Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WICHTIGE FRAGE AN DIE JUNGS + MÄDCHEN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WICHTIGE FRAGE AN DIE JUNGS + MÄDCHEN

    Also ich hatte gestern einen "One-Night-Stand" und habe nun eine Frage. Wir haben kurz rumgemacht und sind danach in Doggy gegangen. Es verging nichtmal 1 Minute und dann ist er gekommen mit der Begründung "Hab schon ewig keinen Sex gehabt" Nur nach dem Sex kam so ein doofes geräusch aus meiner Scheide Ich hab ihm gesagt das es wegen der Luft unso sei er konnte kurz lächeln und mit mir noch normal unterhalten.. Aber es is mir sehr peinlich auch wenn es eine blöde frage ist, für wen könnte der abend peinlicher sein? Findet ihr Jungs solche Geräusche arg schlimm auch wenn ihr wisst wies passiert?

    #2
    ONS

    Du solltes Dir weder über sein schnelles Kommen, noch über dein Geräusch einen Kopf machen.

    Außer Du denkst an mehr mit Ihm, als der eine ONS.

    Halt seine Begründung das er schnell gekommen für eine Ausrede.

    Beides Abharken

    Kommentar


      #3
      Ist doch komplett normal. Jemand der aus dem Grundschulalter raus ist findet nichts total lustiges mehr daran.

      Kommentar


        #4
        Ja also wir dachten davor eher an eine sexbeziehung, habe aber angst das er das so eklig fand von mir das er sich nicht meldet

        Kommentar


          #5
          ich würde es denke ich nicht schlimm finden... kann ja auch erregen ^^

          Kommentar


            #6
            Dass die Vagina "spricht", also Geräusche von sich gibt, ist nicht ungewöhnlich und auch nicht überraschend. Der Penis wirkt in der Vagina wie ein Stempel und pumpt Luft hinein je nach Anatomie der Partner mal mehr, mal weniger, halt wie eine Luftpumpe. Diese Luft entweicht und verursacht das Geräusch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
              Ist doch komplett normal. Jemand der aus dem Grundschulalter raus ist findet nichts total lustiges mehr daran.
              finds heute noch lustig und daran ist auch nichts schlimmers

              Kommentar


                #8
                Das ist doch total normal. Wenn er deswegen nichts mehr von dir will, war er eh der falsche.

                Kommentar


                  #9
                  Also falls er es eklig finden sollte, dann sollte er keinen Sex haben
                  Denn sowas passiert und gehört dazu. Ist völlig normal!

                  Kommentar


                    #10
                    Schon Peinlich so ein One Night Stand, ich hoffe mal das es keiner war, den du öfter siehst oder deine Freunde kennt. Kann ziemlich Peinlich werden

                    Über das Geräusch solltest du dir kein Kopf machen, auch das er schnell kam nicht.
                    Hat ja nichts mit dir zutun, und solche Geräusche erregen einen Mann

                    Kommentar


                      #11
                      Ist doch so wurscht, wenn es nur ein ONS war.
                      Solche ''doofen Geräusche'' enstehen halt wenn Luft beim Stoßen mit reingelangt oder beim Stellungswechsel, ganz normal. Aber ehrlich gesagt wäre ich ein wenig enttäuscht, hätte er bei mir nur 1 Minute gebraucht.

                      Kommentar


                        #12
                        Das Problem ist wir wollten kontakt haben und es war alles gechillt aber ich hab das Gefühl er findet mich jetzt abturned und ich weiß nicht ob es ihm peinlich war wegen zu früh kommen oder er mich jetzt eklig findet und ich finde diese unwissenheit schrecklich

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cheaterin99 Beitrag anzeigen
                          Also ich hatte gestern einen "One-Night-Stand" und habe nun eine Frage. Wir haben kurz rumgemacht und sind danach in Doggy gegangen. Es verging nichtmal 1 Minute und dann ist er gekommen mit der Begründung "Hab schon ewig keinen Sex gehabt" Nur nach dem Sex kam so ein doofes geräusch aus meiner Scheide Ich hab ihm gesagt das es wegen der Luft unso sei er konnte kurz lächeln und mit mir noch normal unterhalten.. Aber es is mir sehr peinlich auch wenn es eine blöde frage ist, für wen könnte der abend peinlicher sein? Findet ihr Jungs solche Geräusche arg schlimm auch wenn ihr wisst wies passiert?


                          Ich finde die Geräusche nicht peinlich is was normales kommt vor das schnelle kommen wäre mir peinlicher hatte das Problem zum Glück noch nie
                          Aber mach dir mit dem Geräusch keinen Kopf kommt vor is eben so

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                            Ist doch komplett normal. Jemand der aus dem Grundschulalter raus ist findet nichts total lustiges mehr daran.

                            Kommentar


                              #15
                              ja ist wirklich so, nach einigen tagen ohne sex, sind die eier so voll, dass recht schnell gehen kann.
                              die erholungsphase ist jedoch recht schnell, die zweite runde dauert dann schon wesentlich länger und wenn eine dritte runte drinne ist, dann kann das ganze spiel bis zum morgengrauen gehen


                              "mumufurz" finde ich nicht schlimm, egal ob freundin oder beim ons, das ist die weibliche anatomie, dass sollte jeder mann wissen oder er sollte nie wieder sex haben!

                              also keep cool and go on

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X