Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penis Sleever Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Finde ich von der Vorstellung her schon nicht erregend.

    Kommentar


      #17
      Die Frage, die sich mir stellst, ist ob die Frau überhaupt was davon spürt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Naaash Beitrag anzeigen
        Die Frage, die sich mir stellst, ist ob die Frau überhaupt was davon spürt.
        Ja natürlich!


        Bei denen es weh tat, mal ne Frage: Was war das für ein Sleeve? Den wir mal ausprobiert haben, war ein ganz weicher mir größeren Noppen. Tat auf jeden Fall nicht weh, sondern war angenehm. Und die zwei FIngersleeves, die ich habe, sind einmal genoppt und einmal mit Rillen. Beide sind auf jeden Fall besser, als nur den Finger zu nehmen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
          Bei denen es weh tat, mal ne Frage: Was war das für ein Sleeve?
          Das war ein Sleeve mit relativ großen und, soweit ich mich erinnere. auch ziemlich harten Noppen. Hatte mein Freund eigentlich eher aus Spaß aus nem Tankstellenautomaten geholt und als wir das dann ausprobiert haben, war es wirklich sehr schlimm.

          Die Noppen haben da wohl irgendwie wie eine Art Widerhaken gewirkt..
          Keine Ahnung, ob es auch eine angenehme Variante davon gibt, aber du sagst ja, das gibt es ^^
          Ich werde es aber wohl nicht noch einmal ausprobieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X