weh tat, mal ne Frage: Was war das für ein Sleeve? Den wir mal ausprobiert haben, war ein ganz weicher mir größeren Noppen. Tat auf jeden Fall nicht weh, sondern war angenehm. Und die zwei FIngersleeves, die ich habe, sind einmal genoppt und einmal mit Rillen. Beide sind auf jeden Fall besser, als nur den Finger zu nehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Naaash
    antwortet
    Die Frage, die sich mir stellst, ist ob die Frau überhaupt was davon spürt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Little_Stars
    antwortet
    Finde ich von der Vorstellung her schon nicht erregend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yessica
    antwortet
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Das was so ne Art "festes" Kondom ist - also ein Überzug für den Penis, der aber zur Stimulation statt zur Verhütung dient?
    Denke nicht, dass mich das anmachen würde.

    kann ich mir auch nicht vorstellen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaaYaa
    antwortet
    Geht gar nicht. Haben mal so ein Ding mit Noppen ausprobiert und es hat sich angefühlt, als würde es mich von innen aufreißen.

    Nie wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tasche92
    antwortet
    Ja leider

    Mein Ex war der falschen Meinung das dass DING toll sei.
    Mir tat es nur Irre Weh und es voll daneben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuroro
    antwortet
    Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
    Na es gibt auch die, die an beiden Enden offen sind. Dadurch wird der Schwanz dann nur dicker und hat Noppen, oder was anderes stimulierendes. Außerdem wirkt das Ding dann auch wie ein Cockring.
    ja @offen, davon gingen wir glaub ich auch alle aus bislang, hab nur erwähnen wollen dass es eben auch versionen mit aufsatz gibt als künstliche verlängerung =D
    Also ich hab nur billig normalo sleeves probiert und fand die nicht stramm genug fürn cock ring effeckt. Gute cockringe sind nicht aus so labrigen dehnbaren silikon sondern hartgummi oder edelstahl =P

    Einen Kommentar schreiben:


  • Milana19
    antwortet
    Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
    Joa taugt nicht viel ausser bei kerlen die zu klein ausgestattet sind, da gibtz Variationen die auch als Verlängerung dienen für Frau die "ihn" gerne bis am muttermund anklopfen spühren, hat entsprechend festen aufsatz anner spitze, glaube aber dass dat wiederum für den Kerl nen Lustdefizit ist wenn die Eichel so verhüllt wird.
    Na es gibt auch die, die an beiden Enden offen sind. Dadurch wird der Schwanz dann nur dicker und hat Noppen, oder was anderes stimulierendes. Außerdem wirkt das Ding dann auch wie ein Cockring.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuroro
    antwortet
    Zitat von mrhamb Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, habt ihr Erfahrungen mit dem Sextoy "Penis Sleever" ?
    Joa taugt nicht viel ausser bei kerlen die zu klein ausgestattet sind, da gibtz Variationen die auch als Verlängerung dienen für Frau die "ihn" gerne bis am muttermund anklopfen spühren, hat entsprechend festen aufsatz anner spitze, glaube aber dass dat wiederum für den Kerl nen Lustdefizit ist wenn die Eichel so verhüllt wird.

    Ansonsten wie hier shcon erwähtn wurde gibtz auch solche Aufsätze für den Finger und da hab ich bislang 90 % positive Erfahrung gemacht mit, also nicht zum kitzler stimulieren geeignet aber zur vaginalen Stimulation, am besten in Kombination mit lecken am clit hat das hervorragende Ergebnisse gebracht. Grade mit dem Finger kommt man besser gezielt am Gpunkt heran als mit seinem Schw*** und so genoppter Finger schien aus meiner Sicht ein großer Gewinn für ihre Gefühl gewesen zu sein, kann ich also jeden nur raten mal auszuprobieren, gibtz shcon ab 3 euro die Teile.

    @btw: Nen guter Cockring ist auch mehr Wert als son sleev teil, der sorgt für ordentlich Blutstau, maximale Härte und schraubt auch öfters das Durchhaltevermögen hoch, nur aufbassen wie fest er ist, bei zu eng + Erektion sind die Teile sehrrrr unangenehm wieder runter zu kriegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • beecathlen
    antwortet
    Mmmhh..also ich finde Kondome ja schon nicht gerade klasse...auch nicht die mit Noppen oder so. Ich spüre dabei weniger und die Noppen gleich mal gar nicht.

    Ob nun nen anderes Plastikteil über den Lümmel gepresst mehr Spaß für mich oder ihn bringen soll weiß ich nicht. Dann lieber ohne Wurstpelle und vorher oder dabei ordentlich mit Zunge oder Fingern

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Erfahrung hab ich damit nicht.
    Kann mir aber schon vorstellen, dass sich das durch die verschiedenen Noppen undso geil anfühlt

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
    Finds persönlich an den Fingern viel besser, als am Penis.
    Stell mir das am Penis auch eher unnötig vor und nicht sonderlich bequem am Finger mag es durchaus seinen Reiz haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Milana19
    antwortet
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Das was so ne Art "festes" Kondom ist - also ein Überzug für den Penis, der aber zur Stimulation statt zur Verhütung dient?
    Denke nicht, dass mich das anmachen würde.
    Finds persönlich an den Fingern viel besser, als am Penis.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X