Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma Menge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnly
    antwortet
    Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
    Ist aber von der Häufigkeit und von der Zeitspanne seit dem letzten Orgasmus abhängig.
    Ja aber bei mir spielt zb auch die Qualität vom Sex ne große Rolle, ist der Sex sehr gut denn kommt deutlich mehr und es spritzt deutlich stärker und weiter.
    Außerdem ist es beim Sex natürlich immer mehr als bei SB.
    Zb wenn ich mir es jetzt selber mache kommt trotzdem weniger ( und es spritzt nicht so weit/stark ), als beim Sex den ich 3 Stunden später hätte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gina1995
    antwortet
    Zitat von FritzdG Beitrag anzeigen
    Danke für diese außerordentlich wertvolle Information, Maikigay. Dann könnte ja dein lieber und viel zitierter Verlobter bei der Feuerwehr arbeiten. Wenn die mal kein Wasser finden, dann spritzt er das Feuer eben kurzerhand aus. Solche Männer braucht das Vaterland!

    Ganz deiner Meinung.

    Also ich habe bei meinem Freund noch nicht gemessen und auch noch nicht gezählt, wie viele Schübe kommen, habe in dem Moment besseres zu tun. Subjektiv gesehen empfinde ich es aber als recht viel. Was mir auch ganz lieb ist.
    Ist aber von der Häufigkeit und von der Zeitspanne seit dem letzten Orgasmus abhängig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FritzdG
    antwortet
    Danke für diese außerordentlich wertvolle Information, Maikigay. Dann könnte ja dein lieber und viel zitierter Verlobter bei der Feuerwehr arbeiten. Wenn die mal kein Wasser finden, dann spritzt er das Feuer eben kurzerhand aus. Solche Männer braucht das Vaterland!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maikigay
    antwortet
    Ich glaube, ich liege mit meiner Spermamenge im guten Durchschnitt aber bei meinem Verlobten kommt immer sehr viel und das obwohl ich ihm jeden Tag mindestens einmal einen blase.

    Aber mir gefällt das. Je mehr desto besser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Natatanja
    antwortet
    Ich geb es zu, hab es aus dem anderen, geschlossenen Thema hier rüberholt, war so schön und ist ja auch genau das gleiche Thema, sorry, konnte nicht widerstehen.

    Zitat von HaKuna_MaTata_ Beitrag anzeigen
    Ich dachte das bei Jungs so 2-3 Schübe Raubkopien wenn sie abspritzen. Aber bei meinem Freund habe ich mich richtig erschrocken. Nach dem 8 Schub hatte ich ihn gefragt, ob es wieder aufhört er sagte gleich aber es hat erst nach 13 aufgehört.
    Wenn bei meinem Freund Raubkopien rauskämen, da würde ich mich auch richtig erschrecken, und dann auch noch gleich so viele!!!

    Faszinierend, dass er dabei so locker plaudert, "Hey Mädel, muss nur noch ein paar Raubkopien herstellen, dann können wir sonst was machen." Wenn mein Freund produziert, kann er meist nichts literarisch verwertbares von sich geben.

    Wenn ich mir das im Kopfkino vorstelle. Er produziert Raubkopien, nacht der 5. beunruhigt das etwas, zählt aber tapfer weiter 6 - 7 - 8. Dann fragt sie ihn ob es irgendwann auffhört oder ob sie den Arzt holen muss (irgendwann wäre der arme Kerl ja völlig dehydriert gewesen). Sie zählt immer noch weiter 9 - 10- 11
    Er antwortet: Ja, ich hab genug Raubkopien produziert, selbst wenn wir die billig verkaufen, werden wir reich. Und produziert weiter und sie zählt immer noch. 12 - 13 FERTIG?!

    Es dauert 0.8 Sekunden einen Schub Raubkopien herzustellen. 13 -8 = ca. 5 * 0.8 Sekunden = 4 Sekunden. Und während den 4 Sekunden schaffen die locker ihre Diskussion wie lange die Serie noch produziert wird. Ist schon alles sehr glaubhaft. Kann ich nur sagen: Hakuna Matata! ( „Es gibt keine“ (hakuna) „Probleme/Schwierigkeiten“ (matata) heißt. Oder umgangssprachlich „alles in bester Ordnung“.9. Quelle: Wiki

    Bist du sicher, dass du es nicht mit einer Kopiermaschie oder einem CD-Brenner getrieben hast?
    Zuletzt geändert von Natatanja; 16.03.2016, 15:55. Grund: Nachtrag

    Einen Kommentar schreiben:


  • sandra_schweiz
    antwortet
    is ja das thema hier im moment, wie viel den bei nem jungen kommt hab schon von wenig bis viel so einiges gesehen. natürlich freu ich mich, wenn bei einem eher mehr rausspritzt, seh das halt gerne. aber bei manchen is es halt meist eher mehr, bei anderen weniger, egal was man macht.

    wichtig is doch, dass er die zeit vor dem kommen möglichst gut geniessen kann, spermamenge und qualität oder intensität des orgasmus bei ihm hängen nicht drîrekt zusammen. es kann einer nen guten orgasmus habn und trotzdem nicht besonders viel abspritzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inca
    antwortet
    Zitat von HaKuna_MaTata_ Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 2 Monaten meinen ersten Freund. Als ich ihn das erste mal mit der Hand befriedigt habe, hatte ich mich richtig erschrocken. Nach 13 Schüben war er fertig. Ich habe gar kein Vergleich ob es sehr viel oder normal ist, aber ich fande es enorm viel.
    Sicher, dass es Sperma war?

    Kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten sind nach 3 bis 5 Schüben fertig. Wenn danach noch was kommt, kann man das nicht mehr als Schübe bezeichnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HaKuna_MaTata_
    antwortet
    Ich habe seit 2 Monaten meinen ersten Freund. Als ich ihn das erste mal mit der Hand befriedigt habe, hatte ich mich richtig erschrocken. Nach 13 Schüben war er fertig. Ich habe gar kein Vergleich ob es sehr viel oder normal ist, aber ich fande es enorm viel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jessi3495
    antwortet
    ich kann jetzt nur von meinem freund sprechen da er mein erster ist. bei ihm kommt finde ich echt viel raus. gut weiß nicht wie es bei anderen ist aber es sind schon meist so 8-10 schübe. hab noch nie die möglichkeit gehabt das zu messen oder so aber finde das schon auch irgendwie sexy muss ich sagen. vor allem wenn das da so rausspritzt....

    Einen Kommentar schreiben:


  • reggaeina
    antwortet
    Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
    Mit was für Vorstellungen manche hier ein Mädchenforum besuchen...
    Ich hab das dezente Gefühl, dass das Forum sehr stark von Jungs genutzt wird, die ihre Fantasien ausleben wollen und Diskussionen versuchen zu sexualisieren.
    Find ich persönlich irgendwie unreif

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captan
    antwortet
    Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
    Ich habe zwischen rauslaufen/rausquellen und spritzen alles schon gesehen. Das wird genetisch genauso vorbestimmt sein wie die Menge. Es ist auch egal. Spermien wandern ja, sie werden nicht an den Ort der Befruchtung gespritzt. Solange sie gesund und beweglich sind, ist alles ok
    ja aber spriitzen ist eher was fürs auge, oder nicht? ( nicht falsch verstehen )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vanda
    antwortet
    Zitat von Captan Beitrag anzeigen
    das es auch leute geben soll, bei denen es nur rausläuft und nicht spritzt ... ich denke mal das der körper da nicht genug druck drauf bringt.
    Ich habe zwischen rauslaufen/rausquellen und spritzen alles schon gesehen. Das wird genetisch genauso vorbestimmt sein wie die Menge. Es ist auch egal. Spermien wandern ja, sie werden nicht an den Ort der Befruchtung gespritzt. Solange sie gesund und beweglich sind, ist alles ok

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captan
    antwortet
    also ich hab mal gehört das es auch leute geben soll, bei denen es nur rausläuft und nicht spritzt ich weiß nicht warum das bei denen so ist.
    aber ich denke mal das der körper da nicht genug druck drauf bringt.
    ich bin jeden falls froh das es bei mir spritzt

    Einen Kommentar schreiben:


  • transuse
    antwortet
    Zitat von Inca Beitrag anzeigen
    Mit was für Vorstellungen manche hier ein Mädchenforum besuchen...
    Ich glaube, du redest hier mit einem Troll. Aber der hat sich auch schon verabschiedet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inca
    antwortet
    Zitat von Dietrich Beitrag anzeigen
    Vor allem muss Es schön sein sone große Ladung Sperma zu Schlucken oder?
    Kannst du mal erklären, wieso es schöner sein soll, eine große "Ladung" Sperma zu schlucken als eine kleine?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X