Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaft plus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaft plus?

    Was haltet ihr davon und mit wem würdet ihr es machen?!
    ich freu mich auf antworten

    #2
    Finde es gut, und mit denen ich es machen wollte in meinem Freundeskreis hab ich es schon gemacht. Man sollte aber ne gewisse Reife besitzen und eine lockere Einstellung zu Sex sonst gibts nur Probleme.

    Kommentar


      #3
      Okay nur leider würde das keiner aus meinem freundeskreis machen

      Kommentar


        #4
        Kenn auch außer mir in meinem Freundeskreis kein Mädchen das sowas machen würde, aber ist jha auch gut so, wenn man weiß, dass man für sowas nicht geeignet ist oder es einfach blöd findet dann würde das ja sowieso nur Probleme geben. Liegt auch teilweise einfach am Alter, ich bin jetzt 20 und hätte das mit 16 oder so jetzt auch noch nciht gemacht.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte ja so eine beziehung.. Aber nur 3 wochen und jetzt hätte ich gerne wieder eine

          Kommentar


            #6
            Ich finde Viele machen es aus den falschen Motiven. Wie etwa um dem Schwarm wenigstens körperlich so nahe zu sein wie möglich.
            Wenn beide klar Grenzen ziehen und wissen das es weder die Freundschaft noch das eigene Gefühlsleben durcheinander bringt, dann ist dagegen nichts zu sagen.
            Nur leider können das einfach die wenigsten in einem gewissen jungen Alter.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Domi1405 Beitrag anzeigen
              Ich hatte ja so eine beziehung.. Aber nur 3 wochen und jetzt hätte ich gerne wieder eine
              Naja sowas fällt einem halt in den Schoß oder nicht, aber ich denke es bringt niemandem was jetzt bei weiblichen Freundinnen durchzufragen ob die Bock drauf haben...auf die Art und Weise hätte ich sicher auch nicht sowas zugestimmt :P

              Kommentar


                #8
                Zitat von Domi1405 Beitrag anzeigen
                Ich hatte ja so eine beziehung.. Aber nur 3 wochen und jetzt hätte ich gerne wieder eine
                Läuft das hier auf ne Kontaktanfrage raus? Zudem gibt es mehr als genug Threads zu diesem Thema.

                Kommentar


                  #9
                  Irgendwie finde ich Freunschaft Plus besser, ist einfacher, man hat die bloeden Beziehungsprobleme nicht so a la Casual sex. Wenn er oder sie keine Zeit hat nicht schlimm.
                  Allerdings, kann es passieren, das der Friend with benefits dann irgendwann der feste Freund ist, so wie das bei mir passiert ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Könnte das wohl auf die Dauer nicht trennen.

                    Kommentar


                      #11
                      Beste Erfindung ever.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
                        Könnte das wohl auf die Dauer nicht trennen.
                        Ich ebenso nicht. Ich hab mich immer in die Person verliebt, wenn ich öfter mit dem nur rumgeknutscht habe.

                        Und irgendwie versteh ich das voll nicht mit dem "Beziehungsstress". Vielleicht kommts noch, oder ich bin zu unerfahren, aber ich hatte noch nie Probleme mit meinem Freund. Finde in einer Beziehung zu sein definitiv besser als single oder in ner Fickbeziehung.

                        Kommentar


                          #13
                          Meistens kann es doch einer von beiden nicht richtig trennen, meistens will einer doch mehr als der andere und hofft, dass sich der andere auch noch verliebt. Selbst wenn für beide die Situation wirklich klar ist, frage ich mich warum man mit jemanden nur eine reine Fickbeziehung führt anstatt sich wirklich auf denjenigen einzulassen. Ich kann das schwer verstehen wie man das so trennen kann. Aber ich kann auch nicht verstehen warum jemand zur Nutte oder zum callboy wird. Aber gut, man muss ja nicht alles verstehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich persönlich mag es. Aber Voraussetzung ist natürlich, dass da keine weiteren Gefühle ins Spiel kommen. Wenn man das gut trennen kann ist es echt eine super Sache (:

                            Kommentar


                              #15
                              Für mich wäre das gar nichts. Ich könnte nicht mit jemandem schlafen, für den ich keine Gefühle habe und zu dem ich eine Freundschaft führe. Für mich gehören Sex und Liebe/Beziehung einfach zusammen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X