Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pulsierender penis vs. beckenbodenmuskulatur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von duwichser
    mit Senf oder ketchup?War die auf Holzkohle gegrillt oder in der Pfanne?

    mikrowelle, da bleibt die haut ganz und platzt nicht auf. 30 sek sind völlig ausreichend. und dann mit wasser damits besser flutscht. noch fragen??

    Kommentar


      #17
      jap! danke warheart und little-stars

      Kommentar


        #18
        Zitat von Juri00 Beitrag anzeigen
        mikrowelle, da bleibt die haut ganz und platzt nicht auf. 30 sek sind völlig ausreichend. und dann mit wasser damits besser flutscht. noch fragen??
        Weil Wasser ja auch ein unglaublich gutes Gleitmittel ist.

        Kommentar


          #19
          Zitat von imceobitch Beitrag anzeigen
          Weil Wasser ja auch ein unglaublich gutes Gleitmittel ist.
          Und weil die Bratwurst an sich auch nicht bricht

          Kommentar


            #20
            das liegt daran, dass ich im grunde auch kein gleitmittel brauche. bezeichne es von mir aus als eine art fetisch.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Juri00 Beitrag anzeigen
              das liegt daran, dass ich im grunde auch kein gleitmittel brauche. bezeichne es von mir aus als eine art fetisch.
              Bratwurstfetisch ? Was PETA wohl davon haelt, das das gute Schwein in deine Vagina geschoben wird

              Kommentar


                #22
                naash, unterschätze mal nicht die widerstandsfähigkeit der haut. wenn du mir nicht glaubst, empfehle ich dir "böklunder, die wurst vom lande". gibts bei aldi im doppelpack.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Juri00 Beitrag anzeigen
                  naash, unterschätze mal nicht die widerstandsfähigkeit der haut. wenn du mir nicht glaubst, empfehle ich dir "böklunder, die wurst vom lande". gibts bei aldi im doppelpack.
                  Fuer vorne und hinten, was

                  Kommentar


                    #24
                    colaprothese, die peta interessiert sich nur für lebende tiere oder für die art und weise, wie sie geschlachtet und gehalten werden.

                    Kommentar


                      #25
                      colaprothese, wenn du so neugierig bist, dann probiers doch einfach aus. genügend info hast ja jetzt drüber

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Juri00 Beitrag anzeigen
                        colaprothese, wenn du so neugierig und anscheinend geil drauf bist, dann probiers doch einfach aus.

                        Du liest also aus meinen Beitraegen die sich lustig ueber deinen Bratwurstfetisch machen heraus, das ich geil darauf bin ? Interessant, erzaehl mir mehr.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde das artet hier nur in Absurditäten aus - die Frage nach den Zuckungen sollte ja geklärt sein, ist ein normales Phänomen, das mal stärker, mal schwächer auftritt. Ich mach hier zu.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X