Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma Menge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr nichts gegen den Geruch von Sprma? Gerade wenn viel beim Blasen kommt?

Kommentar

Zitat von sandspiegel Beitrag anzeigen
      Nö, beim Blasen kanns gar nicht genug Sperma sein

Kommentar

Zitat von sandspiegel Beitrag anzeigen
        Das Sperma mit dem ich zu tun hatte roch relativ neutral

Kommentar

Leider spritzen nur sehr wenige so richtig außergewöhnlich viel!

Zitat von Russian_Dewo Beitrag anzeigen
          Hallo, wollt euch mal fragen wie die Erfahrungen bei euch in Sachen Sperma Menge sind?
          Gibt es da große Unterschiede? Was hat euch gut gefallen? etc. ...

einfach mal ein Thema über das Sperma
          Mein Traum wäre Es ja bei einem Mann mit einem richtig schönen großen Schwanz und großen Hoden der echt so richtig total viel leckeres Sperma spritzt Es alles zu Schlucken!

Aber leider sind so Welche... doch sehr selten glaub ich!

Wer mir helfen kann so Einen zu finden soll sich bitte melden!

Kommentar

Zitat von Dietrich Beitrag anzeigen
            Mein Traum wäre Es ja bei einem Mann mit einem richtig schönen großen Schwanz und großen Hoden der echt so richtig total viel leckeres Sperma spritzt Es alles zu Schlucken!...Wer mir helfen kann so Einen zu finden soll sich bitte melden!
            Mit was für Vorstellungen manche hier ein Mädchenforum besuchen...

Kommentar

Das muss wunderschön sein wenn viel kommt!

Zitat von blblkara Beitrag anzeigen
              Bei meinem Freund kommt beim ersten Mal immer sehr viel, und danach ist es dann viel weniger.

Vor allem muss Es schön sein sone große Ladung Sperma zu Schlucken oder?

Kommentar

Zitat von Dietrich Beitrag anzeigen
                Vor allem muss Es schön sein sone große Ladung Sperma zu Schlucken oder?
                Kannst du mal erklären, wieso es schöner sein soll, eine große "Ladung" Sperma zu schlucken als eine kleine?

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                  Ich glaube, du redest hier mit einem Troll. Aber der hat sich auch schon verabschiedet.

Kommentar

also ich hab mal gehört das es auch leute geben soll, bei denen es nur rausläuft und nicht spritzt ich weiß nicht warum das bei denen so ist.
                    aber ich denke mal das der körper da nicht genug druck drauf bringt.
                    ich bin jeden falls froh das es bei mir spritzt

Kommentar

Zitat von Captan Beitrag anzeigen
                      das es auch leute geben soll, bei denen es nur rausläuft und nicht spritzt ... ich denke mal das der körper da nicht genug druck drauf bringt.
                      Ich habe zwischen rauslaufen/rausquellen und spritzen alles schon gesehen. Das wird genetisch genauso vorbestimmt sein wie die Menge. Es ist auch egal. Spermien wandern ja, sie werden nicht an den Ort der Befruchtung gespritzt. Solange sie gesund und beweglich sind, ist alles ok

Kommentar

Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
                        Ich habe zwischen rauslaufen/rausquellen und spritzen alles schon gesehen. Das wird genetisch genauso vorbestimmt sein wie die Menge. Es ist auch egal. Spermien wandern ja, sie werden nicht an den Ort der Befruchtung gespritzt. Solange sie gesund und beweglich sind, ist alles ok
                        ja aber spriitzen ist eher was fürs auge, oder nicht? ( nicht falsch verstehen )

Kommentar

Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                          Ich hab das dezente Gefühl, dass das Forum sehr stark von Jungs genutzt wird, die ihre Fantasien ausleben wollen und Diskussionen versuchen zu sexualisieren.
                          Find ich persönlich irgendwie unreif

Kommentar

ich kann jetzt nur von meinem freund sprechen da er mein erster ist. bei ihm kommt finde ich echt viel raus. gut weiß nicht wie es bei anderen ist aber es sind schon meist so 8-10 schübe. hab noch nie die möglichkeit gehabt das zu messen oder so aber finde das schon auch irgendwie sexy muss ich sagen. vor allem wenn das da so rausspritzt....

Kommentar

Ich habe seit 2 Monaten meinen ersten Freund. Als ich ihn das erste mal mit der Hand befriedigt habe, hatte ich mich richtig erschrocken. Nach 13 Schüben war er fertig. Ich habe gar kein Vergleich ob es sehr viel oder normal ist, aber ich fande es enorm viel.

Kommentar

Zitat von HaKuna_MaTata_ Beitrag anzeigen
                                Ich habe seit 2 Monaten meinen ersten Freund. Als ich ihn das erste mal mit der Hand befriedigt habe, hatte ich mich richtig erschrocken. Nach 13 Schüben war er fertig. Ich habe gar kein Vergleich ob es sehr viel oder normal ist, aber ich fande es enorm viel.
                                Sicher, dass es Sperma war?

Kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten sind nach 3 bis 5 Schüben fertig. Wenn danach noch was kommt, kann man das nicht mehr als Schübe bezeichnen.

Kommentar

Lädt...
                                X