Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebsten verführen-mit allen Sinnen. Eure Tipps?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebsten verführen-mit allen Sinnen. Eure Tipps?

    Halloho.

    Folgende Situation:
    Mein Liebling und ich leben in einer Fernbeziehung. Wir sehen uns jedes Wochenende, aber in letzter Zeit hab ich mich echt Fehlverhalten,
    da es mir sehr schwer fällt in einer Fernbeziehung zu leben in der wir uns auch am Wochenende manchmal wenig zweisamkeit schenken
    können.
    Dann bin ich eben böse geworden und hab geweint. Für meinen Ausraster und auch für mein Fehlverhalten habe ich ihm versprochen,
    1.dass ich öfter ruhig mit ihm reden will und
    2. Dass ich mir was einfallen lassen werde, um es wieder gut zu machen.

    Das erste bekomm ich alleine hin. Beim 2 . thema könnte ich ein paar Tips gebrauchen.
    Geplant ist bisher folgendes:

    1. Ich habe Gutscheine besorgt, damit wir beide zusammen nen schönen Tag in einer Wellnesstherme verbringen können.
    2. Möchte ich ihn verführen! Ich weiß dass er strapsen liebt, er weiß dass ich nicht wirklich zu meinem Körper stehe. Trotzdem will ich es versuchen. Hab dafür schon hübsche Unterwäsche und halterlose Strümpfe besorgt. Handschellen hab ich auch, die augen verbinden will ich auch.

    Nun fehlen nur noch viiiele tips und Inspirationen, was Männer so mögen. Blasen ist klar, und ja mir ist auch klar dass jeder Mensch andere vorlieben hat. Aber ich mag einfach mal bisschen ausprobieren.

    Also bitte her mit den Vorlieben der Männer und den Verführungstechniken von Frauen.

    Vielen Dank
    Und wünscht mir Glück (bin nämlich echt noch nicht so sicher mit den strapsen und so)

    #2
    Keine Tipps für mich?

    Kommentar


      #3
      hast ne antwort

      Kommentar


        #4
        Hi!

        Also ich wollt ma meinen Kommentar da lassen, auch wenn ich bestimmt keine grosse Hilfe für dich bin:

        Ich find solche geplanten Sachen immer etwas komisch. Normal sollte das spontan passieren... da haben alle beide nen ganz anderes Feeling zueinander und sind einfach locker und entspannt. Find ich jedenfalls.

        Naja, ich wünsche dir trotzdem maximale Erfolge!!!


        LG Katharina

        Kommentar


          #5
          Sei einfach zärtlich zu ihm dass r sich bei dir geborgenund wohl fühlt

          Kommentar


            #6
            Für eine schöne Zeit, da bracht es nicht viel, eine Flasche Champagner in den Kühlschrank, Dessous ins Gefrierfach und "no ordenary love" von Sade in den CD-Player, alles weitere einfach auf einen zu kommen lassen!

            Kommentar


              #7
              Hab dafür schon hübsche Unterwäsche und halterlose Strümpfe besorgt. Handschellen hab ich auch, die augen verbinden will ich auch.
              Das klingt so geplant, so auswendig gelernt. Leidenschaft ist was anderes...

              Kommentar

              Lädt...
              X