Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbeitrag Selbstbefriedigung

    Hier ist der neue Sammelbeitrag rund ums Thema Selbstbefriedigung.
    Dieser Thread ist KEIN Gesprächsthread! Jeder, der eine der unten angeführten Regeln verletzt, wird sofort und ohne Verwarnung gesperrt.

    Es gelten folgende Regeln:

    - keine Anfragen zum persönlichen Austausch via Chat oder PN
    - keine CS- Anfragen
    - keine Links zu Seiten mit pornografischem Inhalt zu posten
    - keine Anfragen, wer es sich WANN, WO und WIE gemacht hat
    - keine detaillierte Berichte zu euren Erlebnissen (oder Aufforderungen diese zu posten)
    - keine Umfragen

    Diskussionen über die Regelung den Sammelbeitrag regelmäßig zu erneuern werden kommentarlos gelöscht.

    BITTE BEACHTEN:
    Es kommt leider nicht selten vor, dass Mädchen, die hier im SB-Thread etwas schreiben, anderen per PN kontaktiert werden und dazu aufgefordert werden, ihnen "mehr" davon zu berichten. Solltet ihr eine solche Mail bekommen, so leitet die bitte umgehend an einen Moderatoren weiter, so dass wir uns um den User kümmern können. Danke!

    #2
    Hat irgendjemand noch eine Idee, wie man abgesehen von der nicht so einfachen Suche einer Freundin, sich etwas Abwechslung in die SB bringen kann?

    Inzwischen gibt es da kaum noch Reize und ich betrachte es fast nur noch als Notwendigkeit zur Prävention vor unpassenden Erektionen. ^^

    Kommentar


      #3
      auch jungs können sehr gut kissenreiten also ich hab zumindest das gefühl das alle denken man kann das nur als mädchen machen du könntest auch ein kissen zusammenrollen und deinen penis rein und raus schieben wie es letztendlich ist kann ich dir als mädchen natürlich nicht sagen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tobi-Da-Silva Beitrag anzeigen
        Inzwischen gibt es da kaum noch Reize und ich betrachte es fast nur noch als Notwendigkeit zur Prävention vor unpassenden Erektionen. ^^
        Setze einfach mal ein paar Tage aus.
        Also SB, obwohl man egentlich keine Lust dazu hat, das sieht schon nach Sucht aus.
        Und lass doch die Erektionen geschehen, die sind doch was ganz natürliches

        Kommentar


          #5
          Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
          Setze einfach mal ein paar Tage aus.
          Also SB, obwohl man egentlich keine Lust dazu hat, das sieht schon nach Sucht aus.
          Und lass doch die Erektionen geschehen, die sind doch was ganz natürliches
          Wer ist denn nicht süchtig danach?
          Also ich halte es nicht lange ohne aus :P

          Kommentar


            #6
            Omg ich hatte grad sb (nein nicht zum ersten mal) und jetzt zittert mein Finger mit dem ichs gemacht ha?? was da losß Habt ihr da auch manchmal?? War beii mir noch nie!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mariiaaxx Beitrag anzeigen
              Omg ich hatte grad sb (nein nicht zum ersten mal) und jetzt zittert mein Finger mit dem ichs gemacht ha?? was da losß Habt ihr da auch manchmal?? War beii mir noch nie!!
              Passiert mir nicht, ich nehme immer 2 Finger
              Geht bestimmt schnell wieder weg. Warst vielleicht etwas verkrampft

              Kommentar


                #8
                Einfach zu lange gemacht
                geht mir auch manchmal so

                Kommentar


                  #9
                  Weiß nicht

                  Hi Leute habt ihr vielleicht eine Idee für Selbstbefridigung mir fällt nichts ein was ich machen könnte (Bin ein Mädchen)

                  Kommentar


                    #10
                    Also was auch gut kommt ist beim schreiben mit anderen über "Frauenthemen" Da kann es schon zum Fnger wandern kommen

                    Kommentar


                      #11
                      kennt ihr das wenn man kurz bevor man seine tage bekommt fast durchgehend lust hat?
                      ich kenne das nur zu gut

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sophieem96 Beitrag anzeigen
                        kennt ihr das wenn man kurz bevor man seine tage bekommt fast durchgehend lust hat?
                        ich kenne das nur zu gut
                        haha ja geht mir auch so. besonders im moment

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mariiaaxx Beitrag anzeigen
                          Omg ich hatte grad sb (nein nicht zum ersten mal) und jetzt zittert mein Finger mit dem ichs gemacht ha?? was da losß Habt ihr da auch manchmal?? War beii mir noch nie!!
                          Du warst an einer bestimmten Stelle wohl voller Energie

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mina9577 Beitrag anzeigen
                            auch jungs können sehr gut kissenreiten also ich hab zumindest das gefühl das alle denken man kann das nur als mädchen machen du könntest auch ein kissen zusammenrollen und deinen penis rein und raus schieben wie es letztendlich ist kann ich dir als mädchen natürlich nicht sagen
                            wie soll man auf sowas kommen aber wen man schon dabei ist hat man noch eine Methode ausehr das normale runterholen und das jetzt ( sollte ich mal ausprobieren )

                            Kommentar


                              #15
                              heute morgen in mein zimmer wo ich "angeblich "krank bin/war wollte nur nicht in die schule ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X