Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma Menge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Motorradfahrer Beitrag anzeigen
    Meine Freundin benutzt die Spermamange als Gradmesser für sich, mich, meine Lust, etc.
    Wenn viel kommt lobt sie mich manchmal...
    .. wenn nicht so viel kommt werd ich gleich schräg angeschaut und sie sagt sowas wie "na, warst wohl nicht so richtig geil" oder "gefalle ich dir nicht mehr?" oder am besten ist "haste heut ne andere vernascht?".
    Das kann man zwar als Scherz verstehen, aber da sie fast immer solch bewertende Äusserungen macht, ist bestimmt auch ein Fünkchen - oder sogar mehr - Wahrheit dran.

    Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, also ob die Jungs das auch schon erlebt haben und die Mädels, ob ihnen die Menge auch wichtig ist und als Indikator dient?
    Ich verwende nun Aline 's Satz, in angepasster Form...

    Wenn das die Wahrheit ist, hat deine Freundin eine mir ziemlich creepy vorkommende Vorstellung. Wenn du dir das nur ausgedacht hast, stimmt mit dir was nicht.


    Kommentar


      Haha, für diese Verwendung stelle ich meinen Satz sehr gerne frei zur Verfügung.

      Kommentar


        Zu viel Sperma ist einfach Ressourcenverschwendung.

        Kommentar


          Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
          Wenn das die Wahrheit ist, hat deine Freundin eine mir ziemlich creepy vorkommende Vorstellung. Wenn du dir das nur ausgedacht hast, stimmt mit dir was nicht.
          Ach, sehe da jetzt nix was creepy sein sollte. Gibt halt Mädels die stehen auf ne ordentliche Portion Sperma Und falls die Aussagen tatsächlich echt sind, find ich, dass sie zumindest nen sympathischen Humor hat

          Kommentar


            Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

            Ach, sehe da jetzt nix was creepy sein sollte. Gibt halt Mädels die stehen auf ne ordentliche Portion Sperma Und falls die Aussagen tatsächlich echt sind, find ich, dass sie zumindest nen sympathischen Humor hat
            Ist aber halt nur Bullshit. Ne Wochelang kein Sex und masturbieren gibt ne Menge Sperma und ne Runde masturbieren vor dem Sex gibt nur sehr wenig Sperma.
            Hat ja nichts mit der tatsächlichen Geilheit zu tun. Und wenn dann ständig solche Sprühe kommen ist es mühsam.

            Kommentar


              Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
              Ist aber halt nur Bullshit. Ne Wochelang kein Sex und masturbieren gibt ne Menge Sperma und ne Runde masturbieren vor dem Sex gibt nur sehr wenig Sperma.
              Hat ja nichts mit der tatsächlichen Geilheit zu tun.
              Ach, das würd ich jetzt mal nicht unbedingt so sagen. Also bei mir gibt's 2 Faktoren, die bestimmen wieviel kommt: erstens halt, wie Du sagst, die Zeit seit dem letzten Orgasmus, aber zweitens tatsächlich auch wie stark (und lange) die Erregung/Geilheit beim Sex/Sb war. Also komplett daneben sind die Aussagen nicht

              Kommentar


                Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

                Ach, das würd ich jetzt mal nicht unbedingt so sagen. Also bei mir gibt's 2 Faktoren, die bestimmen wieviel kommt: erstens halt, wie Du sagst, die Zeit seit dem letzten Orgasmus, aber zweitens tatsächlich auch wie stark (und lange) die Erregung/Geilheit beim Sex/Sb war. Also komplett daneben sind die Aussagen nicht
                Ja klar, spielt das auch noch mit, aber meiner Erfahrung her viel weniger, als wann das letzte mal war.

                Kommentar


                  Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                  Ach, sehe da jetzt nix was creepy sein sollte. Gibt halt Mädels die stehen auf ne ordentliche Portion Sperma
                  Ich bemühe mich doch gar nicht erst, wenns am Ende kein ordentliches Resultat gibt.

                  Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                  Ach, das würd ich jetzt mal nicht unbedingt so sagen. Also bei mir gibt's 2 Faktoren, die bestimmen wieviel kommt: erstens halt, wie Du sagst, die Zeit seit dem letzten Orgasmus, aber zweitens tatsächlich auch wie stark (und lange) die Erregung/Geilheit beim Sex/Sb war. Also komplett daneben sind die Aussagen nicht
                  Man kann aber seine eigene Erregung nicht wirklich bewusst steuern und es kann ja durchaus mal vorkommen, dass man an einem Tag weniger erregt ist als an einem anderen. Daraus zu schlussfolgern, dass man die Freundin nicht mehr geil findet, finde ich sehr weit hergeholt.
                  Socializing is hard

                  Kommentar


                    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                    Daraus zu schlussfolgern, dass man die Freundin nicht mehr geil findet, finde ich sehr weit hergeholt.
                    Ja, gut, da hängt es jetzt natürlich ab wie ernst die Freundin solche Sprüche meint. Ich hatte es jetzt mal als scherzhafte Bemerkung verstanden weil sie sich über ne größere Portion gefreut hätte, aber wenn sie sowas tatsächlich als ernste Messmethode rannimmt um zu schauen, ob er sie noch geil findet, dann ist das natürlich absoluter Blödsinn.

                    Kommentar


                      Auch bei Scherzen würds mich irgendwann nerven, wenn sowas jedes Mal kommen würde.

                      Socializing is hard

                      Kommentar


                        Spermamange? Zwischen 1/2 und 1 Liter pro Kommen. Ist von der Tagesform abhängig.

                        Kommentar


                          Puh wieder mal methodisch-didaktische feuerwerke hier es sollte doch jedem (und jeder..) klar sein das das da nicht so läuft wie bei ner Milchkuh, die da eine Tages-soll menge produziert... es hängt doch davon ab was er isst/trinkt, wie oft man hat und alles... gut wenn bei meinem freund dauerhaft oder nach einer längeren pause nur heiße luft rauskommt, sollte man sich vll. Gedanken machen... aber als Messeinheit für die Lust? das ist ja völlig behindert, da würde ich als mann denke ich sehr schnell den Spaß dran verlieren wenn man sich Mühe gibt, der Sex gut ist und es hinterher heißt... ah das hat dir also nicht gefallen.
                          Es werden ja auch nicht alle Frauen gleich feucht... da würde sich glaube ich auch keine freuen wenn er dann ständig drauf rumhackt...

                          Kommentar


                            Zitat von Nytram Beitrag anzeigen
                            Spermamange? Zwischen 1/2 und 1 Liter pro Kommen. Ist von der Tagesform abhängig.
                            du hast das "m" vor Liter vergessen

                            Kommentar


                              Zitat von Jassii-91 Beitrag anzeigen

                              du hast das "m" vor Liter vergessen
                              Naja, ganz so wenig ist es nun auch wieder nicht ...

                              Kommentar


                                Hauptsache es kommt was ???? Aber auch nicht so viel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X