Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

frage an die jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

frage an die jungs

mich würde mal interessieren, ob es stimmt, dass es für euch jungs echt schlimm ist, wenn ihr ein paar tage nicht zum Orgasmus kommt?

wenn ich es mir ein paar tage nicht mache, ist es auch nicht weiter schlimm. meine freundinnen sehn das genau so.

das ist quatsch

lg Dustin
    Zuletzt geändert von Jaecky; 11.02.2014, 19:18.

Kommentar

Ist nicht schlimm aber irgendwann kann ich es nicht mehr aushalten

Kommentar

Zitat von Jaecky Beitrag anzeigen
        das ist doch wohl totaler quatsch

lg Dustin
        Nein ist es nicht der männliche Körper produziert laufend sperma nach das heißt es sollte jedem ja klar sein das irgendwann mal nix mehr geht weil zu viel schon da is so aber der Körper hört deswegen nicht auf zu produzieren so wird der "druck" nicht gesenkt kann das auch mal weh tun also so weit her geholt ist das nicht

Kommentar

Irgend wann bin ich dann sehr unausgegichen!!!

Kommentar

Zitat von 123patrick456 Beitrag anzeigen
            Nein ist es nicht der männliche Körper produziert laufend sperma nach das heißt es sollte jedem ja klar sein das irgendwann mal nix mehr geht weil zu viel schon da is so aber der Körper hört deswegen nicht auf zu produzieren so wird der "druck" nicht gesenkt kann das auch mal weh tun also so weit her geholt ist das nicht
            Das ist Blödsinn. Wenn dann mal wirklich sowas wie ein "Druck" entsteht, erledigt das der Körper in Form eines feuchten Traumes.
            Soll ja auch Männer geben die sich nicht selbst befriedigen oder nur selten und denen platzt da unten auch nichts.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
              Das ist Blödsinn. Wenn dann mal wirklich sowas wie ein "Druck" entsteht, erledigt das der Körper in Form eines feuchten Traumes.
              Soll ja auch Männer geben die sich nicht selbst befriedigen oder nur selten und denen platzt da unten auch nichts.
              Da ziehe ich eine gezielte SB, wo ich dann alles in einem "Tempo" auffangen kann, einem feuchten Traum 100mal vor. Denn danach ist man(n) so zugeschnottert, das erstmal duschen und umziehen angesagt ist. Im ungünstigsten Fall muss man auch noch das halbe Bett neu beziehen . Natürlich kann man sich auch an "Enthaltsamkeit" gewöhnen, nur wer gewohnt ist sich tgl. 2...3mal zu befriedigen, der kommt schon ganz schön unter "Druck", wenn er plötzlich aussetzen würde. Bei manchen ist das sogar mit Hodenschmerzen verbunden und garnicht so aus der Luft gegriffen. Von der emotionalen Seite ganz zu schweigen. Viele werden dann "unausstehlich" , wie manche Mädels auch .

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                Ahh Blödsinn sagte der ehrenwerte Moderator
                Ka Was du rauchst das du solche hallos bekommst aber es wurde nicht Mit einer silbe gesagt das da irgendwas Platz oder sonst irgend ein Schwachsinn es wurde lediglich behauptet das es zu einem unangenehmen Gefühl kommen kann nicht mehr und nicht wehniger
                Und jeder der hier mitredet und kein Junge ist hat eh nicht mal den Hauch einer Ahnung weil man das nicht nachvollziehen kann als Frau
                Das is das selbe wie wenn Männer sagen das sie die schmerzen ner Schwangerschaft locker aushalten
                Wir haben keine Ahnung wie sich das anfühlt und das selbe gilt für Mädchen bei. Sowas

Kommentar

Zitat von baercchen Beitrag anzeigen
                  Bei manchen ist das sogar mit Hodenschmerzen verbunden und garnicht so aus der Luft gegriffen.
                  Das ist wirklich medizinischer Quatsch. Das wird Dir jeder Urologe bestätigen können.
                  Zuletzt geändert von sanddorn; 11.02.2014, 12:52.

Kommentar

Kein Mann empfindet Druck und kein Mann hat dann einen feuchten Traum. Spermien werden bei "nichtbenutzung" abgebaut, nichts weiter.

Kommentar

Zitat von 123patrick456 Beitrag anzeigen
                      Ahh Blödsinn sagte der ehrenwerte Moderator
                      Ka Was du rauchst das du solche hallos bekommst aber es wurde nicht Mit einer silbe gesagt das da irgendwas Platz oder sonst irgend ein Schwachsinn es wurde lediglich behauptet das es zu einem unangenehmen Gefühl kommen kann nicht mehr und nicht wehniger
                      Und jeder der hier mitredet und kein Junge ist hat eh nicht mal den Hauch einer Ahnung weil man das nicht nachvollziehen kann als Frau
                      Das is das selbe wie wenn Männer sagen das sie die schmerzen ner Schwangerschaft locker aushalten
                      Wir haben keine Ahnung wie sich das anfühlt und das selbe gilt für Mädchen bei. Sowas
                      Du solltest erstmal was an deinem Ton ändern bevor du vorhast hier mitzureden.

Kommentar

Zitat von nini_05 Beitrag anzeigen
                        mich würde mal interessieren, ob es stimmt, dass es für euch jungs echt schlimm ist, wenn ihr ein paar tage nicht zum Orgasmus kommt?
                        nein... 1-2 wochen geht schon mal ;-) aber dann!

Kommentar

Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
                          Kein Mann empfindet Druck und kein Mann hat dann einen feuchten Traum. Spermien werden bei "nichtbenutzung" abgebaut, nichts weiter.
                          Spermien werden nicht abgebaut, sondern tatsächlich durch einen feuchten Traum ausgeschieden. Mach Dich mal kundig, der Fach-Terminus ist "Pollution"

Kommentar

also will dann zb der freund oder so nur *gewichst* werden wenn er sagt er hat druck??

Kommentar

Zitat von KatdieKatze Beitrag anzeigen
                              also will dann zb der freund oder so nur *gewichst* werden wenn er sagt er hat druck??
                              Ich denke, du hast es erfasst...

Kommentar

Lädt...
                              X