Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma Menge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

is ja das thema hier im moment, wie viel den bei nem jungen kommt hab schon von wenig bis viel so einiges gesehen. natürlich freu ich mich, wenn bei einem eher mehr rausspritzt, seh das halt gerne. aber bei manchen is es halt meist eher mehr, bei anderen weniger, egal was man macht.

wichtig is doch, dass er die zeit vor dem kommen möglichst gut geniessen kann, spermamenge und qualität oder intensität des orgasmus bei ihm hängen nicht drîrekt zusammen. es kann einer nen guten orgasmus habn und trotzdem nicht besonders viel abspritzen

Kommentar

Ich geb es zu, hab es aus dem anderen, geschlossenen Thema hier rüberholt, war so schön und ist ja auch genau das gleiche Thema, sorry, konnte nicht widerstehen.

Zitat von HaKuna_MaTata_ Beitrag anzeigen
      Ich dachte das bei Jungs so 2-3 Schübe Raubkopien wenn sie abspritzen. Aber bei meinem Freund habe ich mich richtig erschrocken. Nach dem 8 Schub hatte ich ihn gefragt, ob es wieder aufhört er sagte gleich aber es hat erst nach 13 aufgehört.
      Wenn bei meinem Freund Raubkopien rauskämen, da würde ich mich auch richtig erschrecken, und dann auch noch gleich so viele!!!

Faszinierend, dass er dabei so locker plaudert, "Hey Mädel, muss nur noch ein paar Raubkopien herstellen, dann können wir sonst was machen." Wenn mein Freund produziert, kann er meist nichts literarisch verwertbares von sich geben.

Wenn ich mir das im Kopfkino vorstelle. Er produziert Raubkopien, nacht der 5. beunruhigt das etwas, zählt aber tapfer weiter 6 - 7 - 8. Dann fragt sie ihn ob es irgendwann auffhört oder ob sie den Arzt holen muss (irgendwann wäre der arme Kerl ja völlig dehydriert gewesen). Sie zählt immer noch weiter 9 - 10- 11
      Er antwortet: Ja, ich hab genug Raubkopien produziert, selbst wenn wir die billig verkaufen, werden wir reich. Und produziert weiter und sie zählt immer noch. 12 - 13 FERTIG?!

Es dauert 0.8 Sekunden einen Schub Raubkopien herzustellen. 13 -8 = ca. 5 * 0.8 Sekunden = 4 Sekunden. Und während den 4 Sekunden schaffen die locker ihre Diskussion wie lange die Serie noch produziert wird. Ist schon alles sehr glaubhaft. Kann ich nur sagen: Hakuna Matata! ( „Es gibt keine“ (hakuna) „Probleme/Schwierigkeiten“ (matata) heißt. Oder umgangssprachlich „alles in bester Ordnung“.9. Quelle: Wiki

Bist du sicher, dass du es nicht mit einer Kopiermaschie oder einem CD-Brenner getrieben hast?
      Zuletzt geändert von Natatanja; 16.03.2016, 15:55. Grund: Nachtrag

Kommentar

Ich glaube, ich liege mit meiner Spermamenge im guten Durchschnitt aber bei meinem Verlobten kommt immer sehr viel und das obwohl ich ihm jeden Tag mindestens einmal einen blase.

Aber mir gefällt das. Je mehr desto besser.

Kommentar

Danke für diese außerordentlich wertvolle Information, Maikigay. Dann könnte ja dein lieber und viel zitierter Verlobter bei der Feuerwehr arbeiten. Wenn die mal kein Wasser finden, dann spritzt er das Feuer eben kurzerhand aus. Solche Männer braucht das Vaterland!

Kommentar

Zitat von FritzdG Beitrag anzeigen
            Danke für diese außerordentlich wertvolle Information, Maikigay. Dann könnte ja dein lieber und viel zitierter Verlobter bei der Feuerwehr arbeiten. Wenn die mal kein Wasser finden, dann spritzt er das Feuer eben kurzerhand aus. Solche Männer braucht das Vaterland!

Ganz deiner Meinung.

Also ich habe bei meinem Freund noch nicht gemessen und auch noch nicht gezählt, wie viele Schübe kommen, habe in dem Moment besseres zu tun. Subjektiv gesehen empfinde ich es aber als recht viel. Was mir auch ganz lieb ist.
            Ist aber von der Häufigkeit und von der Zeitspanne seit dem letzten Orgasmus abhängig.

Kommentar

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
              Ist aber von der Häufigkeit und von der Zeitspanne seit dem letzten Orgasmus abhängig.
              Ja aber bei mir spielt zb auch die Qualität vom Sex ne große Rolle, ist der Sex sehr gut denn kommt deutlich mehr und es spritzt deutlich stärker und weiter.
              Außerdem ist es beim Sex natürlich immer mehr als bei SB.
              Zb wenn ich mir es jetzt selber mache kommt trotzdem weniger ( und es spritzt nicht so weit/stark ), als beim Sex den ich 3 Stunden später hätte.

Kommentar

Ich warte ja nur noch darauf, dass hier jemand berichtet, dass das Zeug anschließend eimerweise entsorgt werden musste

Kommentar

Zitat von Paul1 Beitrag anzeigen
                  Ich warte ja nur noch darauf, dass hier jemand berichtet, dass das Zeug anschließend eimerweise entsorgt werden musste
                  Das ginge ja noch, aber das hier, das war das Werk von Maikigay und seinem Verlobten:

http://www.heute.de/hochwasser-in-de...-28760196.html

Kommentar

Zitat von HaKuna_MaTata_ Beitrag anzeigen
                    Ich habe seit 2 Monaten meinen ersten Freund. Als ich ihn das erste mal mit der Hand befriedigt habe, hatte ich mich richtig erschrocken. Nach 13 Schüben war er fertig. Ich habe gar kein Vergleich ob es sehr viel oder normal ist, aber ich fande es enorm viel.
                    Gibt natürlich wie immer grosse Unterschiede, 10 ist schon viel aber bei 13 hätte ich mich auch gewundert!

Kommentar

Danke für diese außerordentlich wertvolle Information, Maikigay.
                      Bitte sehr.

Das ginge ja noch, aber das hier, das war das Werk von Maikigay und seinem Verlobten
                      Was ist dein Problem?

Hätte ein Mädchen diesen Kommentar geschrieben, hättest du dich nicht beklagt. Dich stört es nur wenn ein schwuler Mann darüber schreibt.

Ich werde auch weiterhin über mich und meinem heißgeliebten Verlobten schreiben und wenn dich das stört, steht es dir frei diese Texte zu ignorieren.

Kommentar

wow 10 alle Achtung, kannst dich beim Fernsehen bewerben ^^

wow 10 alle Achtung, kannst dich beim Fernsehen bewerben ^^
                        Bei mir kommen so 3 Schübe und es hat nichts mit der Orgasmusqualität zu tun. Wenn man länger nicht gekommen ist, dann kommt deutlich mehr.

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                          Sicher, dass es Sperma war?

Kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten sind nach 3 bis 5 Schüben fertig. Wenn danach noch was kommt, kann man das nicht mehr als Schübe bezeichnen.
                          Ja da bin ich mir sicher das es Sperma war. Und das es 13 Schüben waren! Wie gesagt, ich habe mich sehr erschrocken.

Kommentar

..ich muss mich doch jetzt schon etwas wundern, dass hier jede/r weiß, wie viele Schübe da rauskommen. Da hab ich noch nie darauf geachtet, geschweige denn die Schübe gezählt. In dem Moment habe ich, weiß Gott, besseres zu tun als die Schüsse zu zählen....

Kommentar

Zitat von Anja1201 Beitrag anzeigen
                              ..ich muss mich doch jetzt schon etwas wundern, dass hier jede/r weiß, wie viele Schübe da rauskommen. Da hab ich noch nie darauf geachtet, geschweige denn die Schübe gezählt. In dem Moment habe ich, weiß Gott, besseres zu tun als die Schüsse zu zählen....
                              vermutlich stecken da auch fakes dahinter

Kommentar

Zitat von _SweetLena Beitrag anzeigen
                                vermutlich stecken da auch fakes dahinter
                                Zählst du nie mit?

Kommentar

Lädt...
                                X