Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...... Blasen/ runterholen..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mach dir nicht so viele gedanken darum... und von wegen "hassen" weil du evtl. was falsch machen könntst ... das ist vollkommen falsch. dein freund wird dich nicht hassen. im gegenteil, jeder "kerl" ist froh, wenn er überhaupt da angefasst wird. spiel ein bisschen damit herum und du kriegst schon sehr schnell mit was ihm besonders gefällt.

    Kommentar


      #17
      ich hatte am anfang megaaaaa angst !!
      aber er hat sie mir genommen....er meinte ich würde es schaffen und er macht die augen zu und ich soll sie auch zumachen und dann hat er mein kopf genommen und auf seinen penis gemacht und ja dann hat er meinen kopf hoch und runter bewegt und ich musst eigentlich nichts machen nur meinen mund auf das war ganz einfach aber der anfang ist schwer das schaffst du aber wenn du deinem freund das sagst das du angst hast und das er dir sagen soll was ihm gefällt schaffst du das! viel glück

      Kommentar

      Lädt...
      X