Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penis Sleever Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Penis Sleever Erfahrungen

Hallo Leute, habt ihr Erfahrungen mit dem Sextoy "Penis Sleever" ?

Jap. Mal was anderes. ^^

Kommentar

Das was so ne Art "festes" Kondom ist - also ein Überzug für den Penis, der aber zur Stimulation statt zur Verhütung dient?
      Denke nicht, dass mich das anmachen würde.

Kommentar

Trotz meiner 36 Jahre weiß ich nicht einmal, was das ist ... mal googeln ...

Kommentar

Zitat von Unimatrix001 Beitrag anzeigen
          Trotz meiner 36 Jahre weiß ich nicht einmal, was das ist ... mal googeln ...
          Sleeves (also "Ärmel"/"Stulpen"/"Überzug") sind so feste Silikondinger mit Noppen oder sonstigem die man über den Penis ziehen kann meines Wissens nach.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            Das was so ne Art "festes" Kondom ist - also ein Überzug für den Penis, der aber zur Stimulation statt zur Verhütung dient?
            Finds persönlich an den Fingern viel besser, als am Penis.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
              Finds persönlich an den Fingern viel besser, als am Penis.
              Stell mir das am Penis auch eher unnötig vor und nicht sonderlich bequem am Finger mag es durchaus seinen Reiz haben.

Kommentar

Erfahrung hab ich damit nicht.
                Kann mir aber schon vorstellen, dass sich das durch die verschiedenen Noppen undso geil anfühlt

Kommentar

Mmmhh..also ich finde Kondome ja schon nicht gerade klasse...auch nicht die mit Noppen oder so. Ich spüre dabei weniger und die Noppen gleich mal gar nicht.

Ob nun nen anderes Plastikteil über den Lümmel gepresst mehr Spaß für mich oder ihn bringen soll weiß ich nicht. Dann lieber ohne Wurstpelle und vorher oder dabei ordentlich mit Zunge oder Fingern

Kommentar

Zitat von mrhamb Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute, habt ihr Erfahrungen mit dem Sextoy "Penis Sleever" ?
                    Joa taugt nicht viel ausser bei kerlen die zu klein ausgestattet sind, da gibtz Variationen die auch als Verlängerung dienen für Frau die "ihn" gerne bis am muttermund anklopfen spühren, hat entsprechend festen aufsatz anner spitze, glaube aber dass dat wiederum für den Kerl nen Lustdefizit ist wenn die Eichel so verhüllt wird.

Ansonsten wie hier shcon erwähtn wurde gibtz auch solche Aufsätze für den Finger und da hab ich bislang 90 % positive Erfahrung gemacht mit, also nicht zum kitzler stimulieren geeignet aber zur vaginalen Stimulation, am besten in Kombination mit lecken am clit hat das hervorragende Ergebnisse gebracht. Grade mit dem Finger kommt man besser gezielt am Gpunkt heran als mit seinem Schw*** und so genoppter Finger schien aus meiner Sicht ein großer Gewinn für ihre Gefühl gewesen zu sein, kann ich also jeden nur raten mal auszuprobieren, gibtz shcon ab 3 euro die Teile.

@btw: Nen guter Cockring ist auch mehr Wert als son sleev teil, der sorgt für ordentlich Blutstau, maximale Härte und schraubt auch öfters das Durchhaltevermögen hoch, nur aufbassen wie fest er ist, bei zu eng + Erektion sind die Teile sehrrrr unangenehm wieder runter zu kriegen

Kommentar

Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
                      Joa taugt nicht viel ausser bei kerlen die zu klein ausgestattet sind, da gibtz Variationen die auch als Verlängerung dienen für Frau die "ihn" gerne bis am muttermund anklopfen spühren, hat entsprechend festen aufsatz anner spitze, glaube aber dass dat wiederum für den Kerl nen Lustdefizit ist wenn die Eichel so verhüllt wird.
                      Na es gibt auch die, die an beiden Enden offen sind. Dadurch wird der Schwanz dann nur dicker und hat Noppen, oder was anderes stimulierendes. Außerdem wirkt das Ding dann auch wie ein Cockring.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                        Na es gibt auch die, die an beiden Enden offen sind. Dadurch wird der Schwanz dann nur dicker und hat Noppen, oder was anderes stimulierendes. Außerdem wirkt das Ding dann auch wie ein Cockring.
                        ja @offen, davon gingen wir glaub ich auch alle aus bislang, hab nur erwähnen wollen dass es eben auch versionen mit aufsatz gibt als künstliche verlängerung =D
                        Also ich hab nur billig normalo sleeves probiert und fand die nicht stramm genug fürn cock ring effeckt. Gute cockringe sind nicht aus so labrigen dehnbaren silikon sondern hartgummi oder edelstahl =P

Kommentar

Ja leider

Mein Ex war der falschen Meinung das dass DING toll sei.
                          Mir tat es nur Irre Weh und es voll daneben.

Kommentar

Geht gar nicht. Haben mal so ein Ding mit Noppen ausprobiert und es hat sich angefühlt, als würde es mich von innen aufreißen.

Nie wieder.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

kann ich mir auch nicht vorstellen....

Kommentar

Lädt...
                              X