Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihn erregen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihn erregen

    Hallo Mädels und Jungs Also ich habe seit einen Monat einen Freund. Wir treffen uns öfters und haben auch immer viel Spaß. Wenn wir uns küssen und rumknutschen, kribbelt bei mir immer alles. Manchmal fast er dann zwischen meine Beine und streichelt meine Scheide. Ich würde ihn auch gerne einmal so erregen wie er mich. Also die frage an die Mädchen: Wie macht ihr euren Freund richtig heiß? Und dann die Jungs: Auf was steht ihr? Danke scho im vorraus

    #2
    Streichel ihn doch ganz einfach so wie er dich! Das wird schon ausreichen um ihn anzumachen! Alles weitere siehst du dann

    Kommentar


      #3
      Sonst nix?

      ??????

      Kommentar


        #4
        je näher Du an den Penis kommst, desto besser ... einfach, aber wirkungsvoll.

        Kommentar


          #5
          Ich will aber nicht gleich unter die Hose. Sürt man es schon, wenn man ober der Jeans reibt?

          Kommentar


            #6
            Ja tut man. Wenn Du nicht weitergehen willst, dann kannst Du ihm damit sicher auch die Stimmung verbessern

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lalaleini Beitrag anzeigen
              Ich will aber nicht gleich unter die Hose. Sürt man es schon, wenn man ober der Jeans reibt?
              Mußt Du ja auch nicht, ich sagte ja nur ganz allgemein, wo der Hase lang läuft. Wenn ich allerdings daran denke: "Manchmal fast er dann zwischen meine Beine und streichelt meine Scheide. Ich würde ihn auch gerne einmal so erregen wie er mich." frage ich mich ernsthaft, wie das funktionieren soll. Und vor allem, wieso Du dann ein Problem damit hast, ihn ohne Hose anzufassen, wo ER es bei Dir ja auch tut.

              Ich will Dich zu nichts drängen ... Gott bewahre, aber etwas irritiert bin ich schon.

              Kommentar


                #8
                du kannst ihn schon mit blicken oder sprüchen erregen, mit deinem aussehen oder verhalten, aber es sollten auch taten folgen (streicheln über der hose, hose aufmachen und vll sogar in die hose gehen)

                Kommentar


                  #9
                  Streichle ihn einfach genauso, wie er dich
                  Ich kann verstehen, dass du nicht gleich in die Hose gehen willst
                  Also mach es einfach über der Hose
                  Mit der Zeit wird das schon immer mehr und vllt. Klappts dann auch ohne Hose
                  Tu aber nur das was du wirklich willst

                  Kommentar


                    #10
                    Einfach mit der Hand vom Knie Aus An Der Bein Innenseite Immer Weiter Nach Oben. . Und meiner steht noch drauf wenn ich an seinen nippeln reibe aber Das Mag Nicht Jeder

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiß ja nicht wie das bei anderen Jungs ist, aber ich steh auch darauf wenn man mich Streichelt oder wenn man mich massiert. Man muss nicht gleich in die Hose gehen, man kann auch durch Küssen auf den Oberkörper oder Streicheleinheiten auf dem Oberkörper Jungs Erregen(bei mir zumindest).

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dan251 Beitrag anzeigen
                        Ich weiß ja nicht wie das bei anderen Jungs ist, aber ich steh auch darauf wenn man mich Streichelt oder wenn man mich massiert. Man muss nicht gleich in die Hose gehen, man kann auch durch Küssen auf den Oberkörper oder Streicheleinheiten auf dem Oberkörper Jungs Erregen(bei mir zumindest).
                        Kann ich zustimmen
                        Die Nippelsache ist jedoch nix für mich.

                        Kommentar


                          #13
                          Du musst ja nicht sofort in die Hose, streichel drüber, taste dich langsam vor

                          Kommentar


                            #14
                            Du kannst ihn auch über der Hose streicheln, wenn du ihm nicht gleich an die Wäsche willst. Eine Massage kann sehr erregend sein, eventuell gepaart mit Küssen am Nacken, Rücken und Oberkörper. Taste dich langsam heran und mache nichts, wozu du dich nicht bereit fühlst.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bebeliebhaberin Beitrag anzeigen
                              Streichle ihn einfach genauso, wie er dich
                              Ich kann verstehen, dass du nicht gleich in die Hose gehen willst
                              Also mach es einfach über der Hose
                              Mit der Zeit wird das schon immer mehr und vllt. Klappts dann auch ohne Hose
                              Tu aber nur das was du wirklich willst
                              mehr muss man nicht sagen
                              also ich werd teilweise schon vom rumknutschen erregt ^^
                              sonst ja wenn du über die hose streichelst kannst du was merken und als junge spürt man es und zur erregung reicht es

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X