Habt ihr nichts gegen den Geruch von Sprma? Gerade wenn viel beim Blasen kommt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sperma Menge
Einklappen
X
-
Zitat von sandspiegel Beitrag anzeigenHabt ihr nichts gegen den Geruch von Sprma? Gerade wenn viel beim Blasen kommt?
Kommentar
-
Zitat von sandspiegel Beitrag anzeigenHabt ihr nichts gegen den Geruch von Sprma? Gerade wenn viel beim Blasen kommt?
Kommentar
-
Leider spritzen nur sehr wenige so richtig außergewöhnlich viel!
Zitat von Russian_Dewo Beitrag anzeigenHallo, wollt euch mal fragen wie die Erfahrungen bei euch in Sachen Sperma Menge sind?
Gibt es da große Unterschiede? Was hat euch gut gefallen? etc. ...
einfach mal ein Thema über das Sperma
Aber leider sind so Welche... doch sehr selten glaub ich!
Wer mir helfen kann so Einen zu finden soll sich bitte melden!
Kommentar
-
Zitat von Dietrich Beitrag anzeigenMein Traum wäre Es ja bei einem Mann mit einem richtig schönen großen Schwanz und großen Hoden der echt so richtig total viel leckeres Sperma spritzt Es alles zu Schlucken!...Wer mir helfen kann so Einen zu finden soll sich bitte melden!
Kommentar
-
Das muss wunderschön sein wenn viel kommt!
Zitat von blblkara Beitrag anzeigenBei meinem Freund kommt beim ersten Mal immer sehr viel, und danach ist es dann viel weniger.
Vor allem muss Es schön sein sone große Ladung Sperma zu Schlucken oder?
Kommentar
-
Zitat von Dietrich Beitrag anzeigenVor allem muss Es schön sein sone große Ladung Sperma zu Schlucken oder?
Kommentar
-
Zitat von Inca Beitrag anzeigenMit was für Vorstellungen manche hier ein Mädchenforum besuchen...
Kommentar
-
Zitat von Captan Beitrag anzeigendas es auch leute geben soll, bei denen es nur rausläuft und nicht spritzt ... ich denke mal das der körper da nicht genug druck drauf bringt.
Kommentar
-
Zitat von Vanda Beitrag anzeigenIch habe zwischen rauslaufen/rausquellen und spritzen alles schon gesehen. Das wird genetisch genauso vorbestimmt sein wie die Menge. Es ist auch egal. Spermien wandern ja, sie werden nicht an den Ort der Befruchtung gespritzt. Solange sie gesund und beweglich sind, ist alles ok)
Kommentar
-
Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigenMit was für Vorstellungen manche hier ein Mädchenforum besuchen...
Find ich persönlich irgendwie unreif
Kommentar
-
ich kann jetzt nur von meinem freund sprechen da er mein erster ist. bei ihm kommt finde ich echt viel raus. gut weiß nicht wie es bei anderen ist aber es sind schon meist so 8-10 schübe. hab noch nie die möglichkeit gehabt das zu messen oder so aber finde das schon auch irgendwie sexy muss ich sagen. vor allem wenn das da so rausspritzt....
Kommentar
-
Zitat von HaKuna_MaTata_ Beitrag anzeigenIch habe seit 2 Monaten meinen ersten Freund. Als ich ihn das erste mal mit der Hand befriedigt habe, hatte ich mich richtig erschrocken. Nach 13 Schüben war er fertig. Ich habe gar kein Vergleich ob es sehr viel oder normal ist, aber ich fande es enorm viel.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten sind nach 3 bis 5 Schüben fertig. Wenn danach noch was kommt, kann man das nicht mehr als Schübe bezeichnen.
Kommentar
Kommentar