Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beim sex nicht gekommen und dann sb?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beim sex nicht gekommen und dann sb?

    Hi ne Freundin hat mir erzählt das sie durch den Sex mit ihrem Freund nicht zum Organsmus gekommen ist und sich danach den Höhepunkt selber gemacht hat. Habt ihr schon mal sowas erlebt und gemacht ?

    #2
    sowas is gar nich mal so außergewöhnlich. ich hab das schon ganz oft gehört, dass sie sich den höhepunkt nur durch sb holen. frag sie doch einfach mal, wie sie das am besten macht, oder achte mal darauf wie sie so reagiert, wenn du mal das eine oder andere ausprobierst. das kann auch schon helfen..

    Kommentar


      #3
      "Musste" das eigentlich noch nie machen.

      Kommentar


        #4
        Ich kann anders garnicht kommen, also ist es für mich normal mich währenddessen selbst anzufassen. Aber währenddessen und nicht danach. Danach/davor kann das ja wohl er machen und nicht ich selbst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von warheart Beitrag anzeigen
          Ich kann anders garnicht kommen, also ist es für mich normal mich währenddessen selbst anzufassen. Aber währenddessen und nicht danach. Danach/davor kann das ja wohl er machen und nicht ich selbst.
          Ich glaub das machen aber auch viele sich den kitzler dabei noch selber stimmulieren

          Kommentar


            #6
            Die meisten Frauen kommen gar nicht durch die reine Penetration zum Orgasmus. Dann fasst man sich nebenbei eben an, oder man macht sichs danach - wobei ich das total "ungentlemanlike" finde. Wenn dann soll der Mann das ruhig übernehmen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mrhamb Beitrag anzeigen
              Ich glaub das machen aber auch viele sich den kitzler dabei noch selber stimmulieren
              Joa es haben auch wirklich viele schwer nur von der reinen Penetration zu kommen, also wär man ja schön blöd wenn man nicht irgendwann auf die Idee kommt, damit man auch auf seine Kosten kommt wenns anders nicht geht^^

              Kommentar

              Lädt...
              X