Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sexspielzeug für SIE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexspielzeug für SIE

    Hay ihr

    Wie denkt ihr über Dildo, Vibrator und co? Habt ihr Erfahrungen, und wenn ja mögt ihr mal einbisschen berichten?

    Vielen Dank im Vorraus
    LG Lena

    #2
    Ich habe einen Minivibrator, den habe ich von Freundinnen geschenkt bekommen. Für richtige Penetration ist er zu klein. Meistens nutze ich ihn mit meinem Freund zusammen, das ist ab und zu schon mal geil, aber jedes Mal würde ich das nicht brauchen.

    Ansonsten habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber es gibt vieles, was ich mir durchaus vorstellen kann. Somit werden wohl zumindest auf jeden Fall noch Liebeskugeln hinzukommen. Bestimmt auch noch ein größerer Vibrator und andere Dinge.

    Kommentar


      #3
      Habe nix, aber abgeneigt wäre ich nicht.

      Kommentar


        #4
        Mein Freund hatte damals einen Vibrator. Nur positive Erfahrungen gemacht.

        Kommentar


          #5
          was würdet ihr denn gerne mal ausprobieren?

          Kommentar


            #6
            Ich hab eine kleine Sammlung, Vips, Dildos, Kugeln usw. Bestell die immer bei Amazon. Sind auch einige Sachen dabei die man zusammen benutzen kann. Ich mag es einfach solche Sachen mit ins Liebesspiel einzubeziehen, egal ob Kerl oder Mädel... Obwohl es auch noch einige Sachen gibt die ich gern noch ausprobieren möchte, wird ja immer wieder neue Sachen entwickelt, gerade für den japanischen und chinesischen Markt...

            Kommentar


              #7
              Hi😋😋


              was sind liebeskugeln????

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sexygirl115 Beitrag anzeigen
                Hi


                was sind liebeskugeln????
                das sind eine oder mehrere Kugeln an einer Schnur die im Körper getragen werden. In den Kugeln sind nochmal kleine Kugeln drin, so das sie beim laufen aneinander stoßen und damit anfangen zu vibrieren.
                trägt man über ein längeren Zeitraum am Tag und hat damit immer Stimulationen und Spaß...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MeliH95 Beitrag anzeigen
                  Habe nix, aber abgeneigt wäre ich nicht.
                  Joa, also mit Vibratoren kann ich nicht so richtig was anfangen ich hatte mal so einen kleinen und es war eben halt "ok" aber für ein "ok" hol ich mir sicher keinen. Ein Dildo wird mir schon reichen.
                  __________________________________________________
                  Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab auf der Venus mal ein Gewinnspiel der anderen Art mitgemacht. Dabei wurden in nem geschlossenen Raum natürlich - Bilder vom Penis gemacht und zum Abschluss ein Abdruck in so nem Gummizeug gemacht. Habe bis jetzt nichts gehört, aber vielleicht hat jemand mein Modell Zuhause. xD

                    Kommentar


                      #11
                      Ich persönlich finde Vibratoren am besten und komme damit am schnellsten und intensivsten zum orgasmus

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Freund und ich probieren gerne neues Spielzeug aus.
                        Dadurch haben wir schon eine kleine Sammlung
                        Bisher mag ich die Viroeier am liebsten aber es gib auch andere die gut sind.
                        Meine Empfelung ist, einfach ausprobieren was dir am meisten gefällt.

                        Kommentar


                          #13
                          Offen sein

                          Und das für viele Dinge.
                          Testen, am besten zusammen.

                          Kommentar


                            #14
                            ich getrau mich nicht dildos zu kaufen...im laden ist es schwierig wenn man noch net volljährig ist. wenn ich bestelle würde es meine mom merken.

                            habe aber bei meiner mom eine schachtel gefunden da sind 5 drinn, der vibrator ist für mich echt am besten, einer ist für mich viel zu dick aber die anderen hab ich schon probiert. da gibts echt schöne sachen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lenchen186 Beitrag anzeigen
                              Hay ihr

                              Wie denkt ihr über Dildo, Vibrator und co? Habt ihr Erfahrungen, und wenn ja mögt ihr mal einbisschen berichten?

                              Vielen Dank im Vorraus
                              LG Lena
                              Ich hab nen Dildo, Vibrator, Plug und Nippelklemmen bin mit allen sehr zufrieden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X