Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lucasgo99
    Macht ihr täglich sb ?
    Meistens so um meinen Eisprung herum hab ich mehr Lust. Da kann's schon mal sein, dass ich's mir ein paar Tage hintereinander mache. Dann gibt's aber auch wieder Tage, wo ich gar nicht dran denke.
    Zuletzt geändert von GrungeGirl; 05.07.2015, 15:35.

Kommentar

Zitat von selly200
      mit was befriedigt ihr euch
      Mit den Fingern

Kommentar

Zitat von selly200
        Hände Duschstrahl und manchmal eine Bürste

Kommentar

Zitat von selly200
          Mit den Händen und meinem Prostata-Vibrator. ^^

Kommentar

Zitat von selly200
            Mit der Hand, duschkopf und Kissen.

Kommentar

Wie genau befriedigt ihr euch?

Ich bin ziemlich langweilig was sachen SB angeht... Ich rubbele einfach an meiner Klit herum. Kennt ihr spannendere Methoden? Danke.

Kommentar

Zitat von deaktiviert
                hand, haarürsten griff, elektrische zahnbürste, duschstrahl

Kommentar

Darf ich auch als junge schreiben?

Also, ich habe vor einem Jahr damit angefangen, kann garnicht mehr ohne. Mache es mehrmals am Tag.
                  würde gerne mehr darüber erfahren, wie Mädchen es machen, damit ich besser weiß, was sie mögen, bin mir da so unsicher!

Kommentar

Zitat von Michiauskoeln Beitrag anzeigen
                    Also, ich habe vor einem Jahr damit angefangen, kann garnicht mehr ohne. Mache es mehrmals am Tag.
                    würde gerne mehr darüber erfahren, wie Mädchen es machen, damit ich besser weiß, was sie mögen, bin mir da so unsicher!
                    Da musst du gar nicht so weit zurückblättern, schon auf den letzten Seiten steht so einiges, wie Mädchen es sich machen.
                    Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Danke für die Antwort

Hab auch schon ein bisschen geblättert, würde es aber trotzdem mal ein bisschen genauer erfahren...

Kommentar

will Sb machen, aber brauche hilfe beim geil werden...

Kommentar

wohin mit dem sperma

Frage an die Jungs wohin mit dem sperma als ich nehme da immer tempos oder so oder halte dann "oben zu nachdem ich gekommen bin und gehe da nach aufs klo und las dann das sperma dort reintropfen finde das machmal nervig haben solche probleme die Mädchen auch oder werdert ihr nur ein bisschen feucht?

Sorry für mein schlechtes deutsch
                          Zuletzt geändert von Hecko; 19.06.2015, 18:05.

Kommentar

Zitat von Hecko Beitrag anzeigen
                            Frage an die Jungs wohin mit dem sperma als ich nehme da immer tempos oder so oder halte dann "oben zu nachdem ich gekommen bin und gehe da nach aufs klo und las dann das sperma dort reintropfen finde das machmal nervig haben solche probleme die Mädchen auch oder werdert ihr nur ein bisschen feucht?
                            ich werde nur ein bisschen feucht, ist echt praktisch

Kommentar

Zitat von Happy147 Beitrag anzeigen
                              hand, haarürsten griff, elektrische zahnbürste, duschstrahl

Kommentar

Zitat von Vanda
                                Bläst sich dann die Vorhaut nicht auf wie ein Ballon?
                                Ja ein bisschen pumpt sie sich schon auf und wenn ich länger nicht mehr einen orgasmus hattte dann kann es auch mal passieren das es überläuft aber das kommt zum glück nichts so oft vor

Kommentar

Lädt...
                                X