Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit Kleidung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Melina98 Beitrag anzeigen
    Hi, hattet ihr schon einmal Sex mit Kleidung also Wäsche, Hose, Shirt ...
    Ne

    Kommentar


      #17
      joah ... doch ... wenn man mal eben nen Quickie hat, zieht man sich doch nicht extra komplett aus, oder ???

      Ansonsten habe ich gemerkt, daß ich es bei "schwedischen Heimatfilmen" sehr gerne habe, wenn die Frau noch ein Oberteil anläßt und der Mann höchstens über die Brüste hoch schiebt. Ist vermutlich auch ein leichter Fetisch, aber hey ... stört ja nicht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Melina98 Beitrag anzeigen
        Hi, hattet ihr schon einmal Sex mit Kleidung also Wäsche, Hose, Shirt ...
        Oh ja, komm her, du geile Jacke, ich wills dir in den Ärmel machen!


        Fragen gibts...

        Kommentar


          #19
          nein, wie soll das gehen?

          Kommentar


            #20
            Ich glaub die Frage ist hier etwas ungünstig formuliert

            Kommentar


              #21
              Kommt vor,
              wenn es schnell gehen muß und wir heiß aufeinander sind
              bleibt keine Zeit für Sachen ausziehn.
              Nur die notwendigen Teile

              Kommentar


                #22
                Anfangs ja, wenn man sich noch nicht so lange kennt. Dann fühlt man sich wohler, wenn man noch etwas Kleidung anhat. Für mich ist es kein Widerspruch, bereit für Sex zu sein, aber noch nicht bereit für "nackt im Hellen" zu sein. Aber nach einiger Zeit geht das schon.

                Ich kenne Männer, die es verdammt heiß finden, wenn sie die Stiefel anlässt oder Dessous trägt. ^^

                Kommentar


                  #23
                  Mit Hose?!

                  Omg wie soll dis gehn?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Abflschorle Beitrag anzeigen
                    Mit Hose?!

                    Omg wie soll dis gehn?
                    Geht schon Hose auf Unterwäsche bei Seite und los
                    Ob das dann wirklich so bequem und angenehm is wie kommplett nackt is natürlich die andere Frage.... Aber wer's mag......

                    Kommentar


                      #25
                      meine socken lass ich immer an ansonsten nackig

                      steht oben

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Rubbelmaster2000 Beitrag anzeigen
                        Wenn ich daran denke muss ich lachen, aber manchmal steckt man echt schneller drin als man sich ausziehen kann.
                        XD

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von maggisba Beitrag anzeigen
                          steht oben
                          Am besten noch die mit Hello Kitty drauf was?
                          Ich hab zwar keinen Fetisch für sowas, aber ab und zu, in nem schönen Outfit, darf die Frau es von mir aus auch gerne anlassen. Find es sowieso interessanter, wenn eine Frau noch was anhat und etwas verdeckt ist. Nicht umsonst ist ein Ü-Ei für Kinder so toll
                          It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

                          Kommentar


                            #28
                            Bei nem Quikie

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Melina98 Beitrag anzeigen
                              Hi, hattet ihr schon einmal Sex mit Kleidung also Wäsche, Hose, Shirt ...
                              ja mit BH und Höschen
                              hat Sie liegen lassen

                              Kommentar


                                #30
                                Okay.

                                Man kann Sex haben,wie man es will.
                                Ob Kleidung,oder nur die Unterwäsche.Vllt' auch nackt.
                                Natürlich.Manche mögen es so lieber ,Andere so.
                                Beim Sex,muss es nicht immer zum Orgasmuss kommen. Wenn aber: Lässt man dazu,die Hose weg,oder öffnet sie.Natürlich ist der Orgasmuss mit eingebaut.Was mit dem oberen Teil passiert.Ist nebenbei...
                                Man kann auch einfach kuscheln.Aber es wäre,kein richtiger Sex.Aber man kann: Sex mit Wäsche,oder Kleidung haben.(:
                                Zuletzt geändert von AppleWithe; 03.03.2014, 22:11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X