Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sperma Menge
Einklappen
X
-
mein freund kommt das erste mal auch sehr viel und dann wird es immer weniger. ich mag Sperma, in mir und an mir...
-
Bei mir kommt auch etwas mehr und einige mögen es und einige nicht. Gerade beim Blowjob spielt es eine Rolle.
Einen Kommentar schreiben:
-
Man kann die Sperma Menge übrigens mit Maca Pulver oder Kapseln erhöhen. Das ist eine Rübenart.
-
Bei mir spielen da viele Faktoren mit rein, kommt auf die Intensität des Orgasmus an, wie lange kein Orgasmus mehr, wie gut der Sex war.
-
Zitat von Alexi224 Beitrag anzeigenAlso erstmal "Umso mehr Umso BESSER!"
(...) Erfahrung oder einfach nur gehört?
bei ihr ist es wahrscheinlich erfahrung.
-
Zitat von Borderbitch Beitrag anzeigenTja Sherlock,
Es gibt aber auch vereinzelt Männer meist afrikanischer Herkunft die mehr al 6 ml Spritzen.
Da hat man mal eben den halben Mund voll.
Trotzdem ist es ein Witz wenn man bedenkt das ein Pferd 0,3 Liter spritzt.
In dem Punkt ist der Sex mit Menschen echt von Nachteil, wenn man zu der Minderheit hier im Forum gehört für die Sperma eine Delikatesse ist von der man nicht genug bekommen kann.
Woher bitte weisst du das von Pferden?:P Und ist das wirklich so das afrikanische Männer mehr habe? Die find ich schon ganz süß
:P Erfahrung oder einfach nur gehört?
lGZuletzt geändert von Alexi224; 22.01.2014, 15:21.
-
Zitat von Borderbitch Beitrag anzeigenwenn man bedenkt das ein Pferd 0,3 Liter spritzt.
In dem Punkt ist der Sex mit Menschen echt von Nachteil
-
Zitat von Borderbitch Beitrag anzeigenTja Sherlock,
Es gibt aber auch vereinzelt Männer meist afrikanischer Herkunft die mehr al 6 ml Spritzen.
In dem Punkt ist der Sex mit Menschen echt von Nachteil, wenn man zu der Minderheit hier im Forum gehört für die Sperma eine Delikatesse ist von der man nicht genug bekommen kann.
-
Zitat von Reicher_Freak Beitrag anzeigenIm Durchschnitt sind es 2 bis 6 ml pro Orgasmus.
-
-
Ich finde es cool wenn er auf meine Brüste spritzt. Eigentlich ist das eine Sache die Jungs immer mögen, aber mir gefällt es auch, dieses warme Gefühl. Von daher passt es ja
Es darf natürlich nicht zu wenig sein, aber auch nicht zu viel. Vielleicht kann man es sogar verreiben und so bisschen rumspielen. Aber das muss man dann mögen, manchmal finde ich es eklig.
Aber den Moment wenn er kommt finde ich unglaublich erregend, auch wenn er nicht in mir drin ist, sondern auf mich abspritzt. Ich werde nicht direkt befriedigt klitoral oder vaginal, aber irgendwie durch sein Kommen. Geht es euch auch so?
-
Hängt davon ab, wo es landet. Im Mund sollte es nicht so viel sein
-
Zitat von rivergirl Beitrag anzeigenMit größeren Mengen fühlt man sich so schön schmutzig (verreiben, auf die Kleidung spritzen, schlucken).
-
Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigenob überhaupt was kommt. solange er kommt.
-
Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigenDurchschnittlich hat männliches Ejakulat ein Volumen von 2 bis maximal 6 ml (zum Vergleich: bei Schweinen können es 500ml, teilweise sogar mehr, sein), also etwa die Menge, die auf einen Teelöffel bis maximal auf einen Esslöffel passt.
.