Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie oft sex in der woche?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie oft sex in der woche?

Wollt mal fragen wie viel sex ihr so in etwa pro woche habt?
    Die frage deshalb, hab mich letztens mit ner freundin unterhalten und die meinte so das sie höchstens sieben mal die woche (also jeden tag einmal, logisch nicht) mit ihrem freund schläft und fand des komisch weil ich in meiner sexbeziehung auch schonmal pro tag 2 mal sex hatte ... Natürlich ist des nich jede woche so aber wenigstens 3 bis 4 mal die woche hab ich schon sex. Also meint ihr des ist noch im rahmen weil die freundin mit der ich geredet hab meinte 14 mal die woche ist schon heftig?!

Ich find's eigentlich relativ normal, würde aber selbst nicht so oft wollen (also 14x)

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
      Ich find's eigentlich relativ normal, würde aber selbst nicht so oft wollen (also 14x)
      Jaa wie gesagt des war auch ehr die ausnahme aber so einmal pro tag würd ich sagen im durchschnitt schlaf ich schon mit meiner "partnerin"

Kommentar

Kuschelbär99 in der Sexbeziehung ... ohje xD

Zitat von Kuschelbaer99 Beitrag anzeigen
        Wollt mal fragen wie viel sex ihr so in etwa pro woche habt?
        Die frage deshalb, hab mich letztens mit ner freundin unterhalten und die meinte so das sie höchstens sieben mal die woche (also jeden tag einmal, logisch nicht) mit ihrem freund schläft und fand des komisch weil ich in meiner sexbeziehung auch schonmal pro tag 2 mal sex hatte ...
        Versteh ich nich so ganz? Du findest es komisch, wenn deine Freundin maximal 7x die Woche Sex hat? Weil DU "schon mal" pro Tag 2x Sex hattest? O.o

Natürlich ist des nich jede woche so aber wenigstens 3 bis 4 mal die woche hab ich schon sex.
        Du hast also 3-4x die Woche jeweils 1-2x Sex? Findest es aber komisch, wenn jemand anders 7x pro Woche Sex hat? ...

Also meint ihr des ist noch im rahmen weil die freundin mit der ich geredet hab meinte 14 mal die woche ist schon heftig?!
        Was ist noch im Rahmen? 7x die Woche Sex? Oder 14x pro Woche?
        Oben hast du nämlich erwähnt, dass 3-4x die Woche à 1-2x Sex hast... kommt man da auf 14x? ^^

Kommentar

ich hab so 4/5 mal. sehe meinen Freund nur am Wochenende. Jedem so oft wie er Lust hat

Kommentar

Das hängt immer vom Tag ab.
            Mal habe ich zwei oder drei Tage nur Sex mit mir selber.
            Dann wieder fast den ganzen Tag,
            Schwer zu zählen wie oft da wer abspritzt

Kommentar

Zitat von Borderbitch Beitrag anzeigen
              Schwer zu zählen wie oft da wer abspritzt
              noch dazu, wenn alle gleichzeitig am Werk sind :'D

Kommentar

Habe 2-5 mal die Woche Sex und finde das so absolut okay - mehr würde ich wohl nicht wollen.

Kommentar

7 oder 14 mal die Woche, finde ich viel zu viel.

4 mal die Woche reicht mir.

Kommentar

Wir haben zumindest jeden zweiten Tag mal. Je nach Stresspegel und Zeit. An Wochenenden kommt es schon mal vor, dass wir es öfter am Tag haben. Finde das voll okay so.

Kommentar

3 -4

Zur Zeit so 3-4 in Woche. Werden im Sommer zusammenziehen, mein Freund und ich.
                      Denke das dann die Anzahl steigt.

Kommentar

Mein Freund und ich sehen uns zur Zeit täglich und dann treiben wir es eigentlich auch immer einmal am Tag. Wir sind einfach im Moment dauer geil und brauchen den sex.

Kommentar

Zitat von Tasche92 Beitrag anzeigen
                          Zur Zeit so 3-4 in Woche. Werden im Sommer zusammenziehen, mein Freund und ich.
                          Denke das dann die Anzahl steigt.
                          Ich denke, die Anzahl wird dann eher sinken.

Kommentar

Gar nicht jede Woche

Kommentar

jeden täg würd ich jetzt nicht wollen... will auch nicht nur zuhause chilln sondern was unternehmen.
                              könnte aber auch tage geben wo man eben mehrmals hat, mal ne woche wo man gar nicht hat oder eben eine woche in der wie die wilden gerammelt wird.
                              hab mich nie so festgesetzt, nimms einfach wie es "lommt" höhö!! xD

Kommentar

Lädt...
                              X