Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pulsierender penis vs. beckenbodenmuskulatur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pulsierender penis vs. beckenbodenmuskulatur

    hey leute,
    ihr kennt das ja vllt auch. wenn er kommt, dann hat man ja oft das gefühl, er würde "pulsieren" oder pochen oder sowas.
    ich hab mir letztens ne bratwurst geschoben und als ich kam, hatte ich plötzlich auch so ein pochendes gefühl. hab danach versucht zu recherchieren, und ich hab nur was mit der beckenbodenmuskulatur gefunden, dass die sich wohl zusammenzieht und wieder erschlafft wenn man kommt. das merken die typen wohl auch...
    und: zb als ich nem typen einen geblasen hab, fand ich auch nich, dass er pulsiert. war mir aber nicht sicher.
    habt ihr dazu auch schon erfahrungen?

    #2
    Du hast dir unten ne Bratwurst reingeschoben? Ernsthaft?

    Ja, klar das die Geschlechtsteile beim Orgasmus pulsieren. Kurz vor dem Orgasmus wird da viel mehr Blut reingepumpt und der Blutdruck erhöht sich etwas. Das fühlt sich dann halt so an, als würde die entsprechende Stelle pulsieren.

    Kommentar


      #3
      Oha, Banane, Gurke, okay. Aber ne Bratwurst? Die ist ja nicht mal hart

      Kommentar


        #4
        Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
        Du hast dir unten ne Bratwurst reingeschoben? Ernsthaft?
        Ich hab auch 3 ma drübergelesen bis ich mir ganz sicher war das ich mich net verlese...

        Kommentar


          #5
          glaub mir! das is viel besser als kaltes gemüse. die kannst kurz in die mikro stecken und is danach prall und warm. mit gurke oder banane gehts nich. glaub mir, ich habs getestet

          Kommentar


            #6
            Hatten wir dieses Bratwurstthema nicht schon mal vor ein, zwei Jahren?
            Aber ernsthaft... auf was für Gedanken manche kommen ist schon unglaublich^^

            Kommentar


              #7
              oh maaan!! könnt ihr wenigstens auch mal ernsthaft auf meine frage antworten?? wär zur abwechslung auch mal ganz nett...

              Kommentar


                #8
                tja ecxn, die einen haben ideen, die anderen nich...

                Kommentar


                  #9
                  Also ich versteh nicht, wie du das einfach schildern kannst, dass du dir eine Bratwurst schiebst, als wäre das was alltägliches o.o

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Juri00 Beitrag anzeigen
                    oh maaan!! könnt ihr wenigstens auch mal ernsthaft auf meine frage antworten?? wär zur abwechslung auch mal ganz nett...
                    Ich hab deine Frage doch beantwortet.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Juri00 Beitrag anzeigen
                      oh maaan!! könnt ihr wenigstens auch mal ernsthaft auf meine frage antworten?? wär zur abwechslung auch mal ganz nett...
                      Tschuldigung^^ Aber da wird man scho ma stutzig wenn man des liest^^ Zu meiner Verteidigung warum ich net ernsthaft antworte...ich bin JF

                      Kommentar


                        #12
                        realk4zz, wir sind hier im sex forum, da sollte sowas schon ausgesprochen werden können. mir is natürlich auch klar, dass das nich so alltäglich is. deswegen mach ichs ja auch nur hier.

                        Kommentar


                          #13
                          ich weiß, sorry HRCFr34k. danke für deine antwort! hab sie auch beherzigt

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde gerade wenn er beim blasen kommt, sieht man doch wie er pulsiert.

                            Kommentar


                              #15
                              Lol wat - Bratwurst oO
                              Aber naja, ich hab bisher bei jedem das Pulsieren deutlich mitbekommen und bin mir auch bewusst, dass meine Muskulatur sich rhythmisch zusammenzieht - beantwortet das deine Frage?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X