Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit Kleidung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das stimmt eindeutig egal ob man jetzt sex ganz nackt hat oder mit irgendwelchen kleidungsstücken ist nicht so wichtig
    Zitat von AppleWithe Beitrag anzeigen
    Man kann Sex haben,wie man es will.
    Ob Kleidung,oder nur die Unterwäsche.Vllt' auch nackt.
    Natürlich.Manche mögen es so lieber ,Andere so.
    Beim Sex,muss es nicht immer zum Orgasmuss kommen. Wenn aber: Lässt man dazu,die Hose weg,oder öffnet sie.Natürlich ist der Orgasmuss mit eingebaut.Was mit dem oberen Teil passiert.Ist nebenbei...
    Man kann auch einfach kuscheln.Aber es wäre,kein richtiger Sex.Aber man kann: Sex mit Wäsche,oder Kleidung haben.(:

Kommentar

Zuhause bin ich beim Sex lieber nackt...draußen auch schonmal mit Klamotten

Kommentar

Zitat von Rubbelmaster2000 Beitrag anzeigen
        Wenn ich daran denke muss ich lachen, aber manchmal steckt man echt schneller drin als man sich ausziehen kann.
        kann auch geil sein wenn man gar nicht mehr ganz zum ausziehen kommt!

Kommentar

ja hatte ich..

Kommentar

Zitat von yassiii Beitrag anzeigen
            problematisch nur, wenn man nicht schnell genug feucht wird

Kommentar

Ich habe einen Freund, mit dem treff ich mich immer draussen und dann haben wir Sex und da es jetzt Winter ist, ist es zu kalt um sich auszuziehen. Ich finde, es klappt ganz gut und es ist auch so schön

Kommentar

Zitat von rubyjune Beitrag anzeigen
                Ich habe einen Freund, mit dem treff ich mich immer draussen und dann haben wir Sex und da es jetzt Winter ist, ist es zu kalt um sich auszuziehen. Ich finde, es klappt ganz gut und es ist auch so schön
                Sachen gibt's ... xD

Kommentar

Also eine Zeit lang war es mir sogar wohler wenn ich nicht ganz nackt war...

Kommentar

Zitat von LisaHee Beitrag anzeigen
                    Also eine Zeit lang war es mir sogar wohler wenn ich nicht ganz nackt war...
                    geht doch vielen Mädchen so, oder?

Kommentar

Ne nur mit meinem Freund aber hatten auch schon mal noch ein Shirt an

Kommentar

Zitat von yassiii Beitrag anzeigen

einfach höschen beiseite schieben hat auch schon mal genügt, rock ist natürlich günstiger
                        aber beides auch geil

Kommentar

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                          Kam schon paar mal vor, dass wir es zu eilig hatten und so noch das Oberteil anbehalten haben. Generell bevorzuge ich es aber, wenn beide komplett nackt sind

Kommentar

Sex mit Kleidung?
                            Also ich hatte das noch nie, kann mir vorstellen dass das manchen gefällt.
                            Aber ich persönlich stehe eher mehr auf ein langes Vorspiel Mir und meinem Freund gefällt es sehr, wenn wir und viel Zeit dafür lassen! Besonders gut gefällt es mir, wenn er mir sexy reizwäsche auszieht das macht uns beide an!

Kommentar

Kann ich mir auch vorstellen. Besonders wenn es mal schnell gehen muss.

Sex in Strümpfen, besonders in Kniestrümpfen hatte ich hingegen schon.

Lg

Kommentar

Dazu ist es auch schon gekommen aber ich finde sex sollte einfühlsam und erotisch sein und da gehört das gegenseitige ausziehen mit dazu...

Kommentar

Lädt...
                                X