Hallo, wollt euch mal fragen wie die Erfahrungen bei euch in Sachen Sperma Menge sind?
Gibt es da große Unterschiede? Was hat euch gut gefallen? etc. ...
Keine Ahnung wieviel es bei meinem Freund ist, aber zumindest sein erster Samenerguss am Tag würde niemals auf nur einen Teelöffel passen. Ich glaube das wären auch eher zwei.
Durchschnittlich hat männliches Ejakulat ein Volumen von 2 bis maximal 6 ml (zum Vergleich: bei Schweinen können es 500ml, teilweise sogar mehr, sein), also etwa die Menge, die auf einen Teelöffel bis maximal auf einen Esslöffel passt.
Wenn ein Mann mehrmals täglich ejakuliert, nimmt die Spermamenge jedes Mal etwas ab. Zwar wird Sperma im menschlichen Körper pausenlos nachproduziert, aber irgendwann reicht diese Menge nicht mehr aus, um den "Verlust" auszugleichen, sodass es also zunehmend weniger wird. Das kann sogar so weit gehen, dass irgendwann "gar nichts" mehr kommt. Man muss dann einige Zeit, in der Regel bis zum nächsten Tag, warten und dann kann man(n) wieder abspritzen.
das mit dem teelöffel stimmt nicht so ganz. mein ex hat sicher 2 teelöfffel rausgespritzt
die menge is doch eigentlich nur relevant beim runterholen oder blasen. da freu ich mich schon wenn es viel ist. wenn er in mir kommt, is es eigentlich egal wieviel es ist, hauptsache ich spüre wie er seinen orgasmus hat
Ist das euch Mädels nicht unangenehm, wenn er kommt?
Einigen Frauen ist es sogar sehr recht, dass er kommt. Denn da ist der Kerl müde und sie kann endlich schlafen. Falls es nicht noch eine weitere Runde gibt
Zuletzt geändert von sanddorn; 09.04.2020, 10:22.
Grund: Tippfehler
Ist das euch Mädels nicht unangenehm, wenn er kommt? Kann halt auch an meiner Erziehung liegen, bin sehr prüde erzogen worden und versuche mich davon etwas "freizuschwimmen"...... Also Unterschiede in der Menge gibt es meine ich schon - je öfter ich komme desto weniger kommt und desto weniger dickflüssig ist die Konsistenz.....
Einen Kommentar schreiben: