Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie ihm ein runterholen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie ihm ein runterholen?!

    Ich bin 15 und Jungfrau und was das Thema Sex angeht ziemlich unwissend. Ich habe seit 3 Monaten einen Freund, dieser ist 19 und doch schon sehr erfahren. Logischerweise will er auch, dass da was im Bett läuft, da hab ich auch kein Stück dagegen. Aber er deutet immer an, dass ich ihm ein runterholen soll nur leider trau ich mich nicht, da ich Angst habe etwas falsch zu machen.
    Wo genau soll ich 'ihn' anfassen? Und zuerst hoch oder runter?
    ich habe auch voll Angst, dass er nicht kommt, weil ich zu 'schlecht' bin.
    sorry diese dummen Fragen, aber.. Ja.
    danke schon mal im voraus für die Antworten :-)

    #2
    kannst nicht viel falsch machen, geh ihm in die hose, hol ihn raus und mach ihn steif (bisschen streicheln genügt schon), dann umschließt du seinen Ständer und rubbelst rauf und runter (nicht zu weit), ein bisschen dazu was sagen (was ihn antörnt), ich wette, er spritzt bald

    Kommentar


      #3
      Es ist wirklich nicht so schwer, und viel falsch machen kannst du dabei nicht. Rauf und runter ist gut, ob zuerstrauf oder runter ist egal. Probiers einfach aus. Vielleicht mag ers auch , gestreichlet zu werden, vielleicht, beziehst du die hoden mit ein… Es gibt so vilee möglichkeiten und du darfst ihn ruhig auch fragen, was ihm gefällt, vielleicht zeigt ers dir ja auch…
      Und mach dir keinen stress, dass kommt schon gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X