Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Sexpartner hattet ihr dieses/letztes Jahr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TheWhiteTiger Beitrag anzeigen
    also das finde Ich schon etwas viel, so lang ist das Jahr ja noch nicht o.O
    Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und 7 im letzen Jahr sind auch nicht grad wenig. Wenn man noch die Jahre davor mitzählt... schon krass finde ich. Von den Jahren, die noch kommen mal ganz abegsehen...
    und was ist daran jetzt schlimm? gibt halt frauen, die trotz fehlender beziehung sex haben wollen.
    und wenn ein typ hier schreiben würde, dass er 11 frauen in 14 monaten hatte, würde keiner das schlimm finden.

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
      und wenn ein typ hier schreiben würde, dass er 11 frauen in 14 monaten hatte, würde keiner das schlimm finden.
      doch, eine hand voll hysterischer, kleiner mädchen. (höhöhöhö oderso)

Kommentar

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
        doch, eine hand voll hysterischer, kleiner mädchen. (höhöhöhö oderso)
        ja die haben auch keine ahnung (und schauen doch auch nicht ins sexforum ). aber maninthemirror, thewhitetiger und vor allem loewevonmuenchen sind ja alles keine kinder mehr, wenn ich das richtig im kopf habe.

Kommentar

Ist das nicht sowieso scheiß egal, wie oft irgendwelche "Fremden" Sex haben? Wenns die eigene Freundin ist oder so - okay.
          Aber bei Usern, die man NUR durchs Schreiben kennt, kann einem das doch Latte sein. Ist doch deren Sexleben.

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
            Aber bei Usern, die man NUR durchs Schreiben kennt, kann einem das doch Latte sein. Ist doch deren Sexleben.
            Es ist für einige extrem wichtig, dass sie was haben worüber sie sich echauffieren können.
            "OMG, du hattest 7 Sexpartner im letzten Jahr..." Bei den einen ist es der pure Neid und die anderen denken dann, dass sie mit ihren 3-4 verschiedenen ja noch richtig gut dastehen. ^^

Kommentar

ja die haben auch keine ahnung (und schauen doch auch nicht ins sexforum ). aber maninthemirror, thewhitetiger und vor allem loewevonmuenchen sind ja alles keine kinder mehr, wenn ich das richtig im kopf habe.
              bois werden aber nicht erwachsen, die werden nur alt (hat meine oma immer gesagt).

spaß, lass sie halt. ich find's jetzt persönlich nicht schlimm. genauso zieh ich innerlich eine braue hoch, wenn menschen sich außerhalb einer beziehung vielleicht sex wünschen, aber das nicht umsetzen mögen. ich mach das so wie ich das für richtig halte und unschöne begriffe werden da immer fallen. schliesslich ist einer der drei (die anderen kenn ich nicht) ja eh resistent gegen wo immmer er auch gegen ist. die drehste nicht um, aber wenn du die nicht ankeifst sind die sicher ganz lieb. ist eh immer so.

Kommentar

bois werden aber nicht erwachsen, die werden nur alt (hat meine oma immer gesagt).

spaß, lass sie halt. ich find's jetzt persönlich nicht schlimm. genauso zieh ich innerlich eine braue hoch, wenn menschen sich außerhalb einer beziehung vielleicht sex wünschen, aber das nicht umsetzen mögen. ich mach das so wie ich das für richtig halte und unschöne begriffe werden da immer fallen. schliesslich ist einer der drei (die anderen kenn ich nicht) ja eh resistent gegen wo immmer er auch gegen ist. die drehste nicht um, aber wenn du die nicht ankeifst sind die sicher ganz lieb. ist eh immer so.
                das gefühl hatte ich auch schon öfter.

ich find's halt total dämlich, andere für ihr sexleben zu verurteilen.

Kommentar

Und btw wer sagt denn, dass die Leute, die zB 7 Sexpartner hatten nicht nur 7 Mal Sex hatten in diesem Jahr? Würde mal behaupten, dass viele Leute in ner Beziehung deutlich mehr Sex haben als Single Leute, die sich alle paar Wochen mal nen One Night Stand suchen.

Kommentar

das gefühl hatte ich auch schon öfter.

ich find's halt total dämlich, andere für ihr sexleben zu verurteilen.
                    oma hat halt immer recht.

"verurteilen" würd ich hier nur bedingt anweden. vielleicht eher "nicht gut heißen". beim loewen z. b. bin ich mir fast sicher er wusste fast immer um meine promiskuität. fand mich aber trotzdem glaub ich immer ganz cool. so als mensch/user. nir in dem punkt eben nicht.

über andere urteilen tut man auf diversen ebenen. alles gleich verwerflich, aber eben menschlich. ich kann nichts mit dummen oder vielleich bloß leicht unterdurchschnittlcih intelligenten menschen anfangen, find die fast sogar ziemlcih scheiße. aber können die was dafür? eher nicht.

will damit gar nicht deren aussagen rechtfertigen, die bleiben auch für mich bisschen doof. nachvollziehen kann ich es in gewissen maße schon. und scheiße wird's für erst, wenn es in richtung mobbing oder gering wertschätzung geht (menschen 2ter klasse, abfall der gesellschaft etc). und das gefühl hab ich hier nicht.

Kommentar

Außerdem sind die eh alle nur neidisch.

Kommentar

letztes Jahr keinen und dieses Jahr einen.

Kommentar

"verurteilen" würd ich hier nur bedingt anweden. vielleicht eher "nicht gut heißen". beim loewen z. b. bin ich mir fast sicher er wusste fast immer um meine promiskuität. fand mich aber trotzdem glaub ich immer ganz cool. so als mensch/user. nir in dem punkt eben nicht.
                          Oh doch. Leider werden in unserer immer noch verklemmten Gesellschaft gerade Frauen, die ein selbstbestimmtes Sexualleben haben, verurteilt. Teilweise auch als weniger wert angesehen. Zu oft habe ich in solchen Diskussionen schon Aussagen gehört, wie: "Also eine die mehr als eine Handvoll Sexpartner hatte, kommt für eine Beziehung nicht in Frage..."

Kommentar

Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigen
                            So siehts aus, mein Freund.

Kommentar

Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigen
                              DAS Todschlagargument schlechthin, wurde ja auch Zeit...

Kommentar

DAS Todschlagargument schlechthin, wurde ja auch Zeit...
                                Deine Meinung interessiert mich nach der Aussage eigentlich eher wenig
                                also das finde Ich schon etwas viel, so lang ist das Jahr ja noch nicht o.O

Kommentar

Lädt...
                                X