Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Länger warten, bevor wir weiter gehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länger warten, bevor wir weiter gehen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, über etwas klar zu werden. Also folgende Situation: Seit etwa zwei Wochen treffe ich einen jungen (ich 16, er 17), wir sind mittlerweile "offiziell" zusammen und sagen einander, dass wir uns lieben. Ich bin so glücklich, das kann ich garnicht beschreiben *-*
    Jedenfalls bin nicht gerade scheu was körperkontakt angeht (er auch nicht), und als wir uns das letzte mal getroffen haben, haben wir es einander oral gemacht (bzw. uns da näher ran gewagt). Mir ist klar, dass er gerne auch mit mir schlafen würde, und ich will das auch. Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl man sollte länger warten, bevor man so weit geht, weil man sonst "zu leicht zu haben" ist :/ Aber ab wann ist das eine feste Beziehung? Und es ist auch mein erstes Mal...
    Das ist gerade so nach dem Motto: my mind is telling me no, but my body is telling me yes ... :/

    Ich würde nur gerne eure Meinung hören, weil ich grad echt ratlos bin. Danke im Voraus

    #2
    Wer sich nicht über sein erstes mal sicher ist, sollte es lassen.
    Zuletzt geändert von Little_Stars; 02.02.2014, 00:40.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Little_Stars Beitrag anzeigen
      Wer sich nicht sicher über sein erstes mal sicher ist, sollte es lassen.
      so schauts aus.sex iss nicht alles

      Kommentar


        #4
        Musst doch du wissen, meiner Meinung nach ist es egal ob man jetzt ein paar Tage wartet oder ein paar Monate. Also damit meine ich, dass für mich jemand der nach ein paar Tagen Beziehung schon Sex hat keine "Schlampe" ist.

        Kommentar


          #5
          Es scheint doch so, dass du es wirklich willst und nur von der Gesellschaft abgehalten willst. Der richtige Zeitpunkt ist der, wenn man es selbst will. Da ist es egal, ob und wie lange man mit jemandem zusammen ist. Was andere dazu sagen, sollte einem dabei egal sein.

          Kommentar


            #6
            Warum warten? Er liebt dich, du liebst in und ihr seit beide bereit...

            Kommentar


              #7
              du wirst es nur herausfinden, wenn dus probierst.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Little_Stars Beitrag anzeigen
                Wer sich nicht über sein erstes mal sicher ist, sollte es lassen.
                Ich denke das ist sehr gut getroffen. Nach 2 Wochen wurde ich eh noch nicht von "Liebe" sprechen sondern eher vom "verliebt" sein und Sex haben macht erst Sinn wenn man sich dem richtig öffnen und zusammen geniessen kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mrhamb Beitrag anzeigen
                  Ich denke das ist sehr gut getroffen. Nach 2 Wochen wurde ich eh noch nicht von "Liebe" sprechen sondern eher vom "verliebt" sein und Sex haben macht erst Sinn wenn man sich dem richtig öffnen und zusammen geniessen kann.
                  Das kann man auch schon nach 2 Wochen. Hatte mit meiner Ex nach einer Woche schon Sex und wir haben es beide nicht bereut.

                  Kommentar


                    #10
                    ich denk, heutzutage is es ok auch schon beim ersten date sex zu haben ohne dass man sich dabei billig fühlen muss oder als flittchen abgestempelt wird. dann weiß man wenigstens auch schon, ob man rein körperlich zusammen passt und es dann auch auf emotionaler ebene in form einer beziehung zusammen sein möchte

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X