Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma Menge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Russian_Dewo
    hat ein Thema erstellt Sperma Menge.

    Sperma Menge

    Hallo, wollt euch mal fragen wie die Erfahrungen bei euch in Sachen Sperma Menge sind?
    Gibt es da große Unterschiede? Was hat euch gut gefallen? etc. ...

    einfach mal ein Thema über das Sperma

  • lets_do_it
    antwortet
    das ist sehr unterschiedlich bei den jungs finde ich. habs aber nie mit teelöffeln getestet haha

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anna_17
    antwortet
    Keine Ahnung wieviel es bei meinem Freund ist, aber zumindest sein erster Samenerguss am Tag würde niemals auf nur einen Teelöffel passen. Ich glaube das wären auch eher zwei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viva Sofia
    antwortet
    Umso mehr umso besser oder lach

    Einen Kommentar schreiben:


  • leolovesboyzz
    antwortet
    Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
    Durchschnittlich hat männliches Ejakulat ein Volumen von 2 bis maximal 6 ml (zum Vergleich: bei Schweinen können es 500ml, teilweise sogar mehr, sein), also etwa die Menge, die auf einen Teelöffel bis maximal auf einen Esslöffel passt.

    Wenn ein Mann mehrmals täglich ejakuliert, nimmt die Spermamenge jedes Mal etwas ab. Zwar wird Sperma im menschlichen Körper pausenlos nachproduziert, aber irgendwann reicht diese Menge nicht mehr aus, um den "Verlust" auszugleichen, sodass es also zunehmend weniger wird. Das kann sogar so weit gehen, dass irgendwann "gar nichts" mehr kommt. Man muss dann einige Zeit, in der Regel bis zum nächsten Tag, warten und dann kann man(n) wieder abspritzen.
    das mit dem teelöffel stimmt nicht so ganz. mein ex hat sicher 2 teelöfffel rausgespritzt

    Einen Kommentar schreiben:


  • tamara2002
    antwortet
    die menge is doch eigentlich nur relevant beim runterholen oder blasen. da freu ich mich schon wenn es viel ist. wenn er in mir kommt, is es eigentlich egal wieviel es ist, hauptsache ich spüre wie er seinen orgasmus hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vicitoria
    antwortet
    Unterschiede gibt es auf jeden Fall. Je nachdem wie lange er nicht mehr gekommen ist und wie oft nacheinander. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Hab mal eben zwei Seiten OT gelöscht, wenn ihr euch bitte ein Zimmer nehmen könntet, dankesehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _seli_94
    antwortet
    Zitat von NeleMaus2004 Beitrag anzeigen
    ich mag Sperma...warmer Pudding Schmeckt bei jeden irgendwie anders,so bissel. Und man kann prima damit rumsauen,
    MEGAL GEIL

    Einen Kommentar schreiben:


  • _seli_94
    antwortet
    1kg nicht mehr nicht weniger

    Einen Kommentar schreiben:


  • NeleMaus2004
    antwortet
    ich mag Sperma...warmer Pudding Schmeckt bei jeden irgendwie anders,so bissel. Und man kann prima damit rumsauen,

    Einen Kommentar schreiben:


  • S.A.M
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Falls es nicht noch eine weitere Runde gibt
    Ah! Kreisverkehr!

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Zitat von DevBoy Beitrag anzeigen
    Ist das euch Mädels nicht unangenehm, wenn er kommt?
    Einigen Frauen ist es sogar sehr recht, dass er kommt. Denn da ist der Kerl müde und sie kann endlich schlafen. Falls es nicht noch eine weitere Runde gibt
    Zuletzt geändert von sanddorn; 09.04.2020, 09:22. Grund: Tippfehler

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Zitat von DevBoy Beitrag anzeigen
    Ist das euch Mädels nicht unangenehm, wenn er kommt?
    Nein, der Orgasmus gehört doch dazu. Im Idealfall bei beiden Partnern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevBoy
    antwortet
    Ist das euch Mädels nicht unangenehm, wenn er kommt? Kann halt auch an meiner Erziehung liegen, bin sehr prüde erzogen worden und versuche mich davon etwas "freizuschwimmen"...... Also Unterschiede in der Menge gibt es meine ich schon - je öfter ich komme desto weniger kommt und desto weniger dickflüssig ist die Konsistenz.....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X