Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma Menge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja die menge kann schon sehr unterschiedlich sein, ist auch abhänging von der stimmung und vorspiel oder wie man ihn genau zum kommen bringt

    grosse menge gibt es immer, wenn ich beim runterholen mehrmals kurz ne pause mach und seinen orgasmus rauszögere bis er es nicht mehr aushält, dann blasen mit zum schluss

    Kommentar


      #17
      Zitat von sarah_swiss Beitrag anzeigen
      ja die menge kann schon sehr unterschiedlich sein, ist auch abhänging von der stimmung und vorspiel oder wie man ihn genau zum kommen bringt

      grosse menge gibt es immer, wenn ich beim runterholen mehrmals kurz ne pause mach und seinen orgasmus rauszögere bis er es nicht mehr aushält, dann blasen mit zum schluss
      das stimmt so.woher hast du so viel Erfahrung?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Little_Stars Beitrag anzeigen
        Mir ist die Menge egal, so lange was kommt.
        Hahahaha, wäre schlecht wenn nix kommt
        Menge ist ganz unterschiedlich, aber Reagenzglas habe ich nie dabei....

        Kommentar


          #19
          Zitat von Viccilein Beitrag anzeigen
          Kann nie genug sein
          unterschreib ich so...

          erlebt hab ich schon alles, von paar Tropfen bis halbes Schnapsglas voll, fast unschluckbar...

          auf der Haut hab ich gern viel, weil ich gern damit spiel und es verreibe, das Gefühl wenn es trocknet plus sein Geruch den ganzen Tag mit mir rumtragen... Und nur ich und er weis es...

          Kommentar


            #20
            Kleine Mengen sind "pflegeleicht", es kann durchaus angebracht sein, dass man keine Spuren hinterlässt (Bett, Kleidung, rauslaufen).
            Mit größeren Mengen fühlt man sich so schön schmutzig (verreiben, auf die Kleidung spritzen, schlucken).
            Ich komme mit beidem gut klar

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tobi-Da-Silva Beitrag anzeigen
              Es kommt darauf an, wieviel Mühe sie sich gibt. Je länger es dauert, desto mehr kommt. Vor nicht allzu langer Zeit, gestefn *hust, war es bisher am meisten.
              Das ist völliger Blödsinn.
              Wenn man in die zweite Runde geht, kann ein Mann meistens länger als beim ersten mal und es kommt trotzdem weniger.
              Umso öfter man(n) einen Orgasmus hat, umso weniger kommt dann auch raus, da der Körper erstmal neue Samen nachproduzieren muss.
              Im Durchschnitt sind es 2 bis 6 ml pro Orgasmus.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
                Durchschnittlich hat männliches Ejakulat ein Volumen von 2 bis maximal 6 ml (zum Vergleich: bei Schweinen können es 500ml, teilweise sogar mehr, sein), also etwa die Menge, die auf einen Teelöffel bis maximal auf einen Esslöffel passt.

                .
                (heftig interessant mit den schweinen) also beim ersten mal hab ich eher das gefühl, dass es mehr ist, als du angegeben hast. was blöd ist, da ich meist vorher blase. ansonsten ist mir relativ egal wie viel oder sogar ob überhaupt was kommt. solange er kommt. aber ja, da gibt es krasse unterschiede. sowohl von mann zu mann, als auch beim gleichen. ist sicherlich abhängig von verschiedenen faktoren.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                  ob überhaupt was kommt. solange er kommt.
                  Ganz ohne hab ichs auch schon erlebt. Hauptsache er kommt (das merkt man ja auch ohne Sperma)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                    Mit größeren Mengen fühlt man sich so schön schmutzig (verreiben, auf die Kleidung spritzen, schlucken).
                    ja das ist dirty, vorallem auf der Kleidung... So bekleckert in der Disse unterwegs, man sieht es nicht sofort... Geil... Und wenn die Freundinnen oder Kumpels fragen was das für Flecken sind, einfach sagen das man beim Pina Collada trinken zu blöd war... Köstlich... Was wir schon gelacht haben...

                    Kommentar


                      #25
                      Hängt davon ab, wo es landet. Im Mund sollte es nicht so viel sein

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde es cool wenn er auf meine Brüste spritzt. Eigentlich ist das eine Sache die Jungs immer mögen, aber mir gefällt es auch, dieses warme Gefühl. Von daher passt es ja
                        Es darf natürlich nicht zu wenig sein, aber auch nicht zu viel. Vielleicht kann man es sogar verreiben und so bisschen rumspielen. Aber das muss man dann mögen, manchmal finde ich es eklig.

                        Aber den Moment wenn er kommt finde ich unglaublich erregend, auch wenn er nicht in mir drin ist, sondern auf mich abspritzt. Ich werde nicht direkt befriedigt klitoral oder vaginal, aber irgendwie durch sein Kommen. Geht es euch auch so?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                          Ich komme mit beidem gut klar

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Reicher_Freak Beitrag anzeigen
                            Im Durchschnitt sind es 2 bis 6 ml pro Orgasmus.
                            Tja Sherlock,
                            Es gibt aber auch vereinzelt Männer meist afrikanischer Herkunft die mehr al 6 ml Spritzen.
                            Da hat man mal eben den halben Mund voll.

                            Trotzdem ist es ein Witz wenn man bedenkt das ein Pferd 0,3 Liter spritzt.
                            In dem Punkt ist der Sex mit Menschen echt von Nachteil, wenn man zu der Minderheit hier im Forum gehört für die Sperma eine Delikatesse ist von der man nicht genug bekommen kann.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Borderbitch Beitrag anzeigen
                              Tja Sherlock,
                              Es gibt aber auch vereinzelt Männer meist afrikanischer Herkunft die mehr al 6 ml Spritzen.
                              Da hat man mal eben den halben Mund voll.

                              Trotzdem ist es ein Witz wenn man bedenkt das ein Pferd 0,3 Liter spritzt.
                              In dem Punkt ist der Sex mit Menschen echt von Nachteil, wenn man zu der Minderheit hier im Forum gehört für die Sperma eine Delikatesse ist von der man nicht genug bekommen kann.
                              Das es eher afrikanische Männer sind die viel spritzen kann ich nicht bestätitgen. Gut einen afrikaner hatte ich noch nicht, trotzdem behaupte ich es beurteilen zu können. Es hängt zum teil auch von mir ab wiviel er spritzt. Also gerade durch eine prostatamassage kann ich die menge stark erhöhen bei ihm und das war auch bei meinem ex so. Aber auch ohne das kommt ne ordentliche menge

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Borderbitch Beitrag anzeigen
                                wenn man bedenkt das ein Pferd 0,3 Liter spritzt.
                                In dem Punkt ist der Sex mit Menschen echt von Nachteil
                                Dich zwingt ja keiner...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X