Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit Kleidung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Schmarie Beitrag anzeigen
    Sex in Strümpfen, besonders in Kniestrümpfen hatte ich hingegen schon.

    Lg
    roarr

    Ich frage mich grade wie wenig hier es mal outdoor gem8 haben oder mal nen Quickie, gerade wenn sie dann noch rock anhat ist die sache doch offensichtlich : Reisverschluss auf - Dödel raus, Rock hoch, slip beiseite und bambambambam

    Kommentar


      #47
      Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
      roarr

      Ich frage mich grade wie wenig hier es mal outdoor gem8 haben oder mal nen Quickie, gerade wenn sie dann noch rock anhat ist die sache doch offensichtlich : Reisverschluss auf - Dödel raus, Rock hoch, slip beiseite und bambambambam
      Jetzt musste ich an Vollasi Toni denken.

      Find das manchmal mit Klamotten besonders scharf, hat son eigenes Flair. Wie von dir beschrieben, aber auch zu hause. Einfach nur Höschen zur Seite und rein da.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
        Jetzt musste ich an Vollasi Toni denken.

        Find das manchmal mit Klamotten besonders scharf, hat son eigenes Flair. Wie von dir beschrieben, aber auch zu hause. Einfach nur Höschen zur Seite und rein da.
        Na an meinen besten/schärfsten klamotten lass ich lieber kein sexsauce drauf kommen =P

        Kommentar


          #49
          Sag mal kuroro bist du in letzter Zeit völlig untervögelt oder weshalb der unübersehbare Schwenk vom Politik- ins Sexforum?

          Kommentar


            #50
            Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
            Sag mal kuroro bist du in letzter Zeit völlig untervögelt oder weshalb der unübersehbare Schwenk vom Politik- ins Sexforum?

            Im Politikforum nervt der Ukraine Hype

            Kommentar


              #51
              Einfach nur Höschen zur Seite und rein da. [/QUOTE]

              kann doch ganz schön geil sein, wenn sie mir nur die Hose aufmacht und sich
              das höschen zur seite schiebt (sogar manchmal erotischer als nackig!)

              Kommentar


                #52
                naja, es gibt ja auch scheren...

                Kommentar


                  #53
                  Sex mit Kleidung nicht, Sex in Kleidung ja

                  Beim Quicki am Strand, hinter der Tanke, im Büro oder mal eben im Wald beim radfahren und bei tausend anderen Gelegenheiten - Ja. Und wir finden es beide geil. Wenn meine Freundin ein Rock oder ein Kleid trägt, wird dieses halt nur etwas hochgeschlagen und der Slip beiseite gezogen und sie selber macht mir die Hose nur auf oder zieht sie runter. Ich habe allerdings eine richtig schicke Lederhose mit Doppelzipper. Da zieht sie nur die Reisverschlüsse runter und fummelt alles durch den Eingriff meiner Trunks raus, was sie für den Quicki braucht. Sie nennt die Dinger "Schnellfickerhosen".

                  Aber meine Freundin hat mich ohnehin als "Schlüpperfetischisten" vor Jahren enttarnt und so finde ich es in jedem Fall am geilsten, wenn sie ihre Slips anbehält. Das sind natürlich sehr schicke aus Satin. Da ist so ein reiz des Bedeckten, hinter dme sich ein Geheimnis befindet...so..oder...ähnlich. Also ich mags im Prinzip nur mit und meine Freundin hat sich darauf eingestellt. Hin- und wieder pellen wir uns auch ganz aus, aber eher selten.

                  Kommentar


                    #54
                    joa,wir haben manchmal beide noch unser oberteil an...manchmal solls eben ganz schnell gehn xD

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von LittleAnnLuanne Beitrag anzeigen
                      nee immer nur mit nem mann :-)

                      Kommentar


                        #56
                        Kommt vor das wir zu Anfang noch ein paar Sachen anhaben, irgendwann wird das aber einfach zu heiß.

                        Kommentar


                          #57
                          Das ein oder andere Kleidungsstück bleibt schon ab und zu erstmal an, z.B. beim Petting alles und eben nur die Hose auf oder während dem Sex mal ihr Top. Ist aber ansich ziemlich unfunktionell und deswegen sind wir beide meistens nackt.

                          Kommentar


                            #58
                            Ja natürlich, hatte schon oft sex mit meiner Jeans manchmal auch mit einen Top oder ner Hotpants, richtig geil!

                            Steh halt auf Kleidung.. sorry..

                            Kommentar


                              #59
                              wenn es im Freien schnell zur Sache ging blieb schon mal selbst der Tanga unter dem rock an und wurde nur zur Seite geschoben :P

                              Kommentar


                                #60
                                Vor ein paar Wochen das erste Mal xD
                                Habe mit meiner Freundin seit über einem Jahr Sex, aber da wir ausgiebige Vorspiele mögen, ist meist alles ausgezogen
                                Im ersten gemeinsamen Urlaub kam es irgendwie (keine Ahnung mehr wie) dazu, dass sie dabei ihr Kleid (und nur ihr Kleid) anhatte.
                                War ganz interessant, mal Sex zu haben, und nichts zu sehen, aber sooo viel geiler als normal wars jetzt auch nicht.
                                Es kommt für mich mehr auf den Menschen an, der in der Kleidung steckt, oder auch nicht^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X