Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß nicht, kann einer helfen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht, kann einer helfen

    Hallo,
    mal eine ganz ernst gemeinte frage,
    kann man sich beim oral befriedigen einer Frau/Mädchens mit Geschlechtskrankheiten anstecken(gründe kann man sic denken), ich habe schon viele Sachen darüber gelesen, aber weiß immer noch nicht weiter. Und dazu noch eine Frage woran merkt man das man irgendwas hat, bis jetzt weis ich man kann im Blut nachgucken, wenn es juckt oder sonstiges, aber nichts genaues.
    wenn mir jemand helfen kann schon mal danke im voraus.

    #2
    1. ja kann man
    2. zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen

    Kommentar


      #3
      Grundsätzlich gilt: wenn man von einer person nicht sicher weis, das er/sie "sauber" ist, oralverkehr nur mit kondom / lecktuch. Also: keine scheidenflüssigkeit oder (menstruations)blut in den mund.
      Und eben, eine ärztliche abklärung ist sicher nicht schlecht.

      Kommentar

      Lädt...
      X