Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma Menge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tmpit
    antwortet
    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
    Ist aber halt nur Bullshit. Ne Wochelang kein Sex und masturbieren gibt ne Menge Sperma und ne Runde masturbieren vor dem Sex gibt nur sehr wenig Sperma.
    Hat ja nichts mit der tatsächlichen Geilheit zu tun.
    Ach, das würd ich jetzt mal nicht unbedingt so sagen. Also bei mir gibt's 2 Faktoren, die bestimmen wieviel kommt: erstens halt, wie Du sagst, die Zeit seit dem letzten Orgasmus, aber zweitens tatsächlich auch wie stark (und lange) die Erregung/Geilheit beim Sex/Sb war. Also komplett daneben sind die Aussagen nicht

Einen Kommentar schreiben:

• Nayeela
    antwortet
    Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

Ach, sehe da jetzt nix was creepy sein sollte. Gibt halt Mädels die stehen auf ne ordentliche Portion Sperma Und falls die Aussagen tatsächlich echt sind, find ich, dass sie zumindest nen sympathischen Humor hat
    Ist aber halt nur Bullshit. Ne Wochelang kein Sex und masturbieren gibt ne Menge Sperma und ne Runde masturbieren vor dem Sex gibt nur sehr wenig Sperma.
    Hat ja nichts mit der tatsächlichen Geilheit zu tun. Und wenn dann ständig solche Sprühe kommen ist es mühsam.

• tmpit
    antwortet
    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
    Wenn das die Wahrheit ist, hat deine Freundin eine mir ziemlich creepy vorkommende Vorstellung. Wenn du dir das nur ausgedacht hast, stimmt mit dir was nicht.
    Ach, sehe da jetzt nix was creepy sein sollte. Gibt halt Mädels die stehen auf ne ordentliche Portion Sperma Und falls die Aussagen tatsächlich echt sind, find ich, dass sie zumindest nen sympathischen Humor hat

• fuli
    antwortet
    Zu viel Sperma ist einfach Ressourcenverschwendung.

• Aline
    antwortet
    Haha, für diese Verwendung stelle ich meinen Satz sehr gerne frei zur Verfügung.

• Noemi96
    antwortet
    Zitat von Motorradfahrer Beitrag anzeigen
    Meine Freundin benutzt die Spermamange als Gradmesser für sich, mich, meine Lust, etc.
    Wenn viel kommt lobt sie mich manchmal...
    .. wenn nicht so viel kommt werd ich gleich schräg angeschaut und sie sagt sowas wie "na, warst wohl nicht so richtig geil" oder "gefalle ich dir nicht mehr?" oder am besten ist "haste heut ne andere vernascht?".
    Das kann man zwar als Scherz verstehen, aber da sie fast immer solch bewertende Äusserungen macht, ist bestimmt auch ein Fünkchen - oder sogar mehr - Wahrheit dran.

Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, also ob die Jungs das auch schon erlebt haben und die Mädels, ob ihnen die Menge auch wichtig ist und als Indikator dient?
    Ich verwende nun Aline 's Satz, in angepasster Form...

Wenn das die Wahrheit ist, hat deine Freundin eine mir ziemlich creepy vorkommende Vorstellung. Wenn du dir das nur ausgedacht hast, stimmt mit dir was nicht.

• Dome1010
    antwortet
    Ist doch völlig egal

• Aline
    antwortet
    Nichts ist mir so egal wie das.

• Motorradfahrer
    antwortet
    Meine Freundin benutzt die Spermamange als Gradmesser für sich, mich, meine Lust, etc.
    Wenn viel kommt lobt sie mich manchmal...
    .. wenn nicht so viel kommt werd ich gleich schräg angeschaut und sie sagt sowas wie "na, warst wohl nicht so richtig geil" oder "gefalle ich dir nicht mehr?" oder am besten ist "haste heut ne andere vernascht?".
    Das kann man zwar als Scherz verstehen, aber da sie fast immer solch bewertende Äusserungen macht, ist bestimmt auch ein Fünkchen - oder sogar mehr - Wahrheit dran.

Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, also ob die Jungs das auch schon erlebt haben und die Mädels, ob ihnen die Menge auch wichtig ist und als Indikator dient?

• Chris-1993
    antwortet
    unterschiedlich mal kommt mehr Sperma raus mal weniger mal lauft es nur mal spritzt es raus. aber genau wie viel l messe ich nicht extra aus, solange sperma raus kommt ist alles in ordnung, und da ich seit dem 8.8.2016 einen gesunden sohn habe weiss ich auch das ales funktioniert

• Deeze
    antwortet
    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Ach wo, er kann froh sein, dass ich seine Kinder nicht gleich geschluckt hab.
    hättest du sicherlich auch nicht mit einem mal geschafft ^^

• Aspartam
    antwortet
    Ach wo, er kann froh sein, dass ich seine Kinder nicht gleich geschluckt hab.

• Deeze
    antwortet
    Nein, ich hab sie im Klo runtergespült.
    verschenktes potenzial ^^
    wer weiß ob er nochmal so einen schuss hinbekommt

• Aspartam
    antwortet
    Zitat von Deeze Beitrag anzeigen
    und? hast du zehnlinge bekommen?
    Nein, ich hab sie im Klo runtergespült.

• Deeze
    antwortet
    Ich hab eine etwas... blöde Frage an die Männer hier.
    (Das könnte etwas TMI werden)

Als mein Mann und ich das letzte Mal Sex hatten, ist er in mir gekommen, und meinte dabei noch "wow, das reicht sicher für Zehnlinge!". Tatsächlich hat sich beim anschließenden "Saubermachen" rausgestellt, dass die Menge ganz beachtlich war. Sehen konnte er es ja aber nicht, weil's in dem Moment noch in mir war.
    Könnt ihr wirklich spüren, wie viel grade rauskommt?
    und? hast du zehnlinge bekommen?
    wenn, dann glückwunsch!

Lädt...
X