Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage

hi meine Freundin und ich haben eine kleine Party bei ihr gestartet mit 4 Leuten mein freund ihre Freundin und ich und meine Freundin wir haben laut Musik gehört gechillt getrunken,dann ist es passiert meine Freundin ist eingeschlafen und ich hatte sex mit ihrer freundin wir haben uns daraufhin vereinbart das wir beide nichts sagen.

Was hättest ihr getan ?

Du hattest Sex mit der Freundin deiner Freundin? Sorry, aber ihr solltet es ihr ruhig sagen, war nämlich ne ziemlich miese Aktion von euch.

Kommentar

Also in meinen Augen bist du das letzte - einfach so mal ne andere ficken weil die Freundin grade schläft und ncihtmal die Eier haben es ihr wenigstens zu erzählen. Armselig, ganz armselig.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        Also in meinen Augen bist du das letzte - einfach so mal ne andere ficken weil die Freundin grade schläft und ncihtmal die Eier haben es ihr wenigstens zu erzählen. Armselig, ganz armselig.

dito

Kommentar

Du bist wirklich ne Null und ihre Freundin ebenso.
          Sag es ihr bitte damit sie die Möglichkeit hat euch beide abzuschieben.

Kommentar

wozu es ihr sagen?? damit du dich danach nicht mehr so schuldig fühlst und dein schlechtes gewissen bei ihr abladen kannst? du hasts verbockt und musst jetzt zusehen dass du damit fertig wirst. wenn dus ihr erzählst, verletzt sie das umso mehr. und wenns dir ehrlich leid tut, dann machs einfach nicht wieder- fertig.
            falls nicht, oder falls es sich doch wiederholen sollte, dann mach wenigstens schluss! sie wird das sowieso schon irgendwann checken. oder schlag ne "offene beziehung" vor. vllt fände sie das ja auch gut. alles ist möglich, hab ich gelernt

Kommentar

wieso hast du es ggetan , warst du betrunken ? oder liebst du deine freundin nichtmehr?
              Ich würde mit ihr darüber reden

Kommentar

Zitat von Juri00 Beitrag anzeigen
                wozu es ihr sagen?? damit du dich danach nicht mehr so schuldig fühlst und dein schlechtes gewissen bei ihr abladen kannst?
                Wozu er es ihr sagen sollte? Damit seine Freundin weiß, was für miese Schweine die beiden sind o.o

du hasts verbockt und musst jetzt zusehen dass du damit fertig wirst. wenn dus ihr erzählst, verletzt sie das umso mehr. und wenns dir ehrlich leid tut, dann machs einfach nicht wieder- fertig.
                Das macht das Ganze jedoch nicht ungeschehen und scheiße ist es auch. 2 Personen die einem so wichtig sind hintergehen einen und machen einen auf heile Welt.

falls nicht, oder falls es sich doch wiederholen sollte, dann mach wenigstens schluss! sie wird das sowieso schon irgendwann checken.
                Dann kann er es ihr wenigstens auch sagen und wenigstens ein bisschen Rückgrat zeigen.

oder schlag ne "offene beziehung" vor.
                Das macht das Ganze nicht ungeschehen.

vllt fände sie das ja auch gut. alles ist möglich, hab ich gelernt
                Ja, aber wenn man jemanden vor einer offenen Beziehung betrügt, ist das noch immer Betrug o.O

Kommentar

wozu es ihr sagen?? damit du dich danach nicht mehr so schuldig fühlst und dein schlechtes gewissen bei ihr abladen kannst? du hasts verbockt und musst jetzt zusehen dass du damit fertig wirst. wenn dus ihr erzählst, verletzt sie das umso mehr. und wenns dir ehrlich leid tut, dann machs einfach nicht wieder- fertig.
                  falls nicht, oder falls es sich doch wiederholen sollte, dann mach wenigstens schluss! sie wird das sowieso schon irgendwann checken. oder schlag ne "offene beziehung" vor. vllt fände sie das ja auch gut. alles ist möglich, hab ich gelernt
                  Wenn ihm seine Freundin und seine Beziehung wirklich was bedeuten dann sollte er es ihr sagen

An den Fragensteller: Wenn dir, wie schon gesagt, deine Beziehung was bedeutet, sollte sie doch ne ehrliche Basis haben oder ? Ich habe zum Beispiel mit meinem Freund ausgemacht das wir über alles reden auch wenn einer sehr große scheise gebaut hat. (So wie du) Sei lieber ehrlich mit ihr...
                  LG Teufelchen

Kommentar

ja aber mal ganz ehrlich? das is jetzt vllt nich schön, aber so sieht nun mal oft die realität aus. wenn man seinen betrug gesteht, dann doch immer nur deshalb, weil man die absicht hat, sich zu trennen, zb. weil man schon was neues in aussicht hat.
                    oderman es gesteht und überlässt dann somit die entscheidung dem anderen, ob man jetzt noch zusammen bleibt oder nicht. das is ganz bestimmt auch nicht schön! das is nunmal tatsache. sorry leute.
                    du hast hasts verbockt. das hab ich vorher auch schon gesagt, auch wenns n bisschen untergegangen ist.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      Du bist wirklich ne Null und ihre Freundin ebenso.
                      Sag es ihr bitte damit sie die Möglichkeit hat euch beide abzuschieben.
                      y basta '

Kommentar

ja aber mal ganz ehrlich? das is jetzt vllt nich schön, aber so sieht nun mal oft die realität aus. wenn man seinen betrug gesteht, dann doch immer nur deshalb, weil man die absicht hat, sich zu trennen, zb. weil man schon was neues in aussicht hat.
                        oderman es gesteht und überlässt dann somit die entscheidung dem anderen, ob man jetzt noch zusammen bleibt oder nicht. das is ganz bestimmt auch nicht schön! das is nunmal tatsache. sorry leute.
                        du hast hasts verbockt. das hab ich vorher auch schon gesagt, auch wenns n bisschen untergegangen ist.
                        Wieso hat man gleich die Absicht sich zu trennen ? Vtl will man einfach nur ehrlich zu seinem Partner sein

Kommentar

ganz einfach. wer sowas macht, der hat seine gründe. wie ernsthaft kann man seine beziehung dann noch nehmen. wollte er nur sein ego pushen? oder einfach mal ausprobieren? oder hat die andere freundin etwas an sich, was die eigene nicht hat? alles gründe, um die beziehnung lieber bleiben zu lassen.

Kommentar

Was für ein Aufriss macht ihr wegen so einer Sache, ein kleiner Junge hat sein Würstchen in ne fremde Semmel gesteckt... Ja und... Das wird er in seinem Leben noch öfter tun... Die Zeiten wo man in seinem Leben nur mit einer Person Sex hat sind vorbei und auch das man vorher erst heiraten muss... Und welches Mädchen glaubt bitte heut noch daran für einem Kerl die einzigste zu sein... Wenn man sich mit 13+ kennenlernt kann man nicht erwarten mit der Person ein Leben lang zusammen zu sein... Die Zeiten sind zum Glück vorbei...

Kommentar

Zitat von creepergirl Beitrag anzeigen
                              Was für ein Aufriss macht ihr wegen so einer Sache, ein kleiner Junge hat sein Würstchen in ne fremde Semmel gesteckt... Ja und... Das wird er in seinem Leben noch öfter tun... Die Zeiten wo man in seinem Leben nur mit einer Person Sex hat sind vorbei und auch das man vorher erst heiraten muss... Und welches Mädchen glaubt bitte heut noch daran für einem Kerl die einzigste zu sein... Wenn man sich mit 13+ kennenlernt kann man nicht erwarten mit der Person ein Leben lang zusammen zu sein... Die Zeiten sind zum Glück vorbei...
                              Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man von seinem Partner auch erwarten können, dass er treu bleibt. Dich mag das ja nicht stören, aber es gibt genug andere, die das stören würde.
                              Und wenn beide später das Bedürfnis haben, Sex mit jemand anderen zu haben, kann man ja noch immer ne offene Beziehung draus machen. Ich hatte 2 Jahre lang Sex mit ein und der selben Person und hatte nie das Bedürfnis ihr fremd zu gehen.

Kommentar

Lädt...
                              X