Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sex in der badewanne oder unter der dusche?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex in der badewanne oder unter der dusche?!

    heaii leute,

    ich hab mal eine Frage?!
    Alsooo mein freund (15) und ich (14) wollen mal was anderes ausprobieren als immer nur im bett miteinander zu schlafen.... habt hr ideen?
    wir hatten erst an badwanne oder dusche gedacht aber er meinte dusche ist kakke und Badewanne ka
    und dann auch wenn wir in der Badewanne miteinander schlafen würden kann man da auch mit kondom verhüten oder wie ist das???!!!! ich hab mir darüber noch nicht wirklich gedanken gemacht
    und habt IHR noch andere ideen wo wir miteinander schlafen könnten auser im bett oder badewanne??? =D
    ich hoffeihr könnt mir helfen

    #2
    Meine Güte was ist mit deiner Phantasie los .
    Las dir was einfallen

    Kommentar


      #3
      Geht doch ma raus in die freie Natur... Oder wenn die Eltern nich da sind probiert doch ma Küche oder Wohnzimmeraus.. oder geht mma schwimmen und sucht euch Ne ruhige Ecke.... Es gibt sooo viele Möglichkeiten... Einfach mal nachdenken und der Fantasie freien lauf lassen!

      Kommentar


        #4
        Kondom ist schlecht und in der Wanne naja musst ihr sehen das nicht das ganze badezimmet danach schwimnt

        Kommentar


          #5
          Küchentisch.

          Kommentar


            #6
            Wenn ihr so ideenlos seid, dass euch außer Bett nichts einfällt, dann solltet ihr vielleicht nochmal komplett über alles nachdenken.

            Ansonsten: Forensuche.

            Kommentar


              #7
              Dusche und Badewanne ist nicht sooo toll wie man denkt.

              Kommentar


                #8
                Also Dusche oder Badewanne + Kondom ist sehr unpraktisch.

                Außerdem macht das nur Spaß, wenn die Dusche/Badewanne groß genug ist.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann nicht in Worte fassen wie unbequem und unpraktisch das Ganze ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Gott, habt doch mal Fantasie. Schwimmbad, Küche, wohnzimmer, balkon wenn ihr oben im haus wohnt, wald, disco, was auch immmer euch so gefällt.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich weiß von ein paar Freundinnen das es auf der waschmaschine sehr schön sein soll. Ansonsten würde ich sagen: Küchentisch,schwimmbad,whirpool,im stehen an der Wand oder auch auf der Toilette (also auf ner party oder so,ist sehr aufregend )

                      Kommentar


                        #12
                        Mir fällt dazu noch ein auf dem Teppich, auf dem Sofa, auf einer Gartenliege oder geht wandern und machts in der freien Natur, wo euch keiner sieht. Nebenbei ist es auch noch romantisch in den Bergen.

                        Kommentar


                          #13
                          meine ex fand es auf dem küchentisch richtig geil
                          ich übrigens auch

                          Kommentar


                            #14
                            Okay?

                            Zitat von Littlelooveggirl99 Beitrag anzeigen
                            heaii leute,

                            ich hab mal eine Frage?!
                            Alsooo mein freund (15) und ich (14) wollen mal was anderes ausprobieren als immer nur im bett miteinander zu schlafen.... habt hr ideen?
                            wir hatten erst an badwanne oder dusche gedacht aber er meinte dusche ist kakke und Badewanne ka
                            und dann auch wenn wir in der Badewanne miteinander schlafen würden kann man da auch mit kondom verhüten oder wie ist das???!!!! ich hab mir darüber noch nicht wirklich gedanken gemacht
                            und habt IHR noch andere ideen wo wir miteinander schlafen könnten auser im bett oder badewanne??? =D
                            ich hoffeihr könnt mir helfen
                            ehm? Solltest du dich mit 14 nicht um deine Schule kümmern ? Krass haha macht sie sich darüber Gedanken wo ihr nächster sex stattfindet..ich finde es einfach nur erbärmlich

                            Kommentar


                              #15
                              also man kann sich ja auch sauna tage mieten geht doch dann in die sauna oder schwimmhalle es gibt SOOO viel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X