Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma Menge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nach lange keinen Sex also 1-2 Wochen , ist es der Wahnsinn was bei mir rauskommt , da baut sich so ein Druck auf ! Da kommen dann 4-6 Ladungen rausgeschossen , 1meter weit würden die spritzen 😁, wenn man dann nochmal wieder macht wird es weniger , sperma wird flüssiger und nicht mehr ganz so viel , aber reicht deutlich aus 😃

    Kommentar


      #77
      Naja ist wirklich unterschiedlich.. wenn manns länger nicht macht kommt schon mehr..
      aber finde auch umso länger man es macht umso mehr wird es (Also nicht sperma selbst sondern von dem Samenplasma)
      Nach ner weile vorspiel usw kommt da echt immer mehr.
      Aber von iwie 13 schüben oder was da geschrieben wird kann kaum die rede sein^^

      Kommentar


        #78
        also ich hab 2 mal am Tag richtig Druck das ich ne Latte kriege und der dann abspritzen muss , ich find das voll nervig! Habt ihr das auch ?

        Kommentar


          #79
          Für mich gilt auch je mehr er spritzt desto geiler. Außer wenn ich mal mit Kondom Sex hab, dann ist mir die Menge eigentlich egal

          Kommentar


            #80
            Zitat von nicegirl-corinna Beitrag anzeigen
            Für mich gilt auch je mehr er spritzt desto geiler. Außer wenn ich mal mit Kondom Sex hab, dann ist mir die Menge eigentlich egal
            So ne richtige sauerei ist schon was geiles ne ;-)

            Kommentar


              #81
              Also

              Also wenn ich ein paar Tage nicht hatte dann kommt bei mir schon einiges raus
              hangt aber auch stark davon ab wie entspannt ich beim orgasmus bin


              hatte eig eig immer eher das Gefühl Mädels mögen es nicht wenn soviel rauskommt ...

              Kommentar


                #82
                Zitat von 98David Beitrag anzeigen
                Also wenn ich ein paar Tage nicht hatte dann kommt bei mir schon einiges raus
                hangt aber auch stark davon ab wie entspannt ich beim orgasmus bin


                hatte eig eig immer eher das Gefühl Mädels mögen es nicht wenn soviel rauskommt ...
                du bist sicher der zweite account von 99marcO
                .. alter such dir n hobby oder so

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von nini_05 Beitrag anzeigen
                  mein freund kommt das erste mal auch sehr viel und dann wird es immer weniger. ich mag Sperma, in mir und an mir...
                  Naja, was heißt denn viel?

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                    Kannst du mal erklären, wieso es schöner sein soll, eine große "Ladung" Sperma zu schlucken als eine kleine?
                    Frag ich mich auch, wobei ich das Zeuch nie schlucken würde!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von IsabellchenSweet Beitrag anzeigen
                      Frag ich mich auch, wobei ich das Zeuch nie schlucken würde!
                      So viel spritzt eh kaum einer, die pornos sind fast alle fakes. Ins Gesicht ok, aber in den Mund muss nicht unbedingt sein.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von malinheart Beitrag anzeigen
                        Ins Gesicht ok, aber in den Mund muss nicht unbedingt sein.
                        Ich finde in den Mund besser. Erstens mag ich den Geschmack von Sperma und zweitens muss ich mir danach nicht das Gesicht waschen.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                          Ich finde in den Mund besser. Erstens mag ich den Geschmack von Sperma und zweitens muss ich mir danach nicht das Gesicht waschen.
                          Also wenn er im Mund kommt finde ich schon OK
                          Wobei der Geschmack auch von den Typen und deren Essgewohnheit abhängig ist.
                          Aber schlucken kann ich nicht ausstehen.Bei mir landet das Zeug immer im Taschentuch!

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von AnniBt Beitrag anzeigen
                            Wobei der Geschmack auch von den Typen und deren Essgewohnheit abhängig ist.
                            Stimmt. Ich hatte ich aber zum Glück noch nie Sperma im Mund, welches schlecht geschmeckt hätte. Allerdings lassen ich es auch nicht ewig in meinem Mund sondern schlucke es gleich runter.

                            Kommentar


                              #89
                              Ich hab eine etwas... blöde Frage an die Männer hier.
                              (Das könnte etwas TMI werden)

                              Als mein Mann und ich das letzte Mal Sex hatten, ist er in mir gekommen, und meinte dabei noch "wow, das reicht sicher für Zehnlinge!". Tatsächlich hat sich beim anschließenden "Saubermachen" rausgestellt, dass die Menge ganz beachtlich war. Sehen konnte er es ja aber nicht, weil's in dem Moment noch in mir war.
                              Könnt ihr wirklich spüren, wie viel grade rauskommt?
                              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                                Könnt ihr wirklich spüren, wie viel grade rauskommt?
                                Ja, das können wir. Die Menge sagt aber nichts über die Qualität aus. Bei mir kommt eher wenig, während bei meinem Freund oft sehr viel kommt. Das bedeutet aber nicht, das ich weniger potent bin als er.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X