Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mausip Beitrag anzeigen
    Hallo!
    ich hab mal ein paar Fragen wegen selbstbefriedigung

    1. Ich bin 13 und weiblich
    2.bin ich zu jung dafür?
    3.Warum bekomme ich meinen Finger nicht rein?
    4. Was kann ich mir alles reinschieben ohne das meine Eltern es merken? !
    5.Wann/warum bekomme ich einen Orgasmus?!

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für antworten!
    2. Nein
    3. Vielleicht weil du verkrampft bist oder es zu schnell willst. Entspann dich erstmal, streichel dich von außen und dann versuch den finger langsam einzuführen. Wenns nicht weiter geht den Finger an der stelle lassen, ein bisschen warten und wieder mit leichtem druck weiter drücken
    4. Fang erstmal nur mit Fingern an...
    5. Wenn du rausgefunden hast welche berühungen dich erregen und zim OG bringen

    Kommentar


      Zitat von Mausip Beitrag anzeigen
      Also ich bekomme meinen Finger rein aber nicht so schnell!
      Es geht auch nicht darum den Finger schnell rein zu bekommen

      Kommentar


        Zitat von Jojokaninchen Beitrag anzeigen
        streichel dich von außen und dann versuch den finger langsam einzuführen. Wenns nicht weiter geht den Finger an der stelle lassen, ein bisschen warten und wieder mit leichtem druck weiter drücken
        Gut erklärt
        Es geht auch nicht darum den Finger schnell rein zu bekommen
        Kommt mir auch so vor, als wenn manche denken, sie müssen unbedingt... Am Anfang steht immer die Lust, oder zumindest ein romantisches Gefühl. Sonst würde ich gar nicht anfangen (außer wenn ich Stress hab und es mache, um runterzukommen).

        Kommentar


          Manche sehen SB scheinbar als Leistungssport: so schnell und so oft wie möglich. Das ist kein Genuss.

          Kommentar


            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Manche sehen SB scheinbar als Leistungssport: so schnell und so oft wie möglich. Das ist kein Genuss.
            Ich stells mir grad vor "wer schafft es am schnellsten die größte Anzahl Körperteile in sich zu verknoten" und dann gibt's verschiedene Siegerehrungen nach
            -Zeit
            -Volumen
            -Kuriosität und Einfallsreichtum

            Aber zufrieden bin ich als Zuschauerin erst, wenn jemand eine Hand zum linken Ohr reinsteckt und damit zum rechten Ohr rauswinken kann - bei dem dazwischen liegenden Hohlraum dürfte auch das nur eine Frage von ausreichnd Gleitgel und Dehnung sein!

            P.S.: Sagte ich schon, dass ich diese Fetischfragerei fast noch nerviger finde als verkappte Pädos?

            Kommentar


              Hey:*

              Ich bin (15w) und wollte mal wissen wie ihr das immer macht oder wie kommt ihr am besten?!würde mich sehr über eine antwort freuen:**

              Kommentar


                Hier findest Du die Antwort auf Deine Frage: http://de.wikipedia.org/w/index.php?...on&redirect=no

                Kommentar


                  Zitat von LencheenxD Beitrag anzeigen
                  Ich bin (15w) und wollte mal wissen wie ihr das immer macht oder wie kommt ihr am besten?!würde mich sehr über eine antwort freuen:**
                  Du könntest dir zumindest ein paar Seiten dieses Threads durchlesen, dabei wirst du garantiert fündig werden und gute Anregungen bekommen, falls du danach suchst.

                  Kommentar


                    ja

                    Ich habe schon sehr viel durchgelesen!!!!Ich will halt eben wissen wie ihr euren besten orgasmus hattet!

                    Kommentar


                      Wer hat heute schon?
                      Wer will noch ?

                      Kommentar


                        Zitat von Cutie15 Beitrag anzeigen
                        Wer hat heute schon?
                        Wer will noch ?
                        Heute Abend denke ich mal

                        Kommentar


                          Hi, ich bin neu hier, 14 Jahre und männlich und suche nach ein paar neuen Ideen für masturbieren. Ich mach es mir fast jeden Tag und dann entweder Kissenreiten oder normal mit der Hand Könntet ihr mir noch ein paar Vorschläge machen was ich noch alles machen könnte? PS: nein ich bin kein perverser der sich einen wichsen will und ich hab schon gesucht aber nix gefunden

                          Ich würde mich sehr über Antworten von Jungs und auch Mädchen freuen

                          Kommentar


                            Zitat von Babo2000 Beitrag anzeigen
                            Hi, ich bin neu hier, 14 Jahre und männlich und suche nach ein paar neuen Ideen für masturbieren. Ich mach es mir fast jeden Tag und dann entweder Kissenreiten oder normal mit der Hand Könntet ihr mir noch ein paar Vorschläge machen was ich noch alles machen könnte? PS: nein ich bin kein perverser der sich einen wichsen will und ich hab schon gesucht aber nix gefunden

                            Ich würde mich sehr über Antworten von Jungs und auch Mädchen freuen
                            Dann brauchst du ja auch keine Tipps oder looool

                            Kommentar


                              Zitat von Erdbeer-Sofie Beitrag anzeigen
                              Dann brauchst du ja auch keine Tipps oder looool
                              Haha ja das hast du eig recht aber n bissl abwechslung wäre mal recht nice

                              Kommentar


                                Ich frag mich, wie Leute, denen mit 14 schon nix mehr einfällt, SB erst mit 20 oder 30 machen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X