Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma Menge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Könnt ihr wirklich spüren, wie viel grade rauskommt?
    Ja.

Kommentar

Zitat von KoenigDerBayern Beitrag anzeigen
      Ja.
      Na toll, offenbar fehlen meiner Muschi da gewisse Rezeptoren, ich kann das nie abschätzen.

Naja, vielleicht ist es vergleichbar damit, dass ich als Frau ja auch spüren kann, ob ich nur ein bisschen oder sehr feucht werd.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Man darf den Mann nur nicht zu oft "melken", dann kommt auch mehr

Kommentar

Zitat von Paulina99 Beitrag anzeigen
          Man darf den Mann nur nicht zu oft "melken", dann kommt auch mehr
          funfact
          Milchkühe müssen regelmäßig gemolken werden, da sie sonst schmerzen im euter bekommen

Kommentar

Zitat von MichiMCdub Beitrag anzeigen
            funfact
            Milchkühe müssen regelmäßig gemolken werden, da sie sonst schmerzen im euter bekommen
            Sind wir Milchkühe???

Kommentar

Zitat von Markus01 Beitrag anzeigen
              Sind wir Milchkühe???
              Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich hab als Kind auf unserem Bauernhof immer Ziegen gemolken, und die Ähnlichkeit lässt sich schwer bestreiten.

Kommentar

Ich hab eine etwas... blöde Frage an die Männer hier.
                (Das könnte etwas TMI werden)

Als mein Mann und ich das letzte Mal Sex hatten, ist er in mir gekommen, und meinte dabei noch "wow, das reicht sicher für Zehnlinge!". Tatsächlich hat sich beim anschließenden "Saubermachen" rausgestellt, dass die Menge ganz beachtlich war. Sehen konnte er es ja aber nicht, weil's in dem Moment noch in mir war.
                Könnt ihr wirklich spüren, wie viel grade rauskommt?
                und? hast du zehnlinge bekommen?
                wenn, dann glückwunsch!

Kommentar

Zitat von Deeze Beitrag anzeigen
                  und? hast du zehnlinge bekommen?
                  Nein, ich hab sie im Klo runtergespült.

Kommentar

Nein, ich hab sie im Klo runtergespült.
                    verschenktes potenzial ^^
                    wer weiß ob er nochmal so einen schuss hinbekommt

Kommentar

Ach wo, er kann froh sein, dass ich seine Kinder nicht gleich geschluckt hab.

Kommentar

Ach wo, er kann froh sein, dass ich seine Kinder nicht gleich geschluckt hab.
                        hättest du sicherlich auch nicht mit einem mal geschafft ^^

Kommentar

unterschiedlich mal kommt mehr Sperma raus mal weniger mal lauft es nur mal spritzt es raus. aber genau wie viel l messe ich nicht extra aus, solange sperma raus kommt ist alles in ordnung, und da ich seit dem 8.8.2016 einen gesunden sohn habe weiss ich auch das ales funktioniert

Kommentar

Meine Freundin benutzt die Spermamange als Gradmesser für sich, mich, meine Lust, etc.
                            Wenn viel kommt lobt sie mich manchmal...
                            .. wenn nicht so viel kommt werd ich gleich schräg angeschaut und sie sagt sowas wie "na, warst wohl nicht so richtig geil" oder "gefalle ich dir nicht mehr?" oder am besten ist "haste heut ne andere vernascht?".
                            Das kann man zwar als Scherz verstehen, aber da sie fast immer solch bewertende Äusserungen macht, ist bestimmt auch ein Fünkchen - oder sogar mehr - Wahrheit dran.

Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, also ob die Jungs das auch schon erlebt haben und die Mädels, ob ihnen die Menge auch wichtig ist und als Indikator dient?

Kommentar

Nichts ist mir so egal wie das.

Kommentar

Ist doch völlig egal

Kommentar

Lädt...
                                X