Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Mal mit bestem Freund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstes Mal mit bestem Freund

    Seit ca 3 Monaten kommt es zwischen meinem besten Freund und mir zum Rummachen und Petting. Das Problem ist, dass ich mich in ihn verliebt habe, er es allerding bei "friends with benefits" belassen will. Trotzdem will ich mit ihm weitermachen und auch bald mit ihm schlafen.
    was haltet ihr davon?

    #2
    Zitat von Strawberry_Dream Beitrag anzeigen
    was haltet ihr davon?
    Wenn du es willst, dann tu es.
    Aber sei dir auch über die Folgen im Klaren.

    Schließlich weißt du, dass er dich nicht liebt und ich persönlich würde es unter diesen Umständen nicht tun.

    Kommentar


      #3
      wenn dus mit ihm machen willst, dann tus. aber er hat dir von anfang an gesagt, wies um euch steht. das bedeutet, dir muss absolut klar sein, dass du ihn niemals als deinen festen freund bezeichnen werden kannst.

      Kommentar


        #4
        Dir sollte klar sein dass wenn die Sache schief läuft, nicht nur dein Herz bricht sondern du unter Umständen auch keinen besten Freund mehr haben wirst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
          Dir sollte klar sein dass wenn die Sache schief läuft, nicht nur dein Herz bricht sondern du unter Umständen auch keinen besten Freund mehr haben wirst.

          Kommentar


            #6
            Ich würde vorschlagen, dass du nochmal mit ihm darüber sprichst!

            Es kann sein dass es dir ziemlich das Herz brechen wird und vielleicht eure Freundschaft daran zerbricht!
            Aus diesem Grund wäre es besser, das vorher zu klären!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Juri00 Beitrag anzeigen
              wenn dus mit ihm machen willst, dann tus. aber er hat dir von anfang an gesagt, wies um euch steht. das bedeutet, dir muss absolut klar sein, dass du ihn niemals als deinen festen freund bezeichnen werden kannst.
              Stell dir mal vor irgentwer fragt dich irgentwann danach und du sagst:" Hatte es mit nem Kumpel" wäre nicht so toll. Aber wenn du es willst dann mach es, ich bin nicht in der situation, aber hätte auch noch bedenken ob ich danach als schlampe bezeichnet werde. Ich weiß nicht ob ich es tun würde..
              Grüße Gina

              Kommentar

              Lädt...
              X