Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sind Single-Mädchen die viel Sex haben Schlampen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind Single-Mädchen die viel Sex haben Schlampen?

Hallo,
    seid ihr der Meinung dass Mädchen ohne festen Freund, die trotzdem Sex haben und nicht immer mit dem gleichen Partner schlafen, Schlampen sind? Oder soll jeder machen können was er will? Oft werden Mädchen (nicht so wie Jungs!) ja direkt als Schlampen abgestempelt obwohl ich keinen Grund darin sehe, schliesslich ist sexuelles Verlangen ja etwas ganz normales, was denkt ihr davon?

Nein nur schlau und emanzipiert.
    Sie lassen ihre Bedürfnisse nicht von anderen mehr kontrollieren oder unterdrücken.

Kommentar

würde das schon ein Leichtes Mädchen nennen( die jedes mal ein anderen Kerl am Start hat)

aber klar Als Singel Frau sollte man Sex haben aber nicht mit soviele Fremde Männer

Kommentar

Das sieht jeder anders. Ich finde es in Ordnung.

Kommentar

Jeder soll so leben wie er will ohne sich dafür anderen gegenüber rechtfertigen zu müssen

Kommentar

GENAU ist dein Leben wenn Kümmert es was andere leute drüber denken

Kommentar

Auf keinen Fall

Das ist doch eine total veraltete Einstellung. Mädels sollten sich genauso austobenkönnen wie Jungs. Meist sagen nur die "Schlampe", die auf Partys oder so nie eine abbekommen und keinen Spass am Leben haben

Kommentar

Cool dass hier immer jeder "natürlich nicht" sagt aber dieselben Personen nennen dann jede zweite Schlampe.

Kommentar

meine mum sagt immer das man erst eine schlampe ist wen man mit irgendwelchen typen schläft deren soziale stellung höher als die eigene ist, wen es anders rum ist sind sie deine schlampen BÄM

Kommentar

Ich sage mal: Jedem das Seine.

Jeder hat seine Meinung, aber man kann ja nicht über das Leben anderer bestimmen. Wenn man gar nicht mit sowas klar kommt, distanziert man sich halt von so einem Umfeld, man muss ja nicht anfangen zu beleidigen und die eigene Meinung aufzwingen wollen.

Besser einfach seinen Teil denken. ^^

Kommentar

Zitat von Borderbitch Beitrag anzeigen
                      Nein nur schlau und emanzipiert.
                      Sie lassen ihre Bedürfnisse nicht von anderen mehr kontrollieren oder unterdrücken.
                      nur bedingt. aber das hast du sicher nur vergessen hinzu zufügen. lol. (spaß, ich weiß doch wie du tickst )
                      Zitat von imceobitch Beitrag anzeigen
                      Cool dass hier immer jeder "natürlich nicht" sagt aber dieselben Personen nennen dann jede zweite Schlampe.
                      thänks
                      Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                      meine mum sagt immer das man erst eine schlampe ist wen man mit irgendwelchen typen schläft deren soziale stellung höher als die eigene ist, wen es anders rum ist sind sie deine schlampen BÄM
                      deine mutter ist voll blöd. ich mag die voll nicht ohne die zu kennen.

Kommentar

Zitat von sophia108 Beitrag anzeigen
                        nicht immer mit dem gleichen Partner schlafen...schliesslich ist sexuelles Verlangen ja etwas ganz normales
                        Sexuelles Verlangen bedeutet doch nicht automatisch, mit vielen Männern zu schlafen. Dann wären ja alle verheirateten Frauen frigide?

Sexuelles Verlangen kann man auch mit einem Mann, oder mit einer Frau oder alleine stillen.

Außerdem ist es egal, was wir hier denken, weil jede ein anderes Umfeld hat.
                        Ich will jedenfalls nicht den Ruf einer Schlampe weghaben. Denn Schlampem sind leicht zu haben. Ich will aber was besonderes sein für den, der mich kriegt.

Kommentar

Nen Friend with benefits, ist natuerlich besser fuer Gefuehle.

Kommentar

Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen

Sexuelles Verlangen kann man auch mit einem Mann, oder mit einer Frau oder alleine stillen.
                            naja, dafür muss mal aber erstmal eine Person haben. Und hätte ich die, wäre ich keine Single.

Klar, man muss sich jetzt nicht zwingend innerhalb kürzester Zeit durch die ganzen Stadt schlafe um sein sexuelles Verlangen zu befriedigen aber ich sehe es nicht als verwerflich an, wenn man eben in seiner Single Zeit mit mehreren Männern schläft.

Ich hatte letztes Jahr Sex mit 3 Männern. Da werden schon die ersten "Schlampe" Rufe laut.
                            Aber ich hatte letztes Jahr auch genau 3 mal Sex. Bin ich jetzt immer noch eine Schlampe?

Kommentar

Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                              naja, dafür muss mal aber erstmal eine Person haben. Und hätte ich die, wäre ich keine Single.

Klar, man muss sich jetzt nicht zwingend innerhalb kürzester Zeit durch die ganzen Stadt schlafe um sein sexuelles Verlangen zu befriedigen aber ich sehe es nicht als verwerflich an, wenn man eben in seiner Single Zeit mit mehreren Männern schläft.

Ich hatte letztes Jahr Sex mit 3 Männern. Da werden schon die ersten "Schlampe" Rufe laut.
                              Aber ich hatte letztes Jahr auch genau 3 mal Sex. Bin ich jetzt immer noch eine Schlampe?

high five. 3 Männer, 3 mal Sex

Kommentar

Lädt...
                              X