Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaft plus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    merkst du den Widerspruch deiner Zeile nicht?
    Abgesehen davon ist es nur Widergabe aus reallife. Auf dieses Konzept (oder wie man es nennen will) habe ich mal sehr dezent versucht als Thema zu klären. Egal ob Freundeskreis, Belkanntenkreis, frühere Mitschüler, usw. ....rundherum wurde das als nicht-existent und Erfindung des Internets abgecancelt.
    Dann kennst du komische Leute. Ich kenn einige, die sowas mal am Laufen hatten, und hatte sowas auch selbst schon.

    Kommentar


      #32
      Ich finds prima. Gerade wenn man über einen längeren Zeitraum Single ist und nen Kumpel hat, den man schon irgendwo anziehend findet, in den man aber nicht verliebt ist. Nur weil man Single ist, muss man ja nicht zwangsweise auf körperliche Nähe, Zärtlichkeiten und Sex verzichten. Und wenn man sowas regelmäßig mit nem Kumpel haben kann, dem man vertraut, find ichs auch schöner als einen ONS mit nem Wildfremden. Ich für meinen Teil kann auch Sex und Liebe wunderbar trennen, bzw. würd ich sowas niemals mit nem Bekannten anfangen, in den ich mich verlieben könnte.

      Also ja, hatte ich schon und würd ich auch jeder Zeit wieder anfangen, wenn ich nen Kumpel hätte, den ich körperlich anziehend finden würde und wo recht sicher ist, dass sich keiner von beiden verliebt.

      Kommentar


        #33
        Ich finde es OK

        Kommentar


          #34
          Hatte ich sogar mal für zwei Wochen
          Naja, ich finde es geht so. Eigentlich schlafe ich nicht gern häufiger mit der gleichen Person, wenn ich sie nicht liebe. Außerdem schlafe ich einfach nie mit richtigen Freunden, das sind höchstens Bekannte. Ist mir zu riskant und irgendwie auch seltsam.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
            Könnte das wohl auf die Dauer nicht trennen.
            Geht mir auch so.

            Kommentar


              #36
              Hatte ich bisher noch nicht wirklich. Letztes jahr, da war ich 3 wochen an der ostsee, da hatte ich so eine art "freundschaft plus" gehabt. wir haben uns dort gleich am ersten tag kennen gelernt, wir sind sogar am gleichen tag dort angekommen, und sind dann auch gleich mal so auf dem campingplatz auf und ab gelaufen und joa am dritten abend, also nachdem wir uns etwas besser gekannt haben, haben wir uns auch so ein bisschen über beziehungen usw unterhalten und dabei kam halt rum, dass sie seit 4 monaten single sei und joa.. schon wieder mal lust hätte am abend dann am strand mit musik und ein bisschen was zu trinken gechillt und dann lief das doch schon ganz rund haben immer noch kontakt zueinander, jedoch ohne gefühle also freundschaftliche schon.. also ich hab sie auch lieb usw aber liebe kann man das jetzt nicht nennen wie gesagt freundschaft plus eben manchmal beim schreiben so ein paar anspielungen usw machen die bringen immer gute laune und auch oft zum lächeln seit letztem jahr haben wir uns nicht mehr gesehen^^ mal sehen ob sie dieses jahr wieder zur ostsee fährt

              Also mein fazit aus der sache wäre, dass es eigentlich ganz schön ist

              PS: sry, aber das muss sein: sex am strand ist hammer jeder der es noch nicht hatte : nachholbedarf

              Kommentar


                #37
                Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                merkst du den Widerspruch deiner Zeile nicht?
                Abgesehen davon ist es nur Widergabe aus reallife. Auf dieses Konzept (oder wie man es nennen will) habe ich mal sehr dezent versucht als Thema zu klären. Egal ob Freundeskreis, Belkanntenkreis, frühere Mitschüler, usw. ....rundherum wurde das als nicht-existent und Erfindung des Internets abgecancelt.
                Blödsinn.
                Dein Umfeld ist nicht die ganze Welt. In meinem Freundeskreis gabs das schon und ich hatte in der Hinsicht auch schonmal sowas, nur eben mit rummachen+Petting. War in ihn verknallt und am Ende hab ich mich in einen anderen verliebt, dann wars aus.

                Kommentar


                  #38
                  Früher hätte ich es mir nicht vorstellen können, weil Liebe und Sex für mich untrennbar waren. Mittlerweile denke ich da deutlich differenzierter und hab auch einen guten Freund, mit dem prinzipiell ein solches Verhältnis besteht, wobei wir momentan aber beide in festen Beziehungen leben, so dass diese "Plus"-Komponente nicht so zum Tragen kommt, wie sie sonst könnte.

                  Kommentar


                    #39
                    Würde ich nicht machen. Bin davon überzeugt, dass es nicht klappt. Einer ist am Ende immer unglücklich.

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich bin 15 und mir mit meinem aller besten Freund sehr nah er massiert mich und wir streicheln uns gegenseitig an allen stellen ich find es super schön weil er genau weis was mir gefällt und ich ihm vertrauen kann

                      Kommentar


                        #41
                        Grundsätzlich nein. Ich kenne viele Leute die das gemacht haben und es ist so ausgegangen, das ein Partner sich verliebt hat... Wenn man Glück hat verlieben sich beide Partner (wie bei meinem ex haha, bei seiner neuen!) meine freundin verzweifelt daran, da sie ihren neuen Freundschaft plus freund nicht als Freund Verlieren will, er sich aber verliebt hat...
                        ich rate davon ab!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Domi1405 Beitrag anzeigen
                          Was haltet ihr davon
                          Find ich gut, hatte ich allerdings noch nie.
                          Zitat von Domi1405 Beitrag anzeigen
                          mit wem würdet ihr es machen?!
                          Mit ner Freundin

                          Kommentar


                            #43
                            Gute Sache...

                            Kommentar


                              #44
                              Tut es

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hab ne Freundschaft plus Freundschaft. Wir sind ziemlich gute Freunde und es hat die Freundschaft noch nicht beeinflusst, es geht aber auch erst seit 2 bis 3 Monaten. Man muss sich vertrauen können und ich glaube nicht das ich es mit einer anderen Person als ihm machen mürde. Aber es hat auf jeden Fall den Vorteil, dass man alles mögliche erkunden kann und sich auch ehrlich sagen kann was gut ist und was nicht so passt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X