Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rasiert ihr euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rasiert ihr euch?

also ich hab da ma ne frage,
    rasiert ihr euch zwischen den beinen???
    und wenn dann wie??
    weil ich würds auch gern machen, weiß nur nich wirklich wie ich das anstellen soll!!
    weil wo ichs einma gemacht hab, hab ichs irgendwie nich hin bekommen

Ja, selbstverständlich. Aber kein Meister ist vom Himmel gefallen
    Am besten fängt man mit einem kleinen Rasierer an. Der ist handlicher und die Gefahr, dass man sich schneidet, wird geringer.
    Benutz möglichst Rasiergel um die Haut nicht zu arg zu strapazieren.
    Einfach mehrmals aus verschiedenen Richtungen rasieren. Dann sind die Stoppeln anschließend kürzer

Kommentar

Ja, klar.
      Ich hab irgendwann mal angefangen Bikinizone zu rasieren, also nur an den Seiten, aber irgendwann hab ichs dann ganz abrasiert, unter der Dusche. Da gehts find ich am besten...

Kommentar

Zitat von kittyth Beitrag anzeigen
        […]rasiert ihr euch zwischen den beinen???[…]
        Nö.

Kommentar

Ja, sicher.

Kommentar

Bin zwar kein Mädchen, aber sage auch mal nein. Und ich finds bei Frauen auch besser, wenn da nicht alles weg ist.

Kommentar

klingt jetzt komisch aber habt ihr im schambereich auch haare? und rasiert ihr sie euch?

Kommentar

Probiers doch mal mit extra Rasierer für die Bikinizone, da kommst du bestimmt alles weg

Kommentar

rasiere mich auhcund eigentlich genauso wie die anderen.
                  wenn du noch nciht angefangen hast würde ich es sonst das erste mal mit enthaarungscreme versuchen udn anschließend mit dem rasierer weils shcneller geht.
                  weil ich mich auch nicht gleihc zu anfang rasiert hatte und es dannw eh tat mit dem arsierer.
                  aber sobald du immer nur kurze stoppeln rasierst geht es gut

Kommentar

also ich hab da ma ne frage,
                    rasiert ihr euch zwischen den beinen???
                    *ja natürlich, alles andere finde ich unhygienisch... das nennt man übrigens auch intimbereich

und wenn dann wie??
                    *wie soll ich mich schon rasieren

weil ich würds auch gern machen, weiß nur nich wirklich wie ich das anstellen soll!!
                    *einfach mit einem rasierer (ich nehme an du weisst was das ist) rasieren

weil wo ichs einma gemacht hab, hab ichs irgendwie nich hin bekommen
                    * was kann manm daran bitte schön nicht bin bekommen? so dumm kan man doch nicht sein...oder?!

Kommentar

kla mache ich das! ich finde es einfach viel angenehmer!!!
                      naja...wie mach ich das denn? ich nehme meinen rasierer und rasiere mich einfach. was ist denn genau bei dir schief gegangen?

Kommentar

Natürlich!

Kommentar

Können Mädchen eigentlich auch Haare am po haben?

Kommentar

Zitat von VevLoveFabs Beitrag anzeigen
                            Können Mädchen eigentlich auch Haare am po haben?
                            Ja, können sie. Meist sind die aber heller und feiner als bei Männern.

LG

Kommentar

generell hat der mensch überall haare, nur haben weibliche personen sie an den meisten stellen nicht so stark ausgeprägt, oder?
                              ich hatte mal ne enthaarungscreme, aber da stand drauf, dass man die NICHT im intimbereich anwenden darf.

Kommentar

Lädt...
                              X