Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SB dildo ersatz! dringend!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SB dildo ersatz! dringend!

Hallo! Ich bin 13 ;-) und mache öfters SB, aaaber ich mache es mit dem Finger und manchmal mit einem Stift und das ist iwie langweilig geworden. Ich habe jetzt auch nicht sooo ein gro§es "Loch" ^^. Kann mir jemand sagen was ich benutzen könnte. Also bitte nicht Fernbedienung oder so. Ich wohne noch bei meinen Eltern und mein Vater arbeitet zu Hause (manchmal, sehr häufig). Deswegen kann ich auch nicht wirklich in die Küche gehen und mir 'ne Karotte hol'n. Außerdem kann ich ja kein Kondom haben. Bin ja U14. Also iwelche Ideen?

finger sind doch eh gut.
    aber du könntest es mit einer Kerze versuchen. aber auch da wäre ein kondom nicht schlecht, glaube ich.
    der griff von einer bürste ist auch gut...
    lass deiner Fantasie freien lauf!

Kommentar

Zitat von AP2000 Beitrag anzeigen
      Hallo! Ich bin 13 ;-) und mache öfters SB, aaaber ich mache es mit dem Finger und manchmal mit einem Stift und das ist iwie langweilig geworden. Ich habe jetzt auch nicht sooo ein gro§es "Loch" ^^. Kann mir jemand sagen was ich benutzen könnte. Also bitte nicht Fernbedienung oder so. Ich wohne noch bei meinen Eltern und mein Vater arbeitet zu Hause (manchmal, sehr häufig). Deswegen kann ich auch nicht wirklich in die Küche gehen und mir 'ne Karotte hol'n. Außerdem kann ich ja kein Kondom haben. Bin ja U14. Also iwelche Ideen?
      Es gibt nen Sammelbeitrag! Bitte benutze den das nächste Mal.

Ich weiß auch nicht,was du noch nehmen könntest...schau doch sonst mal im Netz

Kommentar

Du wurdest ja schon auf den Sammelbeitrag hingewiesen. Daher ist hier geschlossen.

Kommentar

Lädt...
        X