Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

selbstbefriedigung!! Bitte Antworten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    selbstbefriedigung!! Bitte Antworten!

    hallo erst ma...!!!
    also...ich möchte mich gern mal selbts befriedigen, aber bei mir funktioniert das nihct.
    ich weiß das ihr jetzt sagt, mit phantasien und so, dass mahc ich ja auch, aber imer wenn ich mich mit demm finger da untenrumspiele, passiert nichts...
    könnt ihr mir helfen? wie macht ihr das??
    bitte antwortet!!!

    #2
    samma, das ist jetzt ca der 574839. thread zu dem thema, kuckt doch bitte vor dem posten nach, ob es einen ähnlichen thread nicht schon gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
      samma, das ist jetzt ca der 574839. thread zu dem thema, kuckt doch bitte vor dem posten nach, ob es einen ähnlichen thread nicht schon gibt.
      das find ich auch

      Kommentar


        #4
        es gibt wirklich schon viele threads zu dem thema. schau einfach mal nach.

        Kommentar


          #5
          ._.

          trotzdem kann man der armen doch ma helfen oda?!
          Ok dann mach ich es eben bin zwar keine expertin ...
          Denk doch einfach an was schönes oder massier dich mit der anderen Hand dabei!

          Kommentar


            #6
            ignoriert doch einfach das es schon soviele Threads dazu gibt udn helft ihr einfach.


            Für Selbstbefriedigung gibt es keine Anleitung und ich kann mir kaum vorstellen das das bei dir net geht.
            Les dir doch mal ne erotische Geschichte durch z.B hier:http://www.joy.de/aid,620500/life_und_love/Sex/Kleine_Bettgeschichten/
            oder denk dir was tolles aus.und wenn du da unten dran bist dann erforsche doch mal was dich antörnt.Außerdem darfst du dich niemals verkrampfen!!!Bleib ganz locker,schließ das Zimmer ab und genieß einfach wenn du dich streichelst und liebkost.

            Erforsche deinen Körper und was dich antörnt!!!

            LG
            Kim

            Kommentar


              #7
              Da bin ich der gleichen Meinung wie loveismine und tropicallove.... Spürst du denn wirklich gar nichts? Nicht ein klitzekleines bisschen Erregung? Nix? Das kann ich mir nicht vorstellen... Vielleicht hast du auch falsche Erwartungen oder tust das, was du fühlst als ganz normal und nicht als das was du dir eigentlich erhoffst ab?
              Ansonsten haben die beiden vor mir schon genau das gesagt, was ich dir auch geraten hätte!

              Kommentar


                #8
                ja also ich find auch, ihr solltet ignorieren obs des shcon gab, in der zeit in der ihr geschrieben habt "guck halt mal obs des schon gab" hättet ihr shcon lange n tipp schreibe können,

                naja also versuch einfach mal n paar verschiedene sache, zum beispiel einfach massieren(wie shcon gesagt) oder reibe dich an nem kissen oder nem stofftier oder versuchs mal ganz vorsichtig und nur auf den kitzler mit dem duschstrahl
                viel spaß beim experimentieren

                lg
                cherryline

                Kommentar


                  #9
                  also ich mache es immer mit nem duschstrahl, oder einer elektrischen zahnbüste...
                  das is echt total geil!!!
                  lg, punkymauzz

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PunKyYmAuZz Beitrag anzeigen
                    oder einer elektrischen zahnbüste...
                    Scherz oder Ernst? Funzt des ?

                    Kommentar


                      #11
                      Hi!!

                      Du kannst dich zB in dein Bett legen, dir vorstellen dass du mit deinem Schwarm rummachst und dann lässt du deine Hand ganz langsam immer weiter runter wandern. Dann fängst du an dich zu streicheln. Am besten fühlt es sich an, wenn du den Kitzler ( der Knubbel zwischen deinen Schamlippen) streichelst, umkreist, zupfst, drückst etc.
                      Stell dir dabei einfach irgendwas erotisches vor, dann kommen die schönen Gefühle und vielleicht auch der Orgasmus.

                      Liebe Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Shary21 Beitrag anzeigen
                        Scherz oder Ernst? Funzt des ?
                        Also bei mir schon....

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo??

                          eyy helft ihr doch einfach...
                          ihr müsst ja nicht antworten...
                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            Genau helft doch einfach......
                            Zuletzt geändert von MeNana; 12.07.2009, 14:46.

                            Kommentar


                              #15
                              also...

                              Ich hab damit angefangen iner badewanne "meinen körper zu erkunden". du musst, denke ich, ein bisschen ausprobieren. am anfang habe ich mich einfach gefingert, aber ich find das is ein bissle ein komisches gefühl...
                              so mein tipp:
                              am abend im bett, wens dunkel ist lässt du zuerst deine gedanken wandern, zb. stellst du dir vor wie geil etwas ist, oder denkst an eine erotische geschichte. bis du ein "geiles" gefühl hast (es kann dir auch helfen eines zu bekommen indem du mal so deine unterleibmuskeln annspanst, einfach experimentieren). son nun nimmst zu dir zb. die bettdecke und reitest darauf. d.h. du legst dich auf den bauch, die zusammengerollte decke unter dir. nun bewegst du dich auf und ab, vor und zurück. du wirst schnell merken, welche bewegungen du machen musst, damit es schön ist... ich finds toll so, angezogen und ganz ohne"stecken".
                              2te Variante.
                              Wieder im bett auf dem bauch, angezogen (am besten unterhose und dünne pyamahosen). du nimmst deine hände zum unterleib, klammerst sie beide aneinander und streckst einen finger und "sitzt" auf den, also liegend, d.h. du bewegst dich zum finger und wieder weg. ich beschreibs nich genauer, ist recht schwierig einfach: ausprobieren!!

                              so nun hoff ich mal dass ihr nicht zu böse über mich denkt, weil ich so ausführlich bin

                              @treadh eröffnerin: viel spass heute abend noch...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X