Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma Menge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aspartam
    antwortet
    Zitat von Markus01 Beitrag anzeigen
    Sind wir Milchkühe???
    Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich hab als Kind auf unserem Bauernhof immer Ziegen gemolken, und die Ähnlichkeit lässt sich schwer bestreiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von MichiMCdub Beitrag anzeigen
    funfact
    Milchkühe müssen regelmäßig gemolken werden, da sie sonst schmerzen im euter bekommen
    Sind wir Milchkühe???

    Einen Kommentar schreiben:


  • MichiMCdub
    antwortet
    Zitat von Paulina99 Beitrag anzeigen
    Man darf den Mann nur nicht zu oft "melken", dann kommt auch mehr
    funfact
    Milchkühe müssen regelmäßig gemolken werden, da sie sonst schmerzen im euter bekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paulina99
    antwortet
    Man darf den Mann nur nicht zu oft "melken", dann kommt auch mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Zitat von KoenigDerBayern Beitrag anzeigen
    Ja.
    Na toll, offenbar fehlen meiner Muschi da gewisse Rezeptoren, ich kann das nie abschätzen.

    Naja, vielleicht ist es vergleichbar damit, dass ich als Frau ja auch spüren kann, ob ich nur ein bisschen oder sehr feucht werd.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KoenigDerBayern
    antwortet
    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Könnt ihr wirklich spüren, wie viel grade rauskommt?
    Ja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maikigay
    antwortet
    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Könnt ihr wirklich spüren, wie viel grade rauskommt?
    Ja, das können wir. Die Menge sagt aber nichts über die Qualität aus. Bei mir kommt eher wenig, während bei meinem Freund oft sehr viel kommt. Das bedeutet aber nicht, das ich weniger potent bin als er.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Ich hab eine etwas... blöde Frage an die Männer hier.
    (Das könnte etwas TMI werden)

    Als mein Mann und ich das letzte Mal Sex hatten, ist er in mir gekommen, und meinte dabei noch "wow, das reicht sicher für Zehnlinge!". Tatsächlich hat sich beim anschließenden "Saubermachen" rausgestellt, dass die Menge ganz beachtlich war. Sehen konnte er es ja aber nicht, weil's in dem Moment noch in mir war.
    Könnt ihr wirklich spüren, wie viel grade rauskommt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maikigay
    antwortet
    Zitat von AnniBt Beitrag anzeigen
    Wobei der Geschmack auch von den Typen und deren Essgewohnheit abhängig ist.
    Stimmt. Ich hatte ich aber zum Glück noch nie Sperma im Mund, welches schlecht geschmeckt hätte. Allerdings lassen ich es auch nicht ewig in meinem Mund sondern schlucke es gleich runter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AnniBt
    antwortet
    Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
    Ich finde in den Mund besser. Erstens mag ich den Geschmack von Sperma und zweitens muss ich mir danach nicht das Gesicht waschen.
    Also wenn er im Mund kommt finde ich schon OK
    Wobei der Geschmack auch von den Typen und deren Essgewohnheit abhängig ist.
    Aber schlucken kann ich nicht ausstehen.Bei mir landet das Zeug immer im Taschentuch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maikigay
    antwortet
    Zitat von malinheart Beitrag anzeigen
    Ins Gesicht ok, aber in den Mund muss nicht unbedingt sein.
    Ich finde in den Mund besser. Erstens mag ich den Geschmack von Sperma und zweitens muss ich mir danach nicht das Gesicht waschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • malinheart
    antwortet
    Zitat von IsabellchenSweet Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch, wobei ich das Zeuch nie schlucken würde!
    So viel spritzt eh kaum einer, die pornos sind fast alle fakes. Ins Gesicht ok, aber in den Mund muss nicht unbedingt sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • IsabellchenSweet
    antwortet
    Zitat von Inca Beitrag anzeigen
    Kannst du mal erklären, wieso es schöner sein soll, eine große "Ladung" Sperma zu schlucken als eine kleine?
    Frag ich mich auch, wobei ich das Zeuch nie schlucken würde!

    Einen Kommentar schreiben:


  • IsabellchenSweet
    antwortet
    Zitat von nini_05 Beitrag anzeigen
    mein freund kommt das erste mal auch sehr viel und dann wird es immer weniger. ich mag Sperma, in mir und an mir...
    Naja, was heißt denn viel?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin21
    antwortet
    Zitat von 98David Beitrag anzeigen
    Also wenn ich ein paar Tage nicht hatte dann kommt bei mir schon einiges raus
    hangt aber auch stark davon ab wie entspannt ich beim orgasmus bin


    hatte eig eig immer eher das Gefühl Mädels mögen es nicht wenn soviel rauskommt ...
    du bist sicher der zweite account von 99marcO
    .. alter such dir n hobby oder so

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X