Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnwager?oh nein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnwager?oh nein

    Hallo ich bin total durcheinander...

    Ich hab seit über 1 monat meine tage nicht bekommen, war allerdings vor einem Monat kurz vor weihnachten bei meinem Frauenarzt und die sagte es ist alles okay...
    Meine Tage blieben aus, ich war so durcheinander dass ich vor 2 Wochen 2 Schwangerschaftstest kaufte sind beide negativ...

    Ich nehme eigentlich die Pille es kann aber sein dass ich sie einmal falsch eingenommen habe.da bin ich mri allerdings nicht so sicher

    Ich weiß nicht was ich machen soll...
    ist so ne lange dauer von ausbleibender Periode noch normal?

    Bitte gebt mri irgdnen rat
    Ich will eigentlich nicht zum arzt gehen
    Soll ich noch warten oder mus sich wirklich zum arzt?

    #2
    wie alt bist du denn? kann schonmal sein, dass die periode mal nicht so regelmäßig kommt wie sonst immer. und wenn du eh tests gemacht hast und die pille nimmst..

    Kommentar


      #3
      Zitat von a_p_p_l_e Beitrag anzeigen
      wie alt bist du denn? kann schonmal sein, dass die periode mal nicht so regelmäßig kommt wie sonst immer. und wenn du eh tests gemacht hast und die pille nimmst..
      genau und die tests sind ja eig. wirklich zuverlässig und beim fa warst du ja auch scon. du kannst ja nboch mal hin gehen... aber ich denke du brauchst dir keine sorgen zu machen
      lg blackheat

      Kommentar


        #4
        Nein, ich denke nicht, dass du schwanger bist. Das kann bestimmt mal vorkommen, mit der Periode. Mach dir nicht so Sorgen drüber, es wird schon nichts passiert sein.

        Kommentar


          #5
          Ich denke auch nicht, da ss du schwanger bist. Du hast doch schon zwei Tests gemacht, die negativ sind. Die lügen doch nicht (;

          Außerdem ist das ganz normal, dass mal die Tage später kommen, durch Streß etc.

          Ich hatte selber das gleiche Problem, habe mich verrückt gemacht, weil meine Tage nicht kamen. Die kamen dann mit einem monat Verspätung. Also keine Sorge.(;
          Die kommen schon noch, wenn auch verstpätet (;

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tresa Beitrag anzeigen
            Ich denke auch nicht, da ss du schwanger bist. Du hast doch schon zwei Tests gemacht, die negativ sind. Die lügen doch nicht (;
            Wenn man die Tests zu früh macht, dann "lügen" sie schon. Apothekentests sind nicht zu 100% sicher! Gerade ein negatives Ergebnis kann ja auch sein, weil man zu dem Zeitpunkt noch nicht genug von dem Hormon im Urin hatte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von blackheat Beitrag anzeigen
              genau und die tests sind ja eig. wirklich zuverlässig und beim fa warst du ja auch scon. du kannst ja nboch mal hin gehen... aber ich denke du brauchst dir keine sorgen zu machen
              lg blackheat
              also ich denke nicht, dass es bei dir wahrscheinlich ist, schwanger zu sein.
              aber dass die tests wirklich zuverlässig sind muss nicht stimmen. sie sind meistens zuverlässig, wobei man auch nochmal einen unterschied machen muss, ob es dm dinger sind oder spezielle aus der apotheke.

              ich würde dir einfach raten zum arzt zu gehen.
              nicht, weil ich denke dass du schwanger bist, sondern damit du jetzt nicht jeden tag verzweifelt zur toilette rennst um zu gucken ob die tage schon da sind, sondern dass du dir schon jetzt sicher sein kannst und nichtmehr warten musst bis sie kommen!
              vllt is deine periode ja diesmal sehr unregelmäßig und du musst noch 2 wochen warten...
              willst du dich noch 2 wochen quälen?!

              Kommentar

              Lädt...
              X